• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bester Sex des Lebens - Trotzdem Erektionsprobleme

F
Benutzer180325  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
TL;DR: Ich habe ein perfektes Mädchen kennengelernt, habe den besten Sex meines Lebens mit ihr und trotzdem (oder gerade deswegen?) Erektionsprobleme, die ich zuvor noch nie hatte. Wenn euch der Text zu lang ist, lest nur die letzten 7 Absätze. Da geht’s dann speziell um das letzte Treffen und den Höhepunkt der Erektionsprobleme.


WARNUNG: Dieser Text enthält so einige Obszönitäten. Aber so ist Sex nun mal. Schmutzig und dreckig.


Guten Tag, nennt mich einfach Friedolin. Erst einmal ein wenig zu meiner Person. Ich bin M23, sehe recht "normal" aber nicht unattraktiv aus (würde mich so 7/10 einordnen) und hatte bisher 3 Beziehungen in meinem Leben. Allerdings schon deutlich mehr Sexualpartnerinnen (irgendwas zwischen 15 und 20). Ich habe seit ich denken kann einen ziemlich ausgeprägten Sexualtrieb. Ich habe mit 11 angefangen zu masturbieren und das seitdem auch fast täglich. Natürlich manchmal auch mehrmals täglich. Sex spielte in meinem Leben immer eine sehr große Rolle. Selbst Frauen, die mir Charakterlich nicht zusagten (aufgrund mangelndem Intellektes, seltsamer Art, oder anderen Charakterlichen Diskrepanzen), sah ich trotzdem als Sexobjekte. In meinen Beziehungen war ich auch immer der Part mit dem stärkeren Sexualtrieb. Eigentlich habe ich auch noch nie ein Mädchen kennengelernt, die da mit mir mithalten konnte. Bis jetzt.


Ich habe sie, nennen wir sie einfach Klotilde, vor etwa einem Monat kennengelernt. Ich war schon direkt ziemlich schnell von ihr fasziniert. Sie ist äußerlich zu 100% der Typ auf den ich stehe. Alternativ. Mit Tattoos, Piercing, alternativem Kleidungsstil. Dazu ein wirklich perfekter Körper (Perfekt anzupackende Titten, eine richtige Porno Muschi und den geilsten Arsch, den ich je gepackt habe) und ein zuckersüßes Gesicht mit einem so einzigartig-süßem Blick, Mimik, einfach alles wirklich verzaubernd. Und dann auch noch eine soo süße Art. Ich stehe sowieso eher auf den „süßen“ Typ von Frau. Also für mich wirklich eine Absolute 10/10. Auch abseits vom Sex. Aber dazu gleich mehr. So ein Mädchen habe ich noch nie näher kennengelernt.


Wir haben uns dann auch öfter im Freundeskreis gesehen und sind uns etwas nähergekommen, bis es schließlich bei einem Abend bei ihrer besten Freundin dazu kam, dass wir gekuschelt und uns dann auch geküsst haben. Beim nächsten Treffen lief es letztendlich darauf hinaus, dass sie bei mir übernachtete, da sie ihre letzte Bahn verpasste. Wir haben viel gekuschelt, uns geküsst, gefummelt und uns richtig geil gemacht. Wir waren auch beide hin und hergerissen, weil wir echt horny waren. Es kam letztendlich aber nicht zum Sex, da ich ihr sagte, dass sie für mich nicht einfach nur eine Bettgeschichte ist – ein Fettnäpfchen, wie sich später herausstellte.


Nun zum Sexuellen Part: Zwei treffen später kam es dann wieder dazu, dass sie bei mir schlief. Wir waren beide auch recht betrunken. In dieser Nacht hatten wir auch das erste (und zweite) Mal Sex. Es gab zwar eine Kondompanne, weshalb wir den nächsten Morgen denn auch direkt eine kleine Verhütungsmission hatten, aber einfach: WOW!


Kleiner Exkurs: Ich hatte in meinem Leben immer nur recht „normalen“ Sex. Vanilla Sex, wie Klotilde es nennt. Natürlich hatte ich auch schon etwas härteren Sex, aber mehr als leichtes Würgen und festen, tiefen und schnellen Stößen war das nicht. Meine bisherigen Freundinnen und Sexualpartnerinnen waren da nicht so aufgeschlossen, haben Ihre Sexualität noch nicht so entdeckt oder standen einfach auf diesen „Vanilla Sex“. Wobei ich sagen muss, dass ich auch noch nie so richtig initiiert habe, so wirklich harten Sex einzuführen. Ich kannte es ja auch nicht anders. Sex war halt Sex. Ich hatte zwar schon immer Fantasien von härterem Sex, aber so richtig angesprochen und ausgelebt habe ich diesen nicht. Man wirkt auf viele dann ja auch krank. Wie ein Psychopath oder so. Jetzt hat sich meine Sexualwelt allerdings komplett umgekrempelt. Daher zurück zur besagten Nacht und besagtem Thema.


Also nach dem ersten Mal, was natürlich noch recht „normal“ ablief, haben wir viel kommuniziert worauf wir stehen. Und dabei stellte sich heraus, dass sie auf (für einige bestimmt) wirklich kranken Sex steht. Sie meinte ich dürfte bei ihr alles machen. Sie wie ein Sexobjekt behandeln. So mit würgen, schlagen, anspucken – die volle Palette. Richtig schön hart. Sie völlig wie ein willenloses Sexobjekt behandeln. Totale Erniedrigung, das ist worauf sie steht. Jackpot! So ein Mädchen habe ich mir doch schon immer gewünscht. Ich konnte gar nicht fassen was ich da für einen Fang gemacht habe. Aber naja, gesagt und getan – ich habe sie dann also in der Nacht noch einmal richtig hart weggefickt, um es mal obszön auszudrücken. Und es war Amazing – der bis dato mit Abstand beste Sex meines Lebens! Bin dann auch richtig geil in ihr gekommen, war dann ja eh egal.


Nach dieser Nacht haben wir uns auf eine Freundschaft+ geeinigt, da sie aus einigen Gründen derzeit keine Beziehung möchte. Das finde ich zwar etwas schade, aber kann ich komplett nachvollziehen und akzeptieren. Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass sie auf jeden Fall auch Gefühle für mich hat – wenn vielleicht auch nicht so ausgeprägte, wie ich für sie. Aber das kann ich nur schwer beurteilen.


Alles Schön und gut. Wir haben uns dann also noch ein paar weitere Male getroffen und wirklich geilen Sex gehabt. Und es war auch wirklich geil. Allerdings fängt hier die Story auch schon langsam an. Ich hatte totale Schwierigkeiten zu kommen. Gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich den meisten Sex meines Lebens ohne Kondom hatte, da jede meiner Freundinnen die Pille nahm, sie aber nicht. Spielt sicherlich mit hinein, aber alleine daran kann es nicht liegen. Bei Onenightstands hatte ich auch noch nie ein Problem damit. Ich konnte mit Gummi zwar immer länger durchhalten, aber nicht kommen? Das war neu für mich. Auch schade für sie, weil sie sich dann Gedanken machte, ob ich sie nicht geil genug finde. Aber das Gegenteil war der Fall. Ich hab noch nie ein geileres Mädchen gevögelt.


Hier bringe ich die Chronologie auch mal etwas durcheinander. Kleiner Einwurf zu ihr und zu meiner Emotionswelt, was zum besseren Verständnis beiträgt: Bei ihr dreht sich auch sehr viel um Sex. Anscheinend sogar noch mehr als bei mir (dass das überhaupt möglich ist lol). Sie denkt 24/7 an Sex, schrieb sie mir einmal und liebt es wie ein Sexobjekt behandelt zu werden. Sie hatte in ihrem Leben auch schon sehr viel harten Sex. Gerade auch mit ihrem letzten Freund, den ich auch kenne, da er auch noch in ihrer Freundesgruppe ist. Wohl auch noch sehr viel härteren Sex als mit mir. Ich bin nun mal durch sie in eine völlig neue Sexwelt geworfen worden. Eine Welt, wodurch glaube ich normaler Sex total an Wert für mich verloren hat.

Durch sie hat sich allgemein so einiges bei mir verändert. Mein Drang zu Masturbieren ist fast komplett verschwunden. Was heißt fast. Ich habe gar nicht mehr masturbiert. Ich kann nicht sagen ob es an dem absolut geilen Sex lag, oder an den leider ungewollt starken Gefühlen, die ich für sie entwickelt habe. Zudem habe ich auch das erste Mal in meinem Leben eine Emotion gespürt, die ich bis dato nicht kannte. Bei keiner meiner Exfreundinnen, jemals. Eifersucht. Als sie sich mit besagtem Exfreund getroffen hat, der auch noch auf sie steht. Ich wusste auch gar nicht wie ich mit diesen, für mich völlig neuen Emotionen umgehen soll.


Es war halt aber auch nicht nur der Sex so unfassbar toll mit ihr. Einfach diese Zweisamkeit mit ihr. Ich fühle mich einfach total gut in ihrer Nähe. Ich bin eigentlich kein Mensch der viel über seine Gefühle redet. Nie. Aber bei ihr ist das völlig anders. Ich konnte mich ihr völlig öffnen und habe ihr auch Dinge erzählt, die sonst kaum ein anderer Mensch weiß, nicht mal eine meiner Exfreundinnen. Wobei ich sie doch noch gar nicht so lange kenne. Ich rede sehr viel mit ihr über meine Gefühle. Ich habe ihr sogar erzählt, dass ich eine meiner Exfreundinnen betrogen habe, als die Beziehung schon wirklich im Arsch war. Ich weiß, das rechtfertigt nichts, aber ich kann es nicht ungeschehen machen. Aber warum sollte ich so brutal offen zu einem Mädchen sein? Das kenne ich so gar nicht von mir. Kurzgesagt: mich hat noch nie ein Mädchen so umgehauen!


Ich bin so der Typ, wenn ich ein Mädchen wirklich toll finde, dann bin ich wirklich süß zu ihr, will ihr alles recht machen, ein Gentleman für sie sein, dafür sorgen dass es ihr wirklich gut geht und vor allem: Ihr den besten Sex ihres Lebens geben! Wie gesagt, Sex hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Nun ist das aber völlig umgekehrt. Sie hat mir den besten Sex meines Lebens gegeben. Wie bereits erwähnt, hat sie mich da in eine völlig neue Sexwelt geworfen und Türen geöffnet, bei denen ich gar nicht wusste, wie sehr mir diese gefallen würden. Ich habe noch nie eine Frau beim Sex geschlagen, ihr wiederholt ins Gesicht gespuckt, ihr so fest an den Haaren gezogen und sie halt wirklich wie ein dreckiges Sexobjekt behandelt. Wirklich geil. Wiiiiirklich geil. Unbeschreiblich. Aber für mich schon wirklich kranker, abgefuckter Sex. Noch nie erlebt sowas.


Für sie allerdings wohl einfach nur Sex. Normaler, vielleicht ganz guter, Sex. Und damit kann ich nur schwer umgehen. Ich will ihr wirklich diesen 10/10 Sex bieten, den sie mir gibt. Und ich weiß dass ich das derzeit nicht tu, bzw. nicht kann. Ich weiß dass sie mit ihrem Exfreund noch wesentlich heftigeren, für sie wohl auch wahrscheinlich wesentlich geileren Sex hatte. Und das setzt mich irgendwie ziemlich unter Druck. Ich will der Beste für sie sein und ihr wenigstens ansatzweise das bieten können, was sie mir bietet. Das setzt mich auch beim Sex sehr unter Druck, weshalb ich wohl auch Schwierigkeiten habe, bei ihr zu kommen.


Aber ich will ihr einfach diesen perfekten Sex bieten und auf das eingehen, worauf sie steht oder was sie bei unserem Sex vermisst. Zum einen meinte sie, dass sie es manchmal total geil findet, einfach ohne Vorspiel gefickt zu werden. Zum anderen steht sie auf Dirty Talk und gab auch schon so ein wenig Hinweise, dass sie das bei unserem Sex vermisst. Hin und wieder beleidigte ich sie beim Sex, was ich zuvor auch noch bei keiner anderen machte und eigentlich auch ganz geil fand, aber das wars auch. Ob das richtiger Dirty Talk war? Keine Ahnung.


Also gut. Daraufhin habe ich für unser letztes Treffen ein Kondom bereitgelegt und sogar schon die Hülle ein wenig eingeschnitten, damit es beim Öffnen keine Komplikationen gibt und es direkt losgehen kann, ohne das irgendwer Lust verliert, weil man das Kondom nicht aufbekommt (auch schon passiert xD). Zudem habe ich mir schon so ein wenig was überlegt, wie ich sie einfach aus der normalen Alltagssituation nehme und sie dann direkt ficke. Habe ich mir morgens schon alles so zurecht gelegt, bevor ich zur Arbeit bin.


Den Tag über habe ich mir im Internet dann Artikel über Dirty Talk durchgelesen, weil ich das noch nie gemacht habe. Keine meiner Sexualpartnerinnen hat so wirklich beim Sex gesprochen, sondern eigentlich nur gestöhnt. Und bei mir war das ebenfalls so. Ich war immer eher still und habe mich auf den Sex und ihr stöhnen konzentriert. Wenn ich dann mal so richtig geil war, habe ich höchstens gestöhnt. Aber geredet? Nie. Stellte ich mir immer eher albern vor. Aber habe ich ja auch noch nie gemacht. Demnach wollte ich mir das gerne für sie aneignen. Nachdem ich mir ein paar Artikel durchgelesen habe, dachte ich; „Interessant, wird schon schief gehen“. Spoiler: ging es auch, gnadenlos.


Nun zum letzten Treffen. Sie kam zu mir. Wir haben geredet. Ich hab versucht die Situation und auch sie beim Schopf zu packen und sie einfach, mit meinen neu erworbenen Kenntnissen richtig geil zu machen, während ich sie hart durchnehme. Sie war aber auf mein plötzliches Vorhaben gar nicht vorbereitet und wirkte eher verwirrt. Fragte erst was das denn werde und wollte dann auch noch erst ihre Accessoires abnehmen, bevor es losgeht. Vorhaben Nummer eins ging also etwas schief, aber ich glaube sie würdigte meinen Versuch und lies sich dann auch darauf ein. Beim Sex versuchte ich diesmal alles zu geben und meine neuen Dirty Talk Skills knallhart anzuwenden. Ich beleidigte und beschimpfte sie, warf nur so mit vulgären Wörtern um mich und versuchte in möglichst dreckiger Art und weise zu kommunizieren was ich mache und was sie machen soll. Allerdings fühlte ich mich sehr komisch dabei. Und das merkte sie natürlich auch, dass das nicht von mir aus kam. Ich übertrieb wohl auch ziemlich, was das ganze noch unglaubwürdiger machte. Das löste dann auch meine sowieso schon vorhandenen Blockaden mit ihr vollständig aus, so dass mein Penis während des Akts immer schlaffer wurde. Mit so einem halbharten Ding geht das ja noch halbwegs. Aber irgendwann war wirklich komplett zu Ende. Ich habe mitten während wir dabei waren einen komplett schlaffen Penis bekommen. Eine richtige weichgekochte Nudel. Das ist mir noch nie in meinem Leben passiert, dass ich keinen hochbekommen habe. Und dann auch noch mittendrin. Mit dem geilsten Mädchen was ich jemals hatte, mit dem ich den besten Sex meines Lebens habe. Auf die ich auch noch total stehe. Aber das war er. Der schlechteste Sex meines Lebens.


Noch nie habe ich mich nach dem Sex so unfassbar schlecht gefühlt. Für mich war es eine Absolute Katastrophe. Einfach nur peinlich und unangenehm. Für sie auch. Ihr ist es auch noch nie passiert, dass man vor ihr keinen hochbekommen hat. Verständlich bei einem Mädchen ihres Kalibers. Und dann auch noch mittendrin. „Der Dirty Talk war schrecklich und der Sex wäre der zweitschlechteste Sex ihres Lebens“, sagte sie. Naja, immerhin nicht der schlechteste. Aber besser als ihr erstes Mal zu sein ist auch weit entfernt von einem Erfolg. Eine, wenn nicht die unangenehmste Situation meines Lebens. Für beide, nach dem Sex. Und wenn man dann auch noch sowas direkt danach hört, während man gerade einfach nur im Boden versinken will, pusht das die Situation natürlich auch nicht gerade ins Positive.


War vielleicht nicht sehr sensibel von ihr und der Situation alles andere als dienlich, aber ich nehme es ihr nicht übel oder so. Ich glaube sie war einfach nur sehr gekränkt danach, weil ihr sowas halt auch noch nie passiert ist und das wahrscheinlich auch sehr an ihrem sexuellem Selbstbefinden gekratzt hat. Á la „der findet mich so ungeil, der kriegt während des Sexes mit mir einen schlaffen“. Außerdem bin ich ein Freund der offenen und direkten Kommunikation. Und wenn es nun einmal so war, dann war es halt so. Scheiße.


Da will man ihr den bestmöglichen Sex geben und erreicht das absolute Gegenteil. Nachdem wir uns emotional beide ein wenig von dieser Situation beruhigt haben, sind wir uns auch wieder näher gekommen. Wir saßen nämlich erst einmal nur rum und wussten nicht so recht, was wir nach dieser Situation sagen sollten. Irgendwann kuschelten wir dann aber wieder. Und küssten und fummelten etwas etc. Ich wollte dann nach dieser Situation wenigstens noch, dass sie kommt, woraufhin ich sie leckte. Das war zum Glück auch ein Erfolg. Hoffe ich zumindest, vielleicht hat sie mir den Orgasmus ja auch nur vorgespielt, damit ich mich nicht ganz so mies fühle. Aber egal, in meinem Kopf immerhin ein kleiner Erfolg.


Kurze Zeit danach bewegte sich da unten auch wieder etwas bei mir, woraufhin ich beschloss, es diesmal besser zu machen, und sie wenigstens so zu ficken wie die letzten Male. Dies gelang mir allerdings nur so halb. Also besser als davor war es allemal, aber das ist natürlich auch keine große Kunst. Ich fickte sie also wie gehabt und anfänglich dachte ich sogar, dass ich kommen könnte. Das verflog aber wieder recht schnell, die Blockaden kamen zurück und die Härte meines Schwanzes nahm irgendwie wieder ab. So dass ich mich dann kurz bevor es nicht mehr ging und solch eine Panne ein zweites Mal passieren würde, dazu entschloss, einen Orgasmus vorzutäuschen. Dadurch fühlt sie sich jetzt wenigstens nicht ganz so schlecht.


Aber was soll das denn? Ich finde sie sämtliche Skalen sprengend geil und ich weiß dass sie mich auch echt hot findet. Und dann täuscht man sich Orgasmen vor? Sie findet es mega geil, wenn man sie geil findet. Und das finde ich – mehr als das. Ist das vielleicht mit ein Problem? Finde ich sie zu geil? Geht das? Habe ich zu viel Respekt vor ihrer Geilheit, so dass ich denke, dem nicht gerecht werden zu können? Gerade bei ihren Sexuellen Vorerlebnissen. Oder sind es die Gefühle die ich für sie empfinde? Irgendwas löst diese Blockaden bei mir aus, dass ich es echt schwer habe bei ihr zu kommen, mein Penis nur selten die vollen 100% bei ihr erreicht oder sogar ganz schlaff wird. Das ist doch völlig Paradox. Ich erlebe das zum ersten Mal in meinem Leben.


Ich weiß nicht, ob irgendwer von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Aber wenn ja, dann bin ich sehr dankbar für Ratschläge, wie ich diese Blockaden lösen kann. Ich möchte dieses Mädchen einfach genauso wie in meinen Vorstellungen ficken können. Das will ich, das will sie und irgendwas steht dem im Wege.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Warum will sie keine Beziehung?

Für mich klingt es so, als wärst du einfach sehr verliebt und willst sie unbedingt behalten, aber sie gibt dir eben nicht das gleiche zurück. Du fühlst dich also nicht gut genug. Dein Selbstbewusstsein ist angekratzt, du weißt nicht, womit du bei ihr punkten kannst und willst ihr alles recht machen.

Dazu kann ich zwei Sachen sagen:
1) Entdecke deine eigene Sexualität mit ihr, aber versuch ihr nicht alles recht zu machen. Mach nur Sachen, die sich für dich auch gut anfühlen. Konzentrier dich nicht nur auf sie beim Sex, sondern auch auf dich. Genieß doch einfach die Zeit mit ihr anstatt ihr beim Sex was beweisen zu wollen.

2) Wenn sie wirklich keine Beziehung will, aber du total verknallt bist: Komm damit klar, dass du sie nicht davon überzeugen kannst, mit dir zusammen zu sein. Werd nicht zu einem Ja-Sager, der alles für sein Mädchen macht. Sie ist nicht dein Mädchen. Also auch, wenn du verliebt bist, achte auf dich selbst, setze Grenzen, sage Nein und gib ihr nicht das Gefühl, 100% Macht über dich zu haben. Am Ende wird sie sowas nur abschrecken.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich finde es sehr bezeichnend, dass du ihre Vorlieben immer wieder als krank bezeichnest.

Kann es sein, dass du den Sex zwar als sehr intensiv wahrnimmst und sie großartig findest aber im Endeffekt halt einfach nichts mit ihren Vorlieben anfangen kannst?
Das ist eigentlich etwas sehr Typisches, wenn man sich verliebt und sexuell nicht wirklich zusammenpasst - man will es nicht wahrhaben, weil man die andere Person sexuell so unglaublich attraktiv findet, aber im Endeffekt ist das nicht der Sex den mal selber will und braucht.

Intensiver Sex ist nicht unbedingt schöner, erfüllender Sex.
 
F
Benutzer180325  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Mit krankem Sex meine ich nicht, dass ich ihre Vorlieben abartig finde oder so. Ich habe selber solch "kranke" Fantasien. Hat sich wahrscheinlich auch durch meinen Pornokonsum in den letzten Jahren gesteigert. Das mündete dazu, dass ich fast nur noch diese krassen Pornos geschaut habe. Also Painal, Deepthroats (auch bis sie kotzt), harte Gangbangs, Vergewaltigungspornos. Also diese Fantasien sind mir nicht fremd, nur die Auslebung davon. Dass diese Art von Sex nichts für mich ist, würde ich also absolut nicht sagen. Ich bin mir sehr sicher, dass es an psychischen Blockaden liegt. Daher auch die Masturbationsblockade. Bzw der Verlust des Masturbationstriebes. Und wenn ich dann (wie heute morgen) doch masturbiere, dann auch wieder immer noch nur auf diese harten Pornos.

Es ist der Sex, den ich mir im inneren immer gewünscht habe. Nun habe ich ihn und ich versage.

Daher wäre ich für konkrete Tipps dankbar. Soll ich einfach wieder ohne starken trieb häufiger masturbieren, um meine Sexualität irgendwie zurückzuerhalten? Oder doch lieber immer warten, bis ich sie das nächste Mal sehe?
Was kann ich tun gegen diese Blockaden? Gibts da irgendwelchen konkreten Techniken?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Sie scheint da ja schon sehr starke Erwartungshaltungen zu haben wie sich das so liest. Habt ihr euch überhaupt ein bisschen aneinander gewöhnen können? Hat sie gewusst, dass du da unerfahren bist und bringt sie da Verständnis auf? Es scheint ja nicht so zu sein, dass sie da auf dich eingeht.
Ich meine, nur weil du der dominante Part bist heißt das ja nicht, dass du da überhaupt keine Unsicherheiten hast oder (emotionale) Unterstützung brauchst. Das scheint bei euch total unterzugehen. Alles was von ihrer Seite kommt scheint Druck und negatives Feedback zu sein - da ist es kein Wunder, dass du Probleme hast.
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #7
Emotional kann ich deine Geschichte gut nach vollziehen. Auch logisch ist sie sehr folgerichtig dar gestellt. Es ist gut erkennbar, wie du dich dort hin gebracht hast, wo du jetzt stehst. An dir will ich nichts kritisieren, aber ich will zeigen, wie dein Umgang mit der Begegnung Konsequenzen für dich hat. Zumindest ein paar Überlegungen dazu will ich dir hin schreiben.

Ich habe ein perfektes Mädchen kennengelernt, ...
Schon hier beginnt dein Problem. Niemand ist perfekt. Du idealisierst sie und damit hast auch schon den Kontakt beziehungsweise die Kontakt Möglichkeit zu ihr verloren. Zu einem Ideal kann man keinen Kontakt aufbauen. Mehr dazu später.

der bis dato mit Abstand beste Sex meines Lebens! Bin dann auch richtig geil in ihr gekommen,
Schön, aber das ist nur der Sex.

Da lese ich noch über "äusserliches", wie du es bezeichnest:
ein wirklich perfekter Körper (Perfekt anzupackende Titten, eine richtige Porno Muschi und den geilsten Arsch, den ich je gepackt habe) und ein zuckersüßes Gesicht mit einem so einzigartig-süßem Blick, Mimik, ... eine soo süße Art. ... „süßen“ Typ von Frau
Was hast du denn von ihr als Person kennen gelernt? Was ist denn ihre "Art"?

Die Beschreibung wirkt einseitig. Hast du wirklich so wenig von dem Mädchen gesehen? So wenig mit ihr gesprochen?

an den leider ungewollt starken Gefühlen, die ich für sie entwickelt habe.
Bitte, warum zierst du dich so. Wenn es um Sex geht haust du mit dick aufgetragener Begeisterung auf den Putz und bei den Gefühlen wirkst du wie verklemmt. Plötzlich hast du keine Wörter mehr zur Verfügung, um die "starken Gefühle" zu benennen. Ist das Scham? Unerfahrenheit? Fehlende Auseunandersetzung mit deiner eigenen Gefühlswelt?

Die Gefühle sind "ungewollt" aufgetreten. Und du bedauerst das mit "leider". (Auch) als Mann selbst bewusst auf zu treten, heisst zu seinen Gefühlen zu stehen, sie benennen zu können und sie zu akzeptieren. Vesuch das mal. Welche Gefühle hast du entwickelt?

Ich will ihr wirklich diesen 10/10 Sex bieten, den sie mir gibt.
Du setzt dich selbst unter Druck. Die Note 10/10 ist anscheinend wichtig.

Ich weiß dass sie mit ihrem Exfreund noch wesentlich heftigeren, für sie wohl auch wahrscheinlich wesentlich geileren Sex hatte.
Du vergleichst dich. Das ist noch mehr Druck, der von dir selbst kommt. Und da geht es nicht mehr um die Frau, es geht nicht mehr um den Sex, es geht anscheinend um dich selbst.

Ich will der Beste für sie sein
Und das bringt es auf den Punkt. Es geht dir anscheinend um dein Ego. Da liegt die Ursache der Dinge, die du als später Problem empfindest. Und hier ist auch der Ansatzpunkt, etwas daran zu ändern.

Es klingt hart: Sex für sein Ego zu benutzen ist Missbrauch. Das meine ich nicht moralisch oder ethisch, sondern ganz einfach funktionell. Sex eignet sich nicht wirklich dafür. Sex kann Nähe bewirken, Lust, Intimität, auch Bindung, Liebe, Nachkommenschaft. Das ist eine ganz schöne Bandbreite, aber für das Aufbauen des Egos, taugt er nicht auf Dauer.

Wenn man emotional überwältigt ist, können einem schon solche Irrtümer passieren. Daran hält man besser nicht fest.

Die tief gehende und zielführende Frage ist aber möglicherweise nicht schnell zu beantworten. Warum meinst du solch ein Ego zu benötigen, von dem du sagen kannst, "du bist der Beste". Abgesehen davon, dass so ein Ego sehr zerbrechlich bleibt, gibt es Anderes, das einem Halt vermittelt.

Hier an dieser Stelle benenne ich nur kurz Möglichkeiten vielleicht hilft das, eine Richtung zu finden. Sich dort hin zu entwickeln ist ein längerer Prozess: In sich ruhen. Zu seinen Gefühlen stehen wurde shon erwähnt. Sich selbst mögen, akzeptieren, wertschätzen.

Beim Sex versuchte ich diesmal alles zu geben und meine neuen Dirty Talk Skills knallhart anzuwenden.
Du spulst Technik ab und gerätst auf eine Schiene. Da bekommst du keinen Kontakt und wenn du Kontakt gehabt hast, verlierst du ihn. Du bist in Kontakt mit deinem Skript. Aber diese Skripts sind nur Krücken, um dein Ego zu pushen.

Ich möchte dieses Mädchen einfach genauso wie in meinen Vorstellungen ficken können.
Und schon wieder Pläne, die du abarbeiten willst. Wenn du in dem Plan ab Arbeiten drin bist, hast du nicht nur den Kontakt zur Partnerin verloren, sondern - wie gesagt - auch zu dir selbst.

Erektionsprobleme
Die ausbleibende Erektion ist nicht unbedingt das grosse Problem, daraus können Momente grösster Nähe zu einander und engster Intimität entstehen.

Aber das Ausbleiben nimmt dir sowohl die Illusion von deinem perfekten Ego, als auch die Krücken weg. In den Plänen und Phantasien ist es nicht vor gesehen. Wenn einer aufs Ego Pushen aus war, bricht in dem Moment recht viel zusammen. Dass sich das recht elend anfühlt, ist verständlich.

... dazu entschloss, einen Orgasmus vorzutäuschen.
Das ist wohl kein Problem. Man kann auch zufrieden werden, ohne ab zu spritzen, die Zufriedenheit, das glücklich Sein geniessen, zeigen und gemeinsam zur Ruhe kommen.Ein Vortäuschen ist gar nicht nötig.

Ratschläge, wie ich diese Blockaden lösen kann.
Mit zwei, drei guten Ratschlägen ist das aber nicht behoben. Das wäre Flickwerk an einem untauglichen Modell. Es sieht ganz so aus, als könntest du eine grundsätzliche Neuorientierung gut gebrauchen.

Zudem habe ich auch das erste Mal in meinem Leben eine Emotion gespürt, die ich bis dato nicht kannte. Bei keiner meiner Exfreundinnen, jemals. Eifersucht.
Die Eifersucht kann mehrere Gründe haben.
Entweder habt ihr keine klaren Regeln über Verbindlichkeit in eurer Sexbeziehung, oder wie auch immer ihr das nennt, vereinbart.
Oder du bist in die unverbindliche Beziehung gegangen, ohne die Unverbindlichkeit wirklich zu akzeptieren.
Oder du willst bloss verhindern, dass sie einen vermeintlich besseren vögelt, was dein Ego kränkt.
Das kann man alles anders handhaben.

Ich hoffe, da war etwas dabei, das dir helfen kann den Umgang mit so einer Begegnung so zu gestalten, dass du damit zufrieden sein kannst. Vermutlich hast du da noch einiges bei dir und für dich zu bearbeiten.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es geht dir anscheinend um dein Ego. Da liegt die Ursache der Dinge, die du als später Problem empfindest. Und hier ist auch der Ansatzpunkt, etwas daran zu ändern.
Ich würde gerne 3x hilfreich anklicken, weil dieser Aspekt wirklich zutrifft!

Ich habe das Gefühl du siehst euren Sex grade als Wettkampf, bei dem Du bloß die richtige Anzahl an Schimpfwörtern benutzen musst um gegen die Expartner zu gewinnen.

Das geht schief. Taste Dich mal vorsichtig ran, geh einen Schritt nach dem Anderen.

Ich bin übrigens das erste halbe Jahr mit meiner Freundin gar nicht in ihr oder durch sie gekommen. Tatsache ist doch, dass man das gar nicht muss!

Meine Freundin hatte vorher auch schon viel mehr Erfahrung als ich, auch mit SM und härterem Sex. Ich hatte auch natürlich die Bedenken da "schlechter" als die Vorgänger zu sein. Ich habe das Gefühl einfach ausgehalten... Wir haben uns zusammen z. B. SM-Bücher (Matthias Grimme) gekauft.

Man muss den Sex der passt doch eh zusammen neu entdecken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren