Beste Stellung

P

Benutzer

Gast
Reiter, Doggy und Missionar mit den Beinen auf den Schultern. Aber sehr gerne auch die ganz normale Missionarsstellung, schließlich ist die sehr innig und liebevoll :smile:

°

Benutzer

Gast
Also bei mir und meiner Maus stehen Reiter, Missionar und 69 (sie unten) ganz oben! Aber am liebesten haben wir die Doggy ist eifach schön und geil!

Hätte auch nie gedacht das die Doggy bei den Mädels so beliebt ist ??!!

Benutzer52491 

Verbringt hier viel Zeit
ganz klar doggy und danach diese "elefantenstellung" :drool:

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Doggy sehr geil, sowie Missionar mit beiden Beinen auf seinen Schultern abgelegt. Ansonsten ist es sehr stimmungsabhängig. Und ich finde es auch ziemlich erregend, wenn ich in der Reiterstellung auf ihm bin, aber *er* von unten zustößt...

so gehts meiner ex auch

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe ...
Reiter, sämtliche A Tergo Variationen (besonders Doggy) und im sitzen, abgewandelte Missionar ...:drool:

Benutzer45485 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eigentlich keine wirkliche Lieblingsstellung, sondern mag eher die Abwechslung oder probiere neues aus.

Wenn ich mich jedoch festlegen müsste, wäre es Doggy und Stellungen bei denen ich zusätzlich ihre Brüste oder ihren Kitzler streicheln kann.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Aber du hast sie bestimmt schon mal gemacht.
Die Frau liegt auf dem Bauch, und der Mann ebenfalls in Bauchrichtung über ihr. Also sozusagen eine Abwandlung von Doggy im Liegen.

:ratlos:Und wie macht man das das da mit dem Popöchen?
Ich mein, da ist man doch eingeschränkt oder?:eek:

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1.Reiterstellung:drool:
2. Missionar
3. Elefantenstellung

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
doggy, reiter, löffelchen und missionar mit beinen auf der schulter *gg* :smile: :zwinker: :tongue:

Benutzer61685 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar: doggy! solang er die kunst beherrscht, mich noch mit der Hand zusätzlich zu verwöhnen, ohne auf meinem Rücken zusammenzubrechen :zwinker:
Auch gut: im Stehen, Missionar, aber nur, wenn ich "gefangen" bin, d.h. wehrlos bin :zwinker:

Benutzer61740  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sie als Reiterin. Das könnten wir gern die ganze Nacht lang machen ...

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Missionar. Es geht einfach nichts über das geile Gefühl, einen Mann mit seinem ganzen Gewicht auf mir liegen zu spüren :drool: Wobei ich Abwechslung bei den Stellungen keineswegs abgeneigt bin, aber einmal sollte schon Missionar dabei sein..

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Missionar. Es geht einfach nichts über das geile Gefühl, einen Mann mit seinem ganzen Gewicht auf mir liegen zu spüren :drool: Wobei ich Abwechslung bei den Stellungen keineswegs abgeneigt bin, aber einmal sollte schon Missionar dabei sein..

Ja das Gewicht spüre ich auch super gerne:drool: , aber wenn ich auf dem Bauch liebe und er mich von hinten nimmt und dabei mit seinen Eiern über meine Oberschenkel streichelt is noch geiler!!!!!!!!!!

Benutzer62139  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Gepflegt "von hinten" mag ich`s ganz gern!:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren