bester Freund trägt Tanga: normal, wie reagieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Hey zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt und weiß nicht so genau was ich machen soll.

Es geht um meinen besten Freund, mit dem ich schon Jahren befreundet bin und auch sehr gut mit seiner Freundin.
Wir machen oft was zusammen, gehen schwimmen, skaten,...mal mit ihr zusammen, aber sportliche Sachen auch oft alleine.

Heute waren wir nach der Schule noch skaten und wir sind nach der Schule direkt zu mir und haben uns dann bei mir im Zimmer schnell umgezogen und Sportsachen angezogen. Haben wir oft gemacht, ist nichts dabei.
Heute konnte ich allerdings genau sehen, dass er einen schwarzen Tanga / String anhatte, bisher immer normale Boxershorts. Er hat nichts weiter gesagt, hat sich aber auch nicht weggedreht oder so.

Ich habe nichts weiter dazu gesagt, hatte aber das Gefühl, dass er meine Reaktion testen wollte,...

Soll ich ihn darauf ansprechen, oder seine Freundin?
Keine Ahnung ob sie es weiß. Wenn das jemand in der Schule sieht, dann wird er doch sofort fertig gemacht.

Ich trage ja inzwischen selbst welche, weil ich die schön und bequem finde, aber bei Jungs?

Ich bin echt ratlos.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Soll ich ihn darauf ansprechen, oder seine Freundin?
nein.

entweder es war eine aktion um deine reaktion abzutesten, dann ist jegliche reaktion fehl am platz - schliesslich hat er ne freundin - oder es war "ganz normal" und ohne jede absicht, dann ist jegliche reaktion ebenso fehl am platz.

es mag nicht ganz "normal" im sinne von "alltäglich" sein dass ein typ strings trägt, aber es ist auch nichts schlimmes und dein kumpel ist bei weitem kein einzelfall :zwinker:

mit anderen worten: die unterwäsche deines kumpels geht dich nix an - und wenn du seine freundin darauf ansprechen würdest (naja, oder auch ihn) würde ich an stelle von beiden fragen was zur hölle dein blick auf seinem unterkörper zu suchen hatte.... wenn du verstehst was ich meine.

Benutzer58449  (32)

Ist es nicht im Prinzip seine Sache? Er kann doch tragen was er möchte.
Mich würde es zu wenig interessieren as das ich ihn darauf ansprechen würde.

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
wenn du seine freundin darauf ansprechen würdest (naja, oder auch ihn) würde ich an stelle von beiden fragen was zur hölle dein blick auf seinem unterkörper zu suchen hatte.... wenn du verstehst was ich meine.
Es lies sich halt nicht übersehen und war ne echt seltsame Situation. Wenn dann würde ich wohl eher ihn ansprechen, kann ja durchaus sein, dass seine Freundin es nicht weiß. Wäre dann doppelt schlecht.

Benutzer72433 

Es lies sich halt nicht übersehen und war ne echt seltsame Situation. Wenn dann würde ich wohl eher ihn ansprechen, kann ja durchaus sein, dass seine Freundin es nicht weiß. Wäre dann doppelt schlecht.
sowas sieht man garnicht erst wenn man nicht dahin guckt wo das zu sehen ist - das würde ich als normalen anstand unter kumpels bezeichnen... oder hättest du gerne dass er mehr ist als nur ein kumpel?

ob seine freundin das weiß oder nicht geht dich nichts an. genausowenig wie die frage was er für unterwäsche trägt. sein ding, nicht deins.

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Erinnert mich irgendwie doch sehr an dieses Thema "Freundin akzeptiert nicht das ich Strings trage"
Ich habe dir da jetzt nicht die gefühlten 50 Beiträge durchgelesen, aber das Thema schien wohl nicht ernst gemeint zu sein, oder? Sonst wäre der TS nicht gelöscht.
[DOUBLEPOST=1432149847,1432149664][/DOUBLEPOST]
sowas sieht man garnicht erst wenn man nicht dahin guckt wo das zu sehen ist - das würde ich als normalen anstand unter kumpels bezeichnen... oder hättest du gerne dass er mehr ist als nur ein kumpel?

ob seine freundin das weiß oder nicht geht dich nichts an. genausowenig wie die frage was er für unterwäsche trägt. sein ding, nicht deins.
Nein, ich möchte absolut nichts von ihm, wir sind seit Jahren gut befreundet.

Ich sollte seine Freundin besser nicht ansprechen und ihn vll. mal in einer ruhigen Minute ansprechen.

G

Benutzer

Gast
Würdest Du wollen, dass Dich Deine Freunde auf die Wahl Deiner Unterwäsche ansprechen? Ich finde, es geht Dich nichts an, was Dein Kumpel drunter trägt :zwinker:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ich frage mich, was du damit bezwecken willst, ihn darauf anzusprechen? Willst du es ihm ausreden? Das wäre dann nicht sonderlich nett, er fühlt sich wohl, er denkt, du bist eine Freundin und akzeptierst, wenn ihm was gefällt, es war für ihn vielleicht auch eine Überwindung und dann schämt er sich evtl. Also bringen würde das gar nichts, außer dass er sich schlecht fühlt. Wieso sollte das denn jemand in der Schule sehen? Doch höchstens beim Sport und da kann er selbst drauf achten, da eben andren Unterwäsche anzuziehen, wenn er meint, dass er sonst verarscht wird. Wenn das allerdings nichtmal seine beste Freundin akzeptiert, wäre das für ihn ziemlich niederschmetternd.
Also lass es ihn einfach tragen. Ob seiner Freundin das passt, ist völlig irrelevant. Das ist wenn dann eine Sache zwischen den beiden.

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Würdest Du wollen, dass Dich Deine Freunde auf die Wahl Deiner Unterwäsche ansprechen? Ich finde, es geht Dich nichts an, was Dein Kumpel drunter trägt :zwinker:
Wenn es mein bester Freund ist, fände ich es nicht schlimm.
Ich finde es halt "komisch" / ungewöhnlich und mache mir auch etwa Sorgen, dass er bei uns in der Schule fertig gemacht wird.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
1. Soll ich ihn darauf ansprechen, oder seine Freundin?
2. Keine Ahnung ob sie es weiß. Wenn das jemand in der Schule sieht, dann wird er doch sofort fertig gemacht.
3. Ich trage ja inzwischen selbst welche, weil ich die schön und bequem finde, aber bei Jungs?
3. Vielleicht findet er die auch schön und bequen...
2. Ob er fertig gemacht wird, hängt von seiner Stellung in der Klasse ab. Das kann er am besten selber beurteilen.
1. Nein.

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Ok, dann habt ihr mir schon geholfen!
Sollte es besser einfach ignorieren und ihn nicht darauf ansprechen.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe nicht ganz, warum du dir Sorgen machst, dass seine Freundin das evtl nicht weiß.
WENN, dann geht es höchstens sie was an und nicht dich, und das ist ja kein Verbrechen oder Fremdgehen, das ma dem Partner petzt :what:

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er meine Reaktion testen wollte. Keine Ahnung wieso...Deswegen war ich auch am überlegen mit ihr darüber zu sprechen.

Einfach ignorieren ist aber wohl besser

Benutzer121979  (27)

Benutzer gesperrt
ich habe auch einen sehr sehr guten freund der tangas trägt. Mich persönlich stört es nicht. Habe ihn auch schonmal beraten ;-)

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er meine Reaktion testen wollte. Keine Ahnung wieso...Deswegen war ich auch am überlegen mit ihr darüber zu sprechen.

Einfach ignorieren ist aber wohl besser
Vielleicht wollte er erstmal testen, wie eine ihm gut gesinnte Person darauf reagiert? Wenn du ihn dann gleich fertig gemacht hättest, warum er so ein Teil trägt, würde er es wahrscheinlich niemals vor anderen (evtl auch seiner Freundin oder in der Schule) tragen.

Das einzig sinnvolle, was du sagen könntest, wäre dass du es gut findest, dass er den Mut dazu hat, sich das anzuziehen, was er möchte und was ihm gefällt. Aber da das offenbar nicht deine Meinung ist und geheuchelt wäre, solltest du lieber gar nichts zu ihm sagen. Aber alles negative würde ihm nur ein schlechtes Gefühl geben, davon hast du nichts.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich habe dir da jetzt nicht die gefühlten 50 Beiträge durchgelesen, aber das Thema schien wohl nicht ernst gemeint zu sein, oder? Sonst wäre der TS nicht gelöscht.
Ganz schön dreist, liebster Fetisch-Herbert... Dein wievielter Account war das hier jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren