bester Vibrator von FUN FACTORY

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

ich möchte meiner Freundin einen Vibrator schenken :smile:

Welches Modell von Fun Factory könnt ihr empfehlen? Welchen findet ihr am besten? (falls ihr mehrere habt).

Danke
 

Benutzer51178  (33)

Verbringt hier viel Zeit
benutzt doch mal die >Suchfunktion< es gab vor geraumer Zeit schonmal einen Thread wo ziemlich viele Mädls ihre erfahrungen aufgeschrieben haben... :zwinker: einfach bissal suchen :zwinker:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
trotzem es schon einige threads dazu gibt poste ich hier jetzt einfach mal ...

ich habe von funFactory den Paulchen II und den LAYAspot auflegevibrator.
und ich finde dan Paulchen total genial.kann ich nur empfehlen. :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Ich stelle gerade fest das deren Adresse nur ein paar Strassen von meiner Wohnung entfernt sind. ;-) Ob es da nen Werksverkauf gibt?

AleX
 
F

Benutzer

Gast
Paulchen II

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Wir haben uns auch vor einiger Zeit Paulchen II zugelegt und meine Freundin ist absolut begeistert.

Grüßle froschvommars
 

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stelle gerade fest das deren Adresse nur ein paar Strassen von meiner Wohnung entfernt sind. ;-) Ob es da nen Werksverkauf gibt?

AleX

Nach meinen Informationen verkauft FF ausschließlich per I-Net und besitzt keine Fillialen oder ähnliches
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein erdbeerroter "Heartbreaker" ist schon nicht schlecht...der grüne "Stubby" vielseitig einsetzbar...aber lieben tue ich meinen schnuckligen knallblauen Flipper! :grin:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin mag den Dolly Dolphin II, den ich ihr geschenkt habe. Wurde auf lovetoytest.net zum Toy des Jahres 2003 gewählt.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hab den "Paulchen II" und kann den nur empfehlen :zwinker:

Juvia
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren