Beste Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Ach viel zu viele....

>Frasier
>Southpark
>Family Guy
>Curb Your Enthusiam
>Ally McBeal

U.v.m

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Drawn Together(ist zwar Mist, aber dadurch klutig)

Das wird umso lustiger, je mehr Cartoons man kennt (dann weiss man, in welcher Szene was paodiert wird).

Lieblingsserien, animierte: Simpsons, Drawn Together und ein paar andere,
reale Serien: Scrubs, Battlestar Galactica, DS9, Everybody hates Chris, Heroes (zur Zeit läuft die erste Staffel in den Staaten).

Benutzer72666 

Verbringt hier viel Zeit
Die beste Serie ist auf jeden Fall Battlestar Galactica,die ist einfach perfekt an die kommt so schnell keine Serie ran.

Ansonsten guck ich noch gern Scrubs,LOST,Desperate Housewives,Six Feet under,ab und zu noch gern Buffy!:tongue:

Ach ja und nicht zu vergessen:Firefly,davon gabs leider nur eine Staffel :flennen: und die lief noch nicht mal im TV!!!

Benutzer59978 

Verbringt hier viel Zeit
Stromberg ist natürlich die beste Serie. :smile:
Gleich danach kommt Scrubs.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
meine favoriten:

coupling (britische serie, vier staffeln ab jahr 2000);
dead like me (amerikanische/kanadische serie, nur zwei staffeln, 2003/2004);
northern exposure = ausgerechnet alaska (amerikanische serie, sechs staffeln, 110 folgen, 1990-1995).

laufen alle nicht mehr oder noch nicht hier im fernsehen, also sehe ich sie auf dvd. :cool1:

von six feet under kenne ich nur die ersten drei staffeln, dann ging bei mir das interesse verloren. die weiteren staffeln müsste ich mal ausleihen...
die achtteilige britische serie "life on mars" finde ich auch ziemlich interessant, hab bislang nur die deutschen folgen gesehen, die letzten zwei folgen laufen samstag bei kabel 1. da würd ich das original gern sehen.

ja, genau, ich bin eine von diesen arroganten originalversion-anhängerinnen :schuechte - coupling auf deutsch finde ich grausam, das britische ist da einfach ein wesentlicher faktor. oh, jeffrey.
ausgerechnet alaska ist auch in der deutschen fassung allerdings ziemlich gut!

dead like me ist wohl schon synchronisiert, rtl2 soll die rechte gekauft haben, ausstrahlung meines wissens nicht geplant; ich habe die originalfassung gesehen und habe zweifel, ob sich das gut ins deutsche übertragen lässt (allein "delores herbig, as in 'her big brown eyes'"...:zwinker:).

da ich fernsehen nur gelegentlich bei meinem freund sehen kann, krieg ich von den meisten aktuell in deutschland laufenden sachen nur wenig mit.

in den 90ern fand ich chicago hope sowie ally mcbeal ganz okay, habs aber nur sporadisch gesehen.

S

Benutzer

Gast
meine favoriten:

coupling (britische serie, vier staffeln ab jahr 2000);

laufen alle nicht mehr oder noch nicht hier im fernsehen, also sehe ich sie auf dvd. :cool1:

Die Serie liebe ich auch :smile: Vor einem halben (?) Jahr wurde sie sogar auf irgendeinem kleinen Sender wiederholt.

Ich hätte sie auch gerne auf DVD, schrecke aber noch wegen des Preises zurück :zwinker: Allerdings hätte das natürlich den Vorteil, die endlich im Original zu sehen. Bin auch so ein OF-Junky :grin:

Ansonsten guck ich gerne Futurama (im Original :engel: ) und Stromberg.

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
King of Queens und Monk find ich super - und manchmal GZSZ.

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
- McLeods Töchter (immer)
- Bones - Die Knochenjägerin (fast immer)
- Grey´s Anatomy (fast immer)
- Gilmore Girls (ab und zu)

Benutzer66186 

Verbringt hier viel Zeit
früher hab ich immer FRIENDS geschaut. kommt aber leider nciht mehr

was mir auch immer sehr gut gefallen hat war "scrubs".. einfach nur sau witzig

Benutzer44581  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Navy CIS
2. 24
3. Simpsons
4. Dr. House
5. CSI (Las Vegas)

Früher habe ich auch oft "Dawson's Creek" geguckt, aber irgendwann wurd mir das zu kompliziert.*g*

Benutzer65001 

Verbringt hier viel Zeit
1.Simpsons
2. Boston Legal
3. Monk
4. Bones - Die Knochenjäger

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
momentan ist meine absolute lieblingsserie Mc Leods Töchter
ansonsten schau ich noch gerne dr. house und (wenn mans als eine art serie nennen kann) das perfekte dinner

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Gilmore Girls
Desperate Housewifes
Himmlische Familie
O.C California
Dawsons Creek
Charmed
Malcom Mittendrinn
usw...

Off-Topic:
Ich verbring anscheinend zuviel Zeit vor dem Fernseher *g*