Bestimmte Homepage kann ich nicht aufrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht, auf eine Seite von Merck zu kommen.
Ich komme aber weder auf die deutsche, noch auf die internationale Seite von denen. Tochterfirmen gehen auch alle nicht. Habe es mit Firefox und Internet Explorer versucht.
Mit Noscript hab ich die Seiten alle erlaubt, wird aber trotzdem nur eine leere Seite angezeigt.

Komme nur auf Merck-Chemicals, jedoch finde ich da die Karriereseite nicht. (Merck KGaA - Chemikalien fr Labor und Industrie) Entweder ich bin blind, oder es ist ausgeblendet bzw. kann wie die anderen Seiten nicht angezeigt werden :schuettel:
*Edit: Karriereseite geht auch nicht von Merck-Chemicals, ist die für Merck.

Kann mir jemand helfen? Arbeiten die an der Seite und das ist nur temporär?



Edit2: Es geht wieder. Haben wohl dran gearbeitet. Kann geschlossen werden :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren