bestes make-up

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
welches ist eurer meinung nach das beste make-up? wie viel kostet es? woher?

Benutzer32654 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab ein kompakt-puder von ellen betrix vom bipa. kostet zwar 15 €, aber ich finds gut.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Lancaster Matte Finish, 29 Euro, hält verdammt gut und decken tuts auch, Puder braucht man keinen mehr :smile:
1010911306.jpg

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
MAC Select Tint. Kostet so um die 25€. Aber hält lange, ist sehr leicht (eigentlich wie ne getönte Tagescreme), es gibts in ALLEN Hauttönen, wirklich gut.
Benutze ich aber nur im Winter. Im Sommer dann das MAC Studio Fix, ein Puder, der auch so 25€ kostet, ewig hält und bei dem man selber anpassen kann vom Deckungsgrad. Man kann den auch feucht auftragen, wie ein Kompaktmakeup.

Ich mag MAC:herz: :tongue:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
gar kein Make Up :smile2:

Ich hatte mal n Puder von Clinique.. fand es eig ganz gut, aber ich find diese Make Up dinger nur lästig.. außerdem, mag ich es nicht wenn man den Rand am Hals sieht usw :what:

vana

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
glaube ich dir dass das verdammt gut ist, schade nur wenn man keinen MAC Laden um die Ecke hat :geknickt:

Ich könnte dir jetzt Läden in Zürich aufführen, die das haben, aber das nützt dir glaub ich wenig... :smile:

Douglas würd ich aber auch mal versuchen... Oder in grossen Kaufhäusern mit verschiedenen Kosmetik-Countern? Gibts so was nicht in deiner Nähe?

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Clinique - Superfit
ist ölfrei und hält superlange, mittlere deckkraft und färbt nicht ab. kostet 25,- euro und gibts in 8 farben. puder brauche ich auch keins mehr
werd ich immer immer wieder kaufen!!!

clq_61X9_250.jpg

hätte sogern noch den/das dr.feelgood von benefit dazu... *schmacht*

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
was hab ich im leben schon für make up verbraucht, aber mit dem bin ich bisher am meisten zufrieden..
estee lauder - ideal matte
kostet allerdings das tübchen über 30 euro:kopfschue

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Clinique - Superfit
ist ölfrei und hält superlange, mittlere deckkraft und färbt nicht ab. kostet 25,- euro und gibts in 8 farben. puder brauche ich auch keins mehr
werd ich immer immer wieder kaufen!!!

clq_61X9_250.jpg

hätte sogern noch den/das dr.feelgood von benefit dazu... *schmacht*

kann mir vorstellen, dass das ziemlich "trocken" ist oder?

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein gar nicht.
meinst du weil es ölfrei ist?

ich benutze ganz normale tagescreme darunter und dann nur das make-up. mann braucht von der menge her höchstens nen halben fingernagel, je nach dem wie weit man runtercremt. lässt sich gut verteilen und ist kein bisschen zähflüssig.

habe trockene mischhaut, also sehr trockene wangen. mir war das noch nie zu trocken.

gott, ich komm mir vor wie ne werbetussi

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze das hier:
dmm2_m.jpg

Jade - Dream Matt Mousse Make-up! Kostet knapp 10 €, hält trotz der kleinen Größe bei mir sehr lange und deckt suuper ab! Das beste Make-up das ich bisher hatte!

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein gar nicht.
meinst du weil es ölfrei ist?

ich benutze ganz normale tagescreme darunter und dann nur das make-up. mann braucht von der menge her höchstens nen halben fingernagel, je nach dem wie weit man runtercremt. lässt sich gut verteilen und ist kein bisschen zähflüssig.

habe trockene mischhaut, also sehr trockene wangen. mir war das noch nie zu trocken.

gott, ich komm mir vor wie ne werbetussi

du bist ziemlich blass oder?
welche farbe hast du da genommen? 16?

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab 05 naturell/neutral
wurde in der pafumerie so beraten und 16 wäre zu hell gewesen und 17 zu gelb oder rotstichig, weiß nicht mehr genau.

du kannst ja zu douglas gehen und dir eine probe abfüllen lassen. das hab ich auch gemacht und die probe hat 2 wochen gereicht. dann siehst du auch ob dus verträgst

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das da von Nivea

fc92d50a0be535f8987c5ed04591f83c.jpg

Macht ganz frische, strahlende Haut. Man muss aber sehr reine Haut dafür haben, finde ich, da es nicht so arg deckt.

Benutzer45334 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutz meist nur mattierenden Puder aber wenns mal besonders ebenmäßig sein soll nehm ich den Kompakt Make up Stift von agnes b.
Ist sehr rentabel, hat eine angenehme Konsistenz und man braucht ihn auch nur partiell aufzutragen und trotzdem siehts natürlich aus.

P

Benutzer

Gast
benutze

pureness von shisheido

ist sehr hell, ein kompaktpuder und deck sehr gut ab.

kostet zwischen 20 und 30 Euro je nachdem ob es gerade im angebot ist oder nicht.

wenn ich im sommer ein bisschen braun bin nehm ich eine getönte tagescreme die man leider nur in frankreich bekommt. von wem weiß ich nicht, meine stiefoma bringt mir die immer mit wenn sie kommt.

macht keine ränder, keine flecken, riecht ein bisschen fruchtig und kostet zwischen 10 und 15 Euro.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren