Bester deutscher Schauspieler?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Alexandra Maria Lara

und Jan Josef Liefers.
Die find ich echt klasse.

Tom Schilling, Nora Tschirner, Moritz Bleibtreu mag ich auch. Gibt aber echt ne menge gute deutsche Schauspieler.

G

Benutzer

Gast
bild1k.jpg

Halle_017A.jpg

bild1k.jpg

0008.jpg

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
glashaus schrieb:

Ja, Moritz ist echt lecker. Götz ist ja wohl ein Scherz und wer Jasmin Tabatapupsi einmal in echt erlebt hat (kenne ihren Bruder), vergeht die Lust.:zwinker:
Wer ist eigentlich Nummer Zwo? Sieht saudoof aus...

G

Benutzer

Gast
space schrieb:
Ja, Moritz ist echt lecker. Götz ist ja wohl ein Scherz und wer Jasmin Tabatapupsi einmal in echt erlebt hat (kenne ihren Bruder), vergeht die Lust.:zwinker:
Wer ist eigentlich Nummer Zwo? Sieht saudoof aus...

Schlag erstmal selbst was vor, bevor du meinen Geschmack auseinander nimmst. Über den streite ich mich nämlich nicht.

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
glashaus schrieb:
a)Schlag erstmal selbst was vor, b)bevor du meinen Geschmack auseinander nimmst. Über den streite ich mich nämlich nicht.
a) s. u. (Jürgen Vogel)
b) Na, wer ist denn nun der Milchbubi?

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Heinz Rühmann, Gerd Fröbe und Harald Juhnke. Die heutige Generation von deutschen Schauspielern ist ein schlechter Witz.

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Schauspielerin: Alexandra Maria Lara

Schauspieler: Moritz Bleibtreu

G

Benutzer

Gast
space schrieb:
Ist das derjenige, welcher nun mit Jürgen Vogel um eine Frau streitet in diesem neuen Film mit Kettcar und Tomte????
Florian Mayer oderso?

:smile: Das ist der Hauptdarsteller aus meinem Liebesprinzessinnen-Film, der btw auch gerade läuft :zwinker:

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Moritz Bleibtreu
Bruno Ganz (allerdings Schweizer)
Klaus Kinski
Til Schweiger
Vicco von Bülow

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ist das der Typ aus "Die Freunde der Freunde"?

Meine Lieblingsschauspielerin ist Julia Hummer, die hat ne süße Stimme. Ob sie noch andere Rollen draufhaft, wird man halt erst sehen müssen...

Mein Lieblingsschauspieler ist der olle George, allein für den Willié in Schtonk!

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
Ist das derjenige, welcher nun mit Jürgen Vogel um eine Frau streitet in diesem neuen Film mit Kettcar und Tomte????
Florian Mayer oderso?

Sieht aus wie son SAT.1-FILMFILM Amateur.

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Auch das! Und dafür dass du diesen grandiosen Film kennst, ein :herz:
:gluecklic
ziemlich toller Film, zugegeben :bier: könnte ich aber auch nicht immer schauen, sowas...

Off-Topic:
wobei ich ja eher von der Billie-Schauspielering recht angetan war :schuechte :grin:

Benutzer45615 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Veronica Ferres toll!!Und Heinz Ruehmann war auch ein guter Schauspieler.. :eckig:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ohne Reihenfolge:
Götz George
Moritz Bleibtreu
Jan Josef Liefers
Jürgen Vogel
Bruno Ganz
Armin Rohde
Klaus Kinski

Frau fällt mir keine ein. Hildegard Knef vielleicht, aber die ist schon so alt und tot. :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren