bester freund?

Benutzer155634  (20)

Ist noch neu hier
hey,
ich habe eine fragen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. also ich kenne meinen besten freund (14) schon seit dem kinder garten und wir waren auch immer in einer klasse als wir in die grundschule und auf dem gymnasium waren. als wir 12 waren sind wir zusammen gekommen und nach einem jahr haben wir dann beschlossen das wir als paar nicht zusammen passen und dann waren wir wieder nur beste freunde. jetzt reden wir ab und zu über das thema sex und erstes mal usw. auf seiner b-day feier habe ich dann lukas kennen gelernt und ich fand ihn total süß. zwei monate später sollte er dann bei mir übernachten und danach hat er meinem besten freund ich nenne ihn mal tevin erzählt das ich mit ihm geschlafen habe obwohl er weis das tevin in mich verliebt ist was er mir gesagt hat . das fand ich herraus als tevin mich darauf angesprochen hatte und als ich sagte das ich es nicht getan habe musste er schmunzeln . vor ein paar tagen am strand wollte er dann meine brüste sehen:grin: was ich dann verneinte und sagte vielleicht ein anderes mal. dann sagte er das er sie sowie so irgend wann sehen würde spätestens wenn wir miteinander schlafen. ich fand das irgendwie süß das er sowas schon plant, doch ich sagte ihm vielleicht schlafen wir auch nie miteinander also auf jeden fall nicht als beste freunde denn meine beste freundin hat mir erzählt das sie mit ihren besten freund geschlafen hab und das alles super war doch seit dem ist ihre freund schaft schrott und sie haben nicht mehr miteinander geredet ,wenn sie sich sehen ignoriert er sie usw und jetzt habe ich angst das das auch uns passiert. ich will ja auch mit ihm schlafen aber ich will ihn einfach nicht als besten freund oder freund verlieren. hat vielleicht jemand einen rat für mich? sorry wenn es lang geworden ist. würde mich über antworten freuen.
lg Toskana8501

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Tja Freundschaft und Sex funktioniert nur ganz selten meiner Meinung nach.
Es könnte passieren das einer von euch Gefühle entwickelt die der Andere nicht erwiedern kann.
Es könnte aber auch passieren das ihr nochmal zusammen kommen wollt und alles ist super.
Es könnte natürlich aber auch so enden das es hinterher sehr komisch ist und eure Freundschaft dadurch belastet wird.

Oder oder oder.

Letztlich müsst ihr euch entscheiden ob der Sex es Wert ist eure Freundschaft zu riskieren.

Benutzer155497 

Benutzer gesperrt
wo ist eigentlich eure problem?

tevin ist in dich verliebt und du willst zwar mit ihm schlafen aber nur wenn ihr zusammen seit? dann würd ich mal zu ner beziehung raten

Benutzer155634  (20)

Ist noch neu hier
ich habe halt angst das wir dann keine freunde mehr sind so wie meine bf

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
In den meisten Fällen muss man sich da entscheiden - stimmt.

Benutzer155634  (20)

Ist noch neu hier
und genau davor hab ich angst das habe ich ihm auch gesagt aber er meint das die freundschaft gestärkt wird aber ich bin mir nicht sicher

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
und genau davor hab ich angst das habe ich ihm auch gesagt aber er meint das die freundschaft gestärkt wird aber ich bin mir nicht sicher
Dann solltest du es vielleicht ganz sein lassen. Denn das Risiko das eure Freundschaft Schaden nimmt besteht.

Benutzer154537 

Sorgt für Gesprächsstoff
also mein bester freund ist seit 9 monaten mein fester freund :smile:

Benutzer155634  (20)

Ist noch neu hier
habt ihr denn vorher miteinander geschlafen oder wie kam das erzähl mal

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Sex schadet einer Freundschaft nicht (schon mehrmals erlebt), es sind die Umstände. Er ist fast immer kontraproduktiv, wenn einer mehr will, dadurch dann vielleicht noch mehr Gefühle geweckt werden.Manchmal lassen sich die "Freunde" auch über ihre Absichten im Unklaren. Der eine sieht es als Beginn einer Beziehung, für den anderen ist es eine einmalige Sache ohne weitere Gefühle. Danach ist der, der mehr will enttäuscht und das kann natürlich die Freundschaft beeinträchtigen oder gar zerstören.

In dem konkreten Fall kann ich auch nur sagen, entscheide dich ... mit Gefühlen sollte man nicht spielen. Die Aussage, "Vielleicht schlafen wir nie miteinander" heißt auch, vielleicht doch. Wenn dann in einer Beziehung .. da macht man sich als verliebter Hoffnungen, die vielleicht enttäuscht werden. Einerseits nicht nett, auf der anderen Seite wird die Freundschaft wahrscheinlich früher oder später darunter leiden auch ganz ohne Sex.

G

Benutzer

Gast
Kann gut gehen, muss aber nicht.

In Eurem Fall und Alter würde ich Euch abraten. Ich denke es fehlt einfach ein bisschen an Erfahrungen und auch etwas an der Reife um mit solchen Situationen umzugehen.
Ich würde es deswegen nicht riskieren.

4 Woche(n) später

Benutzer156307 

Benutzer gesperrt
ich würde es auch nicht riskieren. du wirst dich mit sicherheit nur ärgern wenn das ganze dann doch nicht klappt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren