Bester Labello gesucht bzw. Lippenpflege...

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Blistex ist von diesen Stiften der beste. Im Moment benutze ich einen von Bebe, der ist auch okay.
Ansonsten ist Vaseline toll, oder noch besser Sheabutter. :smile:

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich als DM-Mitarbeiterin empfehle Bebe Mooncare Intensivbalm für 2,95€. Kommt in einer XXL Packung.
Das Gefühl auf den Lippen ist erst mal gewöhnungsbedürftig und man darf auch nicht zu viel davon auftragen. Irgendwie klebrig, zieht aber relativ schnell ein, hat einen leicht süßlichen Geschmack, macht die Lippen aber total zart.
Es ist was für die Nacht und für die Lippen reicht es auch, wenn sie es ein mal pro Tag abbekommen, wenn man nicht die ganze Zeit auf den Lippen rumbeisst, dann kann man das Produkt auch tagsüber benutzen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Lippenstift besser hält, wenn man diese Lippenpflege vorher draufmacht.

D

Benutzer

Gast
Hey,

vielen Dank für die vielen Antworten. Hui, da weiss ich ja gar nicht, wo ich mit dem Ausprobieren anfangen soll. Werd mich nochmal melden, wenn ich weiss, was klappt und was nicht...

PS.: Weitere Tipps sind natürlich willkommen :grin:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
die erfahrung habich mit labello auch gemacht!

ABER: ich nehm jetzt einen von bebe,da passiert das nich :smile:

ach und vaseline is am allertollsten,benutz ich aber doch immer erst dann wennich meine lippen unheilbar zerfetzt habe!

Off-Topic:
Hee, wir sind mal einer Meinung? :zwinker: :knuddel: :engel:

Ich nehme neben Vaseline noch diesen:
ceralipB.gif

Den bekommt man in der Apotheke, der ist von Hautärzten empfohlen.

LG

B

Benutzer

Gast
Off-Topic:
vielleicht kann er dir ja die 1,44€ überweisen, damit du nicht mehr hungern musst um dir eine kaufen zu können :zwinker:

http://de.shopping.com/xGS-vaseline~NS-1~linkin_id-7000307?gclid=CKaDpqOL9YICFS5vMAodIWr6qw

Off-Topic:
ich weiss das klingt jetzt wahrscheinlich voll blöd, aber mir gehts da um's prinzip. mein freund nimmt mir desöfteren sachen weg, die ich nie ersetzt bekommen. ...ich muss da jetzt einfach meinen kopf durchsetzten, sonst lernt er es nie :grin:

aber deine sprüche gefallen mir :tongue:

S

Benutzer

Gast
und wie die helfen, wieso sollten sie nicht? hatte noch nie gesündere lippen!

hört sich an also ob ich werbung machen würde, aber ich bin echt begeistert. seit ich auf NK umgestiegen bin hab ich überhaupt keine spröden lippen mehr! von der gesichtspflege ganz zu schweigen...
Es gibt halt einige Sachen, die nicht so besonders gut sind, bei den Lippenpflegestifften hatte ich bis jetzt auch nie Probleme, aber bei der Gesichtsreinigung schon öfter mal. War eher allgemein gesprochen, als auf die Lippenstifte bezogen.

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
naja stimmt, bei gesichtspflege hab ich auch noch nichts 100% tolles gefunden, ausser das gesichtswasser von alverde.
deswegen mach ich meine cremes und bodylotions jetzt selber, da weiß ich was drin ist, was ich vertrage und ich kann es beduften und wirkstoffe reingeben wie ich will.

D

Benutzer

Gast
Kleiner Zwischenbericht

Vorbei die Zeiten, wo ich mit den Lippen Äpfel raspeln konnte :grin:

Honig auf die Lippen zu tun hilft wirklich. Man kann zwar die Lippen damit nicht vollständig behandeln, aber tiefere Risse heilen sehr schnell ab.

Dann hab ich mir noch Vaseline (Drogerie) und Bepanthen gekauft und in der Aphotheke noch 2 kleine Töpfchen dazugeben lassen, wo die beiden reinkommen. Diese Kombi klappt sehr gut (Bepanthen alleine hält nicht lang, bei Vaseline alleine haben die Lippen einen Hang zur Brüchigkeit).

Werd noch andere Sachen ausprobieren...

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm den labello hydro care. sonst vertrag ich keinen anderen (echten) labello...

product-432253.jpg

hab mal vom hautarzt so ne art lippenbalsam gekriegt... aber da wurden meine lippen irgendwie noch rissiger als sie eh schon waren...

kelyane.jpg
(ducray - kelyane)

lg, Kathi1987

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich habe von Balea den Perlglanz Lippenpflegestift. Finde den ganz gut, ok pflegen tut er vielleicht nicht soo gut, ich kaufe den nur wegen dem Perlglanz und selbige von Labello und Bebe sind mir zu teuer, und von der Qualität her (meiner Meinung nach) auch nicht viel besser.

A

Benutzer

Gast
ich nehm den labello hydro care. sonst vertrag ich keinen anderen (echten) labello...

product-432253.jpg
Der is toll, den hab ich grad neben mir stehn :zwinker:

Mein Lieblingsteil hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen, ich glaubs die gibts gar nich zu kaufen. Die Firma, von der das ist heißt Votum. Wenn ich meine Cam wieder hab mach ich mal nen Bild davon:grin:

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze so Lippenpflege aus dem Bodyshop. Ist zwar etwas teurer, riecht aber sehr gut und pflegt noch besser. Mein Freund ist so begeistert dass er sich das jetzt auch kaufen will :zwinker:

Benutzer53324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gib mir die Kugel!

Also ich bin zwar ein Kerl aber ich kann den neuen Blistex wärmstens empfehlen. Den mit der Kugel oben im Spender. Ist zwar nicht der günstigste aber dafür der beste gerade für beanspruchte Lippen. Und ich weiß wo von ich rede!:schuechte

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig Labello Hydro Care. Der hilft bei mir imme,r brauch es auch nur 1-2 mal am Tag.

Ich hab glaub fast alle Labello sbei mir daheim stehen, also von Erdbeer über Melone bis Pfirsich, aber die benutz ich imme rnur statt Lipgloss weil sie so gut schmecken, wirklich helfen bei kaputte Lippen tut nur Hydro Care

V

Benutzer

Gast
Für mich eindeutig der Lippenpfegestift von Neutrogena!
Habe im Winter oft das Problem mit trockener Haut und leider nicht nur an den Lippen. Neutrogena hat bei mir gut geholfen.
Aber der mit LSF 4, der mit LSF 20 riecht irgendwie komisch :wuerg: .

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Auch der Mann muss seine Lippen pflegen :grin: ich verwende den Labello-Mandarine&Vanille, hmmm duftet so gut *g* Für den Wintersport hab ich auch noch so einen Labello mit UV-Schutz, wenn man am Berg is :smile:

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
meine lippen sind auch ziemlich schnell kaputt, vor allem so nach dem duschen...ich habe schon verschiedene sachen auspobiert,momentan bin ich bei blistex ,der in dieser niedlichen tube, der is ganz gut, brennt zwar kurz und riecht nicht grad supi,aber bei mir hilfts so eigentlich ganz gut,...ab und zu mach ich aber einfach bepanthen drauf,riecht auch komisch,und brauch lange zum einziehn, funzt aber auch :smile:

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Lippencreme von Bepanthen :smile:

seitdem habe ich keine Probleme mehr mit spröden Lippen usw.

Labello und so etwas finde ich echt schrecklich..... :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren