Bester Anmachspruch

Benutzer136450  (38)

Benutzer gesperrt
Welches war bisher der beste Anmachspruch der euch gesagt wurde?

Gibt es denn sowas überhaupt wie einen "guten Anmachspruch"? Allein die Tatsache, daß es ein "Spruch" ist - also was ausgedachtes zurechtgelegtes - macht es doch schon peinlich und aufdringlich. Oder?

Benutzer137494  (27)

Ist noch neu hier
Ich finde anmach Sprüche generell doof.
Wenn man normal angesprochen wird und sich nett unterhält ist das doch viel schöner als so ein auswendig gelernter anmach Spruch :tongue:

Benutzer134933  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hier, klappt immer : Ist dein Vater Araber? Du siehst aus wie eine Bombe...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich hab taten lieber als sprüche ;-)
mein jetziger mann hat mich so rumbekommen:
wir haben uns im chat kennengelernt..tel.nr. ausgetauscht..
er: darf ich dich anrufen - jetzt?
ich: nein, hab noch nen termin, muss weg!
er: ruft (trotzdem) direkt an und wir reden 3 stunden.. irgendwann sagt er: wohin wolltest du vorhin? *lach*

Benutzer137572  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir zieht "Hey ich bin Leon und wie heißt du?" verbunden mit einem Lächeln immer am Besten - ich denke mir da nicht viel aus hehe

Um bei mir zu landen muss ein Mädchen auch keinen Spruch "wie fühlt man sich wenn man der tollste/sportlichste/süßeste Junge auf dem Platz ist" ausdenken - find ich albern...
Diesen "anmachspruch" find ich auch gut und auf alle fälle viel besser als sinnloses gefassel.

Benutzer112895 

Benutzer gesperrt
"Oh du hast nur zwei Sitze in deinem Auto? Passt ja super, einer für mich und einer für dich....."
War witzig, ich hab sie aber nicht mitgenommen. Sie war Raucherin :grin:

Benutzer137747  (25)

Ist noch neu hier
Also meistens ist das so, das ich Mädchen einfach irgendwie ansprechen. Den ein zigsten "Anmachspruch" den ich bis jetzt benutzt habe war: "Ist dir Kalt" "ja" "soll ich machen das dir warm ist?"
Der kam mir ganz spontan von den Lippen weil ich gesehen hab wie sie gezittert hat, hat auch geklappt^^ Ich hab sie dann in den Arm genommen und die Geschichte nahm ihren Lauf.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also der Beste ist immer noch:
"Ficken?"
Chancen stehen 50:50, daß es klappt :grin:

Benutzer137840  (20)

Benutzer gesperrt
Glaubst du an erste Liebe? Oder soll ich noch mal vorbeilaufen? :zwinker:

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
Die Kerle die mich anmachen sind meist so 20-30 jährige Männer im Zug. Die fragen mich einfach aus bis die Fragen dann immer privater werden und es irgendwann auch echt aufdringlich wird. Ich hasse das. So richtige ''Anmachsprüche'' hab ich noch nicht gehört. Die wären mir ehrlich gesagt aber lieber gewesen. Da hätte ich dann wenigstens drüber lachen können. Ich hab aber auf Yt einmal einen ''Anmachspruch'' gehört. Den fand ich echt lustig. Der ging so:

Er : Na, tat's weh, als du vom Himmel gefallen bist?
Sie (voll arrogant) : Ja!
Er : Sieht man, dein Gesicht ist ja richtig entstellt!

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
ich kann anmachsprüche generell nicht ab.er soll einfach ehrlich und direkt sein und sagen,was er will (mich kennenlernen,spaß haben...).oder es ergibt sich eben (wie meist) ein gespräch zb über die musik etc.ich benutz auch keine sprüche,sondern rede einfach drauflos.

"Ficken?"

Sorry, das muste jetzt sein. Ihr wollt also ehrlichkeit? Das ist sie. 99% der Mädels die ich sehe will ich begatten.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Das beste, was ich mal erlebt hatte, war auf einer sehr vollen WG-Feier.
Wir saßen alle in lustiger Runden, kennen uns kaum bis gar nicht und irgendwann meinte ein nettes Kerlchen: "Die Käsesuppe ist von dir oder?"
Ich: "Ja."
Er wieder: "Die ist voll lecker! Wollen wir nicht heiraten?"

Mein Liebling, den ich selbst mal gebracht hatte war: "Oh, du bist Fotograf? Ich wollte schon immer mal Aktbilder machen!"

Diesen ganzen auswendig gelernten Sprüchen kann ich jedenfalls absolut nichts abgewinnen. Das wirkt einfach total... wahllos.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
"Ficken?"

Sorry, das muste jetzt sein. Ihr wollt also ehrlichkeit? Das ist sie.
und damit komm ich bestens klar.wenn einer nur ficken will,soll er das ruhig sagen.denn ich gehör zu den leuten,die dazu stehen,was sie sagen-wenn ich also sage,ich wünsch mir ehrlichkeit,dann meine ich das auch wirklich so.

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
und damit komm ich bestens klar.wenn einer nur ficken will,soll er das ruhig sagen.denn ich gehör zu den leuten,die dazu stehen,was sie sagen-wenn ich also sage,ich wünsch mir ehrlichkeit,dann meine ich das auch wirklich so.
Also WENN es sich wirklich so verhält, bist du DIE ausnahme... ich wette das 99% empört davon stöckeln, weil sie alle Prinzessin spielen wollen. Ich würde mich jedenfalls bei einem Versuch zurückhalten und tja... irgend etwas sagen. Ich hab sowas aber noch nie gemacht und bin in dem Punkt auch etwas verunsichert. Frauen geben immer Kund, das er sich den ultimativen Spruch immer einfallen lassen muss. Das besondere... er soll sich gefälligst anstrengen. Woher sich die das Recht nehmen weiß ich zwar nicht, aber naja.

Andersherum wurde ich auch schon 1-2 mal gefragt. Aber blöd wie ich war, hab ich es nicht gerafft oder ignoriert. Etwas wofür ich mich heute natürlich nur ärgern kann.

Benutzer132674  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kannst du gehen? - "ja"
Kannst du essen? - "ja"
Dann lass uns essen gehen.

habe ich vor kurzem irgendwo mitbekommen ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren