Bester Internetanbieter?

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Unter den Blinden ist der einäugige König => T-Online

@Jimpy
Sicher ... Kabel-Internet wird der Renner schlechthin!
Leider ist das erst 2 Tage nach dem Release von Duke Nukem Forever in nennenswerter Größenordnung verfügbar :zwinker:
In Zeiten starkl zunehmender Versorgung mit DVB-T und der Überall-Verfügbarkeit von DVB-S kannst du mit Kabel kaum noch einen Hund hinter dem Ofen hervorlocken.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hab GMX und bin da sehr zufrieden bisher.

AOL ist böse und Terrokom - nunja, waren und sind meine Eltern, geht durchaus.

Benutzer14573  (51)

Verbringt hier viel Zeit
@juvia
Die 99 € fallen doch nicht an wenn ich meinen Internetanbieter wechsel, sondern nur für den DSL-Anschluss. Aber wenn der schon da ist kann man ja wechseln wie man will.

Mein Bruder hat jetzt auch schon mehrere ausprobiert. T-Online zu teuer. 1&1 Knebelverträge. Lycos relativ günstig und gut, aber auch die tricksen.
Ich bin mit meinem NetCologne-Komplettanschluss sehr zufrieden, aber den gibt's halt nur in Kölle und drumrum.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wir brauchen ja nen neuen Anschluß, weil wir umziehen :zwinker:

Juvia

H

Benutzer

Gast
sind momentan auch bei Telekom aber meinen eltern ist das zu teuer und vor allem ham wir so nen doofen volumentarif. Jetzt hatten meine Eltern überlegt zu freenet zu wechseln.

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
@XIII

Die Flat für 6,99€ gilt NUR für den Juli ... ab August muss man dennoch die 9,99€ zahlen.

Hab ich zumindest so verstanden:

Und bei der Telekom hat man keine 12 Monate oder länger Vetragslaufzeit ... wenn man also mal von 5,-€ Differenz ausgehen würde, hätte man die 99,-€ in 20 Monaten wieder raus ... und so lange MUSS man ja net bei der Telekom bleiben :zwinker:

Juvia

Die Presse-Info von Congster sagt was anderes:

Congster-Presse-Info schrieb:
Ab dem 1. Juli bietet Congster grenzenloses Surfen mit der SummerFLAT für 6,99 Euro im Monat an. Das Angebot ist buchbar unter www.congster.de und gilt Deutschlandweit bei voller Leistung, ohne Portbeschränkung und ein Anschlusswechsel ist mit T-DSL auch nicht nötig. Congster macht zudem keine Unterschiede: Der Preis von 6,99 Euro für die SummerFLAT gilt für sämtliche T-DSL Anschlüsse, von T-DSL 1000 bis zum neuen T-DSL 6000. Das Aktions-Angebot läuft bis zum 31. Juli bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
http://www.congster.de/downloads/Congster_PM_050624.pdf

Wahrsheinlich aht da wer diesen Satz mißverstanden:
Lieber doch im Juli ans Meer? Kein Problem, bei Congster gibt es über den 31.07.05 hinaus die congsterFLAT für monatliche 9,99 Euro.

CongsterFLAT und CongsterSummerFLAT sind jedoch 2 verschiedene Tarife. Den 2. kann man nur im Juli buchen

Das mit der Mindestvertragslaufzeit ist jedoch in der Tat ein Mangel.

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir wäre mein Geld zu schade, um es der Telekom zu geben, wenn ich doch bei 1&1 zu viel günstigeren Konditionen mehr bekomme!

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich habe GMX und AOL (letzteres nur wg bestimmten Chat groups und in sehr kleinem Umfang), bei GMX zahle ich 12,95 für 8 GB. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich bin sehr überrascht, daß so viele hier T-Online so super finden.
Das hatte ich auch mal - ich find´s völlig überteuert, unübersichtlich und es dauert eine Ewigkeit bei Problemen, bis man jemanden findet, der sich für irgendetwas zuständig sieht. Ist bei GMX nach meiner Erfahrung aber ganz anders :jaa:

M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

Ich war früher mal bei 1&1, die haben tolle Features inklusive, beim Kundenservice hat sich (angeblich) mittlerweile immens was verbessert.

Momentan bin ich bei Freenet. Bin soweit zufrieden da, hatte noch keine Probleme. Aber die probleme fangen ja bekanntlich mit denselben an...Jedenfalls lässt mich eine 0190 Service Nummer zurückschrecken!!

Meine Eltern sind bei T-Online, da ist der Service bekanntlich net schlecht. Sie sind auch soweit zufrieden

So far
Mutti

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
da fehlen echt einige!
ich hab keine ahnung, bin mit meinem jetzigen anschluss ganz zufrieden... 4 mbit :smile:

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
habe zur Zeit GMX. Bin auch ganz zu frieden mit, werde es aber nächstes Jahr abschaffen.
Dann steige ich bei Arcor ein, die haben tolle Angebote. Für 40 € ISDN Anschluss und eine Flate...Aber Vorsicht, wenn vor Ort noch keine ArcorLeitung liegt, bezahlt man zusätzlich noch die Telekomgebühren.

Milly

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren