Bester Freund meines Freundes will bei'm Sex zusehen!?

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmals muss ich sagen, dass das für mich niemals in Frage kommen würde.

Ich befürchte, dass so ein Spielchen auch weitreichende Konsequenzen haben kann.

Ich denke, dass es wirklich gut überlegt sein sollte, wenn du dich dazu zur Verfügung stellen solltest.

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
Lass es ! Ich würde es nicht machen. Bevor das noch die Runde macht und vor allem noch bei den Arbeitskollegen. Sicherlich ist da ein Kick dabei, aber der wäre es mir hierfür nicht wert!

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bin ich der einzige bei dem dieser "Deppen-Apostroph" (ist eigentlich gar kein Ausdruck mehr dafür, ist eher ein "Super-Deppen-Apostroph")im Titel Augenkrebs verursacht?

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bin ich der einzige bei dem dieser "Deppen-Apostroph" (ist eigentlich gar kein Ausdruck mehr dafür, ist eher ein "Super-Deppen-Apostroph")im Titel Augenkrebs verursacht?

Off-Topic:
*aua* den hab ich jetzt erst gesehen. schön sind auch immer die genitiv apostrophe

Benutzer55594 

Verbringt hier viel Zeit
Falls du dich doch umentscheiden solltest, oder jemanden anderen zugucken lassen würdest... würde ich zB eine Regel aufstellen, die da wäre: nicht Filmen, Fotos o.ä. höchstens mit deiner eigenen Kamera etc. Da hätte ich dann viel mehr Angst vor, dass sowas an die Öffentlichkeit kommt.
Aber generell... ich würds auch nicht machen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren