• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beste Strände für knappen bikini

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi, suche für mich eine Urlaubs destination wo ich knappe stringbikinis oder ouverts tragen kann

Danke für die Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #3
Hab das noch nie im Reiseprospekten gelesen, dass ein knapper Bikini erlaubt oder verboten ist 🤭
Aber probiers doch mal mit Brasilien, die sind ja berühmt für ihre knappen Bikinis am Strand :thumbsup:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Am FKK vielleicht?
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #5
Na wenn man sonst kein Urlaubskriterium hat... Klingt nach einer einfachen Sache.
Ich empfehle Zypern. Habe noch nie so viele Frauen mit Stringbikinis am Strand gesehen und ich kam mir mit meinem normalen Bikini sehr zugeknöpft vor. Mein damaliger Freund war hin und weg.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #6
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #7
War noch nie auf nem FKK Strand, aber ist dort Badebekleidung nicht komplett verboten?
Oder darf man da tatsächlich auch in Badesachen hingehen?

Nein, wird nicht gern gesehen. Sind dann vermutlich eher so die Gaffer, die sowas machen, weil sie nur gucken wollen
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi, suche für mich eine Urlaubs destination wo ich knappe stringbikinis oder ouverts tragen kann

Danke für die Vorschläge
Geht es dir jetzt darum, dass du mit deiner Vorliebe dafür niemand anderen quasi belästigt, weil kulturell/religiös/gesellschaftlich verpönt oder eben anders rum genau darum, dass du dort möglichst viele positive Aufmerksamkeit dafür bekommst?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
War noch nie auf nem FKK Strand, aber ist dort Badebekleidung nicht komplett verboten?
Oder darf man da tatsächlich auch in Badesachen hingehen?
Das weiß ich nicht.
Aber am normalen Strand ist sexuell konnotierte Kleidung ja auch nicht erwünscht.
Aber am FKK auch nicht, da haste Recht.
Also vllt die einschlägigen Schweinchenstrände oder eine Swingerkreuzfahrt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Südfrankreich an den Bumsstränden.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Balkonien (hinter den Geranien)
:tentakel:
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Grönland hab ich mal gelesen :hmm:
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #13
Ich behaupte mal, du kannst Deinen knappen Bikini an jeden Strand tragen, der nicht zu einem muslimischen Land gehört. Und selbst in diesen Ländern wird es Strände geben, in den das geduldet wird, weil der Tourismus zum Lebensunterhalt benötigt wird. Ich persönlich würde es in muslimischen Ländern aber aus Respekt zu meinen Gastgebern nicht mit der Freizügigkeit übertreiben.

Um Diskussionen vorzubeugen: Ich meine meine Aussage weder rassistisch noch abwerten gegenüber dem Islam!
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #14
Also vllt die einschlägigen Schweinchenstrände oder eine Swingerkreuzfahrt
Also die Herleitung vom Wunsch der TS eine knappen Bikini tragen zu können zu einem Swinger-Urlaub verstehe ich nicht. :zwinker:
 
J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Mein Vorschlag wäre....... Ibiza!
Die Spanier (sowie auch die Touristen), speziell die auf den Balearen, sind recht freizügig an den Stränden.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #16
Also die Herleitung vom Wunsch der TS eine knappen Bikini tragen zu können zu einem Swinger-Urlaub verstehe ich nicht. :zwinker:
Sie frug doch, wo man sowas tragen kann.
Wenn man anderen seine Sexualität nicht aufzwingen will - und eine Ouvert-Hose ist sexuell - dann sind dies nunmal die entsprechenden Urlaubslocations.
 
J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Nein, die Spanier finden das richtig kacke (weil katholisch), die leben nur notgedrungen damit, weil mit den Touris das Geld kommt.
Würden wir von den Italienern sprechen, könnte ich Deinen Einwand hinsichtlich des Glaubens nachvollziehen.
Bei den Spaniern teile ich Deine Meinung nicht.
An den Stränden von Ibiza, tummeln sich viele Einheimische. So "kacke" scheinen die es nicht zu finden.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #19
Brasilien, Copa Cabana.
Der Strand ist ein einziges Schaulaufen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Würden wir von den Italienern sprechen, könnte ich Deinen Einwand hinsichtlich des Glaubens nachvollziehen.
Bei den Spaniern teile ich Deine Meinung nicht.
An den Stränden von Ibiza, tummeln sich viele Einheimische. So "kacke" scheinen die es nicht zu finden.
Auch mit Ouvert-Höschen? Ist mir noch nie aufgefallen, dass da so viele Frauen ihre Mumu spazieren führen... :tongue:. Vielleicht hat auch nur Man(n) ein Auge dafür.
 
J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Auch mit Ouvert-Höschen? Ist mir noch nie aufgefallen, dass da so viele Frauen ihre Mumu spazieren führen... :tongue:. Vielleicht hat auch nur Man(n) ein Auge dafür.
Ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, was ein Ouvert-Höschen ist.
Mein Beitrag bezog sich auf die knappen/freizügigen Bikinis.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nein, die Spanier finden das richtig kacke (weil katholisch), die leben nur notgedrungen damit, weil mit den Touris das Geld kommt.
Wie kommst du denn darauf? Hab mal in Spanien gelebt…
Nach meiner Erfahrung ist genau umgekehrt: die Touristinnen erkennst du an den „großen“ Bikinis:zwinker:

Seit den 70ern/Ende des Faschismus sind seeehr knappe Bikinis in Spanien völlig normal. Zumindest im südlicheren Teil…
Umgangssprachlich einfach „Tanga“.
(Normal im Sinne, dass Mutter und Tochter solche tragen während der Rest der Verwandtschaft inkl. Oma danebensitzt.
Ob die katholisch sind oder nicht ist eher egal dabei…).
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hi, suche für mich eine Urlaubs destination wo ich knappe stringbikinis oder ouverts tragen kann
Wie grade schon geschrieben: Stringbikini ist an jedem spanischen Strand völlig normal von Jugendlichen Mädels bis ca Anfang 50.
Ouvert Höschen ist doch Sexspielzeug/Reizwäsche…das hat vermutlich außer im Swingerclub oder im Privaten Pool zuhause mit dem Partner niemand an…egal in welchem Land…
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #24
Deine Ouverts kannst prima als Flaschenhalter an jedem Strand der Welt benutzen :tentakel:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #25
Weitere sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten deine Ouverts am Strand zu nutzen:
*als Slingshot
*Armband oder Kette
*Tragehilfe
*Hundespielzeug

Oder mit Kleber versteift, als Teletubby Antenne zum Verkleiden :tentakel:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich wär auch für Brasilien. Die haben das doch erfunden.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #27
Hi, suche für mich eine Urlaubs destination wo ich knappe stringbikinis oder ouverts tragen kann

Danke für die Vorschläge
Ich glaube eine kompetente Beratung ist nur nach Vorlage von aussagekräftigem Bildmaterial möglich, sonst kann man nur raten, welcher Sand und welcher Meeresblauton besonders gut mit Haut und Kleidungsstück harmoniert. 🤣

Ich finde das Thema ja witzig, der Bezug zu Liebe&Beziehung will sich mir bis jetzt aber noch nicht offenbaren. Klingt für mich bis jetzt eher nach Onlyfans. 🙈
 
S
Benutzer203680  (56) Ist noch neu hier
  • #28
Ich behaupte mal, du kannst Deinen knappen Bikini an jeden Strand tragen, der nicht zu einem muslimischen Land gehört. Und selbst in diesen Ländern wird es Strände geben, in den das geduldet wird, weil der Tourismus zum Lebensunterhalt benötigt wird. Ich persönlich würde es in muslimischen Ländern aber aus Respekt zu meinen Gastgebern nicht mit der Freizügigkeit übertreiben.

Um Diskussionen vorzubeugen: Ich meine meine Aussage weder rassistisch noch abwerten gegenüber dem Islam!
Ich fliege in meinen Urlaub nach Ägypten und dort sehe ich auch Frauen mit knappen Bikinis.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Jedenfalls nicht Italien!
 
S
Benutzer203680  (56) Ist noch neu hier
  • #30
Was für Strände würdest du denn vorschlagen von sowas tragen kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren