Beste Sexerlebnis was Ihr hattet???

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
lin schrieb:
jedes erlebnis das ich je hatte!!!

sehr diplomatisch :zwinker:

hmmm, gabs einige... finde es schon aufregend "richtig innig" geküsst zu werden... Ansonsten ist es ein Kick, wenn es die Möglichkeit gibt erwischt zu werden...

lg
cel

L

Benutzer

Gast
Celina83 schrieb:
sehr diplomatisch :zwinker:

hmmm, gabs einige... finde es schon aufregend "richtig innig" geküsst zu werden... Ansonsten ist es ein Kick, wenn es die Möglichkeit gibt erwischt zu werden...

lg
cel

:smile:

das mit dem erwischt werden hat was..und handschellen...und sowieso...aber eben ich sag ja. mir hat alles gefallen bisher.

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube der beste Sex den ich je hatte war der wo man richtig verliebt war ....

M

Benutzer

Gast
Am liebsten an ungewöhnlichen Orten (ist wieder einiges dazugekommen dieses WE - am Wanderweg, auf einer Brücke mit Blick auf Vollmond und beginnedne Mondfinsternis und im Weinkeller der Oma..hihi) Gruss, Meisje.

M

Benutzer

Gast
Diverse ...

Vielleicht der Sex nachts in einer noch gut lauwarmen Sauna, die ca. 50 Meter auf einer Klippe am Atlantik lag ! Das war genial !

B

Benutzer

Gast
Am Strand von Fuerteventura in der Nacht.. Mit dem rauschen der Wellen, den Sternen und dem Mond... Einfach wunderschön .. :smile:
probierts in eurem nächstem Urlaub mal aus *gg*
lasst euch nicht erwischen.. Die Strandpolizei ist auch unterwegs.. Obwohl kann auch ein Kick sein.. *grins*

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
DIE BESTE Aktion gab es nicht, eher viele "beste Aktionen".

Am Strand oder am See ist schon besonders geil....oder auch auf dem Balkon.

J

Benutzer

Gast
es gab sooo viele erlebnisse die richtig richtig super waren... nicht nur eins.

Wenns ganz spontan ist, ists meist echt gut, oder auch außergewöhnliche Sachen (irgendwo draußen) sind echt super. Aber eigentlich ist sowieso jedes mal was besonderes :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren