bestimmte flip flops gesucht

Benutzer82137  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi.

ich hab letztes jahr flip flops gekauft bei new yorker wars glaub ich. die hatten sone ganz dünne sohle. sone "strohsohle" kA blöd zu erklären. sah wie stroh oder bambus aus. und der steg zwischen den zehen war aus stoff und auf der sohle oben waren noch so blümchen gemalt. die warn toll. hab sie dieses jahr aber nicht mehr gefunden :frown: :frown: kennt die jemand? weiß jemand wo ich solche finden könnte??
wär toll wenn wer was weiß!

Benutzer62847 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe die auch hier zu Hause. Die sind tatsächlich vom New Yorker. Ich habe keine Ahnung, obs die bei uns im New Yorker noch gibt, ich schaue mal nach für dich^^ :cool1:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja, die hatte ich auch :grin:

Ich glaube, ich habe so ähnliche dieses Jahr auch schon gesehen. Die haben allerdings glaub zwischen 20 und 30 Euro gekostet. Hersteller war entweder Reef oder Roxy, ich bin mir nicht mehr sicher...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hab' letzte Woche solche Flip Flops bei Schlecker (in Frankfurt) gesehen.
Es gab sie in den Farben schwarz und rosa für 3.99 €.

Benutzer53943 

Verbringt hier viel Zeit
Die gibt es auch dieses Jahr wieder bei New Yorker in allen möglichen Farben!!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hab' letzte Woche solche Flip Flops bei Schlecker (in Frankfurt) gesehen.
Es gab sie in den Farben schwarz und rosa für 3.99 €.
Genau!
Ich hab die auch bei Schlecker gesehn (Niederrhein) schwarz und rosa. Meine Freundin hat sich die rosanen gekauft.

Benutzer82137  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hey danke für die antworten :smile:

echt die gibts dieses jahr auch?? hm ich war schon im new yorker letze woche und hab sie nicht gefunden :frown: vielleicht sind das nur restposten? und die gibts nur noch in manchen filialen??

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
hi.

ich hab letztes jahr flip flops gekauft bei new yorker wars glaub ich. die hatten sone ganz dünne sohle. sone "strohsohle" kA blöd zu erklären. sah wie stroh oder bambus aus. und der steg zwischen den zehen war aus stoff und auf der sohle oben waren noch so blümchen gemalt. die warn toll. hab sie dieses jahr aber nicht mehr gefunden :frown: :frown: kennt die jemand? weiß jemand wo ich solche finden könnte??
wär toll wenn wer was weiß!

die gibts auch bei H&M.... aber hast recht, das sind mit abstand die besten flip flops... und die bequemsten...

M

Benutzer

Gast
Die habe ich auch, in rosa. sind die besten die ich je hatte.
werd am we mal schauen ob es diese noch gibt, da meine ein weing dreckig sind

Benutzer53943 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe die schon in verschiedenen Städten und Filialen gesehen. Und bin der Meinung das es keine Restposten sind, denn es gibt sie in allen Größen und in verschiedenen Farben!

Benutzer64476  (33)

Verbringt hier viel Zeit
normalerweise gibts die da jedes jahr

falls du nächstes mal dort reinschaust kannste ja einfach mal fragen, ob sie die später noch geliefert bekommen.

hatte orsay nicht auch mal so welche?

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei H&M gibts die sicher, hab die jetzt schon in mehreren Filialen gesehen!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren