beste "position" für handjob bei ihm

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

sweet_honey

Gast
hi

also ich hab jetzt bei meinem freund schon öfter mal den "handjob" gemacht.
nur ich bekomme jedesmal schulterschmerzen wenn ich am "arbeiten" bin...
in welcher position macht ihr das denn so?
ligend nebeneinander, sitzend,...

wäre für ein paar antworten dankbar
ist so nämlich nich so toll...
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Liegend nebeneinander ist doch ganz angenehm. Sitzend ist ja auch ok. Die Schulterschmerzen wird das aber glaube ich nicht beseitigen. Das liegt wohl eher daran das du die Bewegung nicht so gewohnt bist.
 

starlight.fire  

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich eigentlich recht einfallsreich... Mal zwischen seinen Beinen liegend wie beim blasen, mal im sitzen, mal neben ihm liegend, mal verkehrt rum (also eher wie 69)... Wenn deine Schulter schmerzen dann wechsel doch einfach mal öfters die Stellung!
 

hiT mYselF!  

Verbringt hier viel Zeit
Sie liegt auf dem rücken mit breiten beinen er daneben nur zu ihr gedreht und so kann er sie auch verwöhnen und sie kann sehr lange ohne Schmerzen :tongue:
 

revo  

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich mag's am liebsten, wenn meine Freundin auf oder zwischen meinen Beinen sitzt oder kniet, mich befriedigt und mir dabei in die Augen guckt. Die andere Hand ist auch gut zum eigene Brüste streicheln - macht mich total an!
Ansonsten einfach ab und zu die Hände wechseln; auch sehr geil, weil jeder Mensch unterschiedlich mit rechts und links greift.
 
G

glashaus

Gast
Ich kanns am besten im sitzen während er liegt. Anders gibts 'nen Tennisarm :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren