Bestem freund einen runtergehohlt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154773  (19)

Benutzer gesperrt
allo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein problem... Ich bin Kamila 13 Jahre alt. Letze Woche war ich mit ein par freunden Schwimmen. Mit dabei mein bester Freund 15 ist. Es war ein sehr schöner und warmer tag. Bei diesem extrem warmen Wetter hatte ich natürlich auch einen knappen Bikini an. Rumgealbert haben wir auch, so habe ich von ihm hier und da mal einen klapps auf den Po bekommen usw..Später waren wir alleine an so einen Leeren Kiosk oder so. Wir erzählten über dies und das.Wir hatten beide sehr gute Laune also Witze ich etwas rum, wackelte mit meinem Po vor ihn rum er schob Sprüche usw.. Ihr kennt das bestimmt. Wir lachten aus Spaß schob ich mein Bikini Oberteil etwas nach unten ( mann sah aber nichts) Ich bemerkte das er unter seiner Badehose eine beule bekommen hatte. Erst witzelten wir wieder rum, dann wurde er ernster faste sich an seine Badehose. Rede auf mich ein dass ich "ihn" doch ruhig anfassen soll. Ich dachte zuerst er meint das aus Spaß, aber das war sein ernst. Erst wollte ich es nicht machen. Warum ich es doch tat kann ich nichtmehr sagen.. Mir war dabei sehr unwohl und nach einer kurzen Zeit war er fertig. Ich habe mich total schlecht gefühlt und mich extrem geschämt.. ein bisschen ekelig war es auch.. Ich wusste natürlich das Ihm Sperma rauskommen wird,aber es war viel mehr als ich gedacht habe. So war als er fertig war meine ganze Hand voll und es lief an meinem Arm und ein bisschen auf meinen Bauch.Als ich dann von ihm wie er auch noch sagte " vollge**t" war und er merkte das mir wegen der Situation sehr unwohl ist. machte er noch Sachen die ich hier nicht schreiben will und lies mich alleine bei diesem Kiosk zurück. Ich habe und fühle mich immer noch sehr schlecht und vor allem erniedrigt. Er ist ja mein bester Freund ich will ja nicht unsere Freundschaft kaputt machen, allerdings finde ich die Situation sehr schwer. Vielleicht hatt ihr jemand ähnliches erlebt oder hat tipps wie ich mich verhalten sollte?liebe grüße,kamila

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Sprich das an und thematisier das. Unverblümt und direkt. Wenn Du das nicht kannst oder Dich nicht traust, kannst Du es ihm auch schreiben.

Entweder ist er ein guter Freund oder nicht, aber keiene/r hat verdient, mit einem solchen Gefühl zurück gelassen zu werden!

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke nicht, dass DU diese Freundschaft kaputtmachst... das hat er mit dieser Aktion ja getan. Du solltest auf jeden Fall nochmal mit ihm reden und ihm erklären, wie schlimm das für dich war. Ich weiß nicht, was er da noch gemacht hat, aber das klingt nicht gut. Fühl dich gedrückt.:knuddel:
Hast du eine Freundin, mit der du darüber reden kannst, was passiert ist? Ansonsten gibt es auch Beratungsstellen, an die du dich wenden kannst (und solltest). Missbrauch findet auch in Freundschaften statt.

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum einen: Wenn du etwas nicht willst, dann lass es...Zb im schwimmbad oder überhaupt draußen kannst du dich umdrehen und gehen.

Zum anderen: Da er dein bester freund ist kennt er deine schwächen die er ausgenutzt hat. schamlos. Ich weiß nicht genau was du mit
machte er noch Sachen die ich hier nicht schreiben wi
meinst.

Überlege dir gut ob du wirklich so jemanden vertrauen willst.
Sprich auf jeden fall mit ihm. Wie du dich gefühlt hast und frage ihn warum er das gemacht hat. Wenn eine macho antwort kommt weißt du woran du bist.
Off-Topic:
Mir tut das in der seele weh zu lesen wie skrupellos die kleinen heute sind. Ist bei mir auch noch ncht lang her das alter aber da wurde auf mich zugegangen und nicht jemand von mir genötigt...

Eine Beratungsstelle ist sicher keine schlechte Idee!

Benutzer154669  (32)

Ist noch neu hier
Meine Vorposter haben es bereits gesagt, du solltest ihn darauf ansprechen, wenn du meinst, dass du die Freundschaft auch unter diesen Umständen fortführen möchtest. Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen, denn das, was du schilderst, klingt alles andere als harmlos.
Wenn du dich dabei und auch danach schlecht gefühlt hast, geht das gar nicht. Es klingt fast, als hätte der Typ dich zu etwas "gedrängt", was du gar nicht wolltest. Das nennt man Missbrauch.
Ob so jemand wirklich zu deinem Freundeskreis zählen sollte, musst du natürlich selbst entscheiden.

Off-Topic:
Hinzukommend hat der gute Herr da vermutlich etwas getan, was das Gesetz nicht "erlaubt".
("Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Sonderfälle liegt das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar.")
Das ist hier rein informativ zu sehen.

Off-Topic:
P.S. Ich bin etwas verwirrt, weil du als männlich angezeigt wirst. Ist das ein Versehen oder hat das schon seine Richtigkeit? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich daneben finde ist wie es dann ausgegangen ist - dass er dich da hat sitzen lassen, wie er darüber geredet hat usw. Und das gehört für mich nicht in eine gute Freundschaft - da ist er eindeutig zu Weit gegangen - und damit verstehe ich auch total wie du dich fühlst - einfach nur sch*** :schuettel:

Wenn Du möchtest, dass eure Freundschaft weiter besteht, dann sprich mit ihm und schau wie er reagiert. Wenn er sich entschuldigt und das wirklich ernstmeint und einsieht, dass er da deutlich zu weit gegangen ist (und du ihm verzeihen kannst) dann könnte eure Freundschaft noch eine Chance haben - ansonsten war es einfach nur extrem sch*** von ihm sich so dir gegenüber zu verhalten!! Und dann solltet ihr auch nichtmehr befreundet sein!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Bitte nicht schon wieder das... Bis jetzt wars genau anders rum bei mir und ch fang nicht bei jedem thema damit an :depri:
Ich glaub da hast Du recht - und beide Seiten können grausam sein - das stimmt schon.... ich habs aus meinem Beitrag rausgenommen!!

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kein schönes Erlebnis Kamila ... und natürlich auch keine gute Reaktion von Deinem besten Freund.
Aber ihr seid beide eigentlich noch Kinder, unerfahren, unsicher - aber trotzdem neugierig, voll in der Pubertät - da kann schon mal was schief gehen.

Er war vermutlich "danach" genauso verwirrt wie Du und einfach überfordert mit dieser Situation. Er ist dann blöd geworden und abgehauen ... hat wohl verdrängt, wie scheiße seine Aktion war und irgendwie nicht realisiert, was er da seiner "besten" Freundin grad angetan hat.

Jeder macht Fehler. Dein Fehler war, es nicht gleich glasklar abzulehnen, seiner war, Dich zu verführen und zu drängen und Dir damit seinen Erguss "aufzudrücken" und Dich dann auch noch dumm da stehen zu lassen.

Nicht schön gelaufen. Unser Junior ist 15 - ich glaub, der ist genau so ein "Bauer" - ich hoff allerdings, er arbeitet noch an seinem "Charme" den Mädchen gegenüber ... bei manchen Jungs dauert das wohl - Pubertätschaos ...

Aber reden kann und sollte man im Nachhinein auf jeden Fall darüber, gerade wenn man so gut befreudet ist. Also sprich ihn bei nächster Gelegenheit geradeheraus an. Du brauchst Dich nicht schämen - er sich aber schon. Sag ihm ruhig, dass Du Dich total unwohl und überfahren und benutzt gefühlt hast und er das bitte in Zukunft lassen soll. Vielleicht tut es ihm auch total leid und ihr könnt Frieden schließen. Sollte er aber blöd machen ... na ja, dann ist eine schöne Freundschaft wohl zu Ende. Soll vorkommen, ist schade, aber nicht zu ändern. "Freunde" die nicht zu ihren Fehlern stehen können, sind keine Freunde.

Ich hoffe, dass dieses Erlebnis Dich nicht allzusehr geschockt hat, Kamila. Sex ist was sehr schönes, aber nur, wenn beide einverstanden sind und Grenzen nicht überschritten werden. Lass Dich zukünftig also auf nichts ein, was Du selbst nicht magst. Okay?

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Der User musste uns leider schon wieder verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren