LadyMetis
Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Habt ihr schonmal online oder allgemein bei Beate Uhse bzw. bei Pabo bestellt? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht was den Service angeht?
Ich habe vor über 4 Wochen etwas online bestellt (war nur Unterwäsche) und habe die Sachen erst gestern erhalten. Jetzt musste ich mich mit der Auswahl und Rücksendung und Überweisung übelst beeilen weil ich diese Woche noch in den Urlaub fahre. Außerdem werden zwei Artikel noch nachgeschickt (es geht allerdings nirgends hervor wann ich die Sachen bekomme).
Was mich auch aufgeregt hat, ist denen ihr Lieferschein bzw. Bestellschein, da stehen zwar Rabatte etc. drauf, aber keine Ahnung was das für welche sind. Dann hab ich einen super Vordruck auf dem ich die Sachen eintragen kann, die ich zurück schicke (natürlich auf eigene Kosten), da passen aber nur 4! Artikel drauf, das ist nichtmal 1/3 von dem was ich zurück schicken werde :angryfire
Also ich für meinen teil werde nie wieder etwas bei Beate Uhse bestellen, denn sowas von Anti-Service hab ich noch nirgends gesehen.
Ich hatte denen ja auch ne Mail geschickt und freundlich gefragt wann denn das Zeug kommt, wegen Urlaub und so, aber ich hab nicht mal nen Liefertermin gesagt bekommen ... und das bei einem bestellwert über 300! Euro! Kaum zu glauben, die habens echt nicht nötig. :madgo:
Sorry, ich musste das jetzt echt mal mitteilen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist es empfehlenswert sowas lieber direkt im Laden zu kaufen?
Habt ihr schonmal online oder allgemein bei Beate Uhse bzw. bei Pabo bestellt? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht was den Service angeht?
Ich habe vor über 4 Wochen etwas online bestellt (war nur Unterwäsche) und habe die Sachen erst gestern erhalten. Jetzt musste ich mich mit der Auswahl und Rücksendung und Überweisung übelst beeilen weil ich diese Woche noch in den Urlaub fahre. Außerdem werden zwei Artikel noch nachgeschickt (es geht allerdings nirgends hervor wann ich die Sachen bekomme).
Was mich auch aufgeregt hat, ist denen ihr Lieferschein bzw. Bestellschein, da stehen zwar Rabatte etc. drauf, aber keine Ahnung was das für welche sind. Dann hab ich einen super Vordruck auf dem ich die Sachen eintragen kann, die ich zurück schicke (natürlich auf eigene Kosten), da passen aber nur 4! Artikel drauf, das ist nichtmal 1/3 von dem was ich zurück schicken werde :angryfire
Also ich für meinen teil werde nie wieder etwas bei Beate Uhse bestellen, denn sowas von Anti-Service hab ich noch nirgends gesehen.
Ich hatte denen ja auch ne Mail geschickt und freundlich gefragt wann denn das Zeug kommt, wegen Urlaub und so, aber ich hab nicht mal nen Liefertermin gesagt bekommen ... und das bei einem bestellwert über 300! Euro! Kaum zu glauben, die habens echt nicht nötig. :madgo:
Sorry, ich musste das jetzt echt mal mitteilen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist es empfehlenswert sowas lieber direkt im Laden zu kaufen?