Bester E-Mail Adressen-Anbieter

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Blöde Frage, aber:
Nutzt ihr alle Web-eMail?

Weil ich schau da nur alle Schaltjahre mal rein (wenn ich mal an nem fremden Rechner bin).
Von daher ist mir das ziemlich schnuppe wie das Web-Interface ist.

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel MB hat T-Online nochmal? Ich bekomme bis zu 20MB pro Tag.

GMail - Das ist doch das, wo die deine Mails durchleuchten, und dir dann maßgeschneiderten SPAM zusenden, oder?

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Event Horizon schrieb:
Wieviel MB hat T-Online nochmal? Ich bekomme bis zu 20MB pro Tag.

GMail - Das ist doch das, wo die deine Mails durchleuchten, und dir dann maßgeschneiderten SPAM zusenden, oder?

gmail ist der e-mails service von google... also ich hab da bisher noch keinen spam bekommen.

an die gmail accounts kommt man eben nur dran, wenn man eingeladen wird. und das können nur die leute, die auch schon nen gmail acc haben

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch seit fast einem Jahrzehnt bei GMX und kann mich nicht beklagen!
Ich arbeite mit Outlook Express. Für die paar Mail´s reicht das noch...

Ich glaube mich entsinnen zu können das bei web.de immer nochmal Reklame in die Mail´s hinzugefügt wurde beim absenden!? Hab ich bei GMX noch nicht gehabt...

M

Benutzer

Gast
Ich bin bestimmt auch schon seit 10 Jahren bei voila.fr. Kaum Spam, eine extrem kurze mail-adresse (vorname@voila.fr - in meinem fall) und 1 GB postfach. Der server ist auch sehr schnell.

Lädt mcih jemand zu gMail ein? Ich würde gerne einen solchen account haben. Bitte.

S

Benutzer

Gast
Kirby schrieb:

Ich bin eben öfter mal woanders und das neue GMX-Interface find ich sowas von grässlich... Habe übrigens eine GMX und eine Web.de-Adresse (und noch welche von der eigenen Domain, aber das spielt ja hier keine Rolle).

Mister Nice Guy schrieb:
Lädt mcih jemand zu gMail ein? Ich würde gerne einen solchen account haben. Bitte.

*schmunzel*

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Blöde Frage, aber:

Weil ich schau da nur alle Schaltjahre mal rein (wenn ich mal an nem fremden Rechner bin).

nope, mozilla thunderbird, daher sind mir die webinterfaces von den anbietern schnuppe

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin bei gmx und bin da eigentlich sehr zufrieden.

Das Web Interface nutze ich auch nur wenn ich an nem anderen Rechner bin, das kommt allerdings öfters mal vor.

K

Benutzer

Gast
ich bin bei web.de, noch nie nur ansatzweise probleme gehabt.
spam kommmt mehr bei gmx an, problem bei dem filter war/ist dass er echt häufiger mal wichtige mails frisst.

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Blöde Frage, aber:
Mal so, mal so, wozu ich grad lustig bin.

Zum Abrufen benutze ich beides, da ich ein GMail-Plugin bei Firefox eingerichtet habe, dass mich sofort auf neue E-Mails hinweist... und wenn ich auf die Meldung klicke öffnet sich halt das Web-Interface.

Zum Schreiben allerdings ausschließlich Thunderbird, vor allem für Anhänge wesentlich komfortabler.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren