beste freundinn is lesbisch

V

Benutzer

Gast
Ich kann mich q:steps nur anschließen. Seitens des Geilfaktors wäre eine Dreier sicher nicht zu verachten, ABER vergiss nicht auf die emotionelle Ebene - sprich eure Freundschaft. Eure Freundschaft wurde durch euer intimes Zusammensein in dieser Nacht ohnehin schon stark beeinflusst. Wenn du jetzt in dieser Hinsicht nicht einen Schlusstrich ziehst, läufst du Gefahr auf Daue alles zu verlieren und auch noch als unglücklich Verliebter ohne Chancen dazustehen. Nicht dass es so kommen muss, aber eine erhebliche Gefahr, dass sowohl deine, ihre und auch die Gefühle ihrer Freundin verletzt werden besteht auf jeden Fall. Und eine "richtige" Beziehung zu Dritt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - zumindest nicht für längere Zeit. Das ganze ist ne vedammt heikle Situation - aber versuche nicht mit dem Schwanz zu entscheiden (der dir definitiv zu dem Dreier rät, nehme ich mal sehr stark an :grin:), sondern denke wirklich mal in aller Ruhe über alles nach und sprich mit deiner Freundin!

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
man@girlsearch schrieb:
Doch ich glaube ich habe mich in sie verliebt

Ich wuerd mich auch in eine Lesbe verknallen, die mir einen blaest.
Hrrrr.. vllt hat die ja noch eine Freundin, die auch "lesbisch" ist.

Keine ahnung, was du machen sollst. Ich wuerd auf jeden Fall in Kontakt mit ihr bleiben und erstmal... weiter mit ihr auf Pardey gehen und antrinken und so.. hrrr.... :link:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wie herrlich einfach Männer doch sind :grin:

Also, wenn dir Sex reicht, nimm dir, was du willst, wenn sie dir den Dreier schon abietet würde ich allerdings auch nicht nein sagen. :tongue:

Wenn du dich allerdings wirklich in sie velrliebt hast, sie aber definitiv mit ihrer Freundin zusammen bleiben will, solltest du versuchen, das Thema abzuhaken.

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die Freundin hat ne Freundin??
Hmm.... das is mist.
Oder auch nicht... :link:

Woher weiss er eigentlich, dass er richtig verliebt ist und nicht gerade vllt die letzte Nacht sooo geil fand, dass er sich gedacht hat, wie toll das war und immer will, versteht ihr??

Also immer wieder an letzte Nacht gedacht hat und nun denkt, dass er sich in sie verknallt hat. Gibs doch auch so Faelle blala.. wahrscheinlich hat er das schon seinen Freunden erzaehlt und die quatschen ihn gerade.. hmm joo zu mit so Scheisse wie, Jaa nimm die.. echt kuhl.. Lesben Juhuuu... und so

M

Benutzer

Gast
erstma danke für die vielen antworten und zu dir pessimist wollte ich sagen dass ich schon vorher sehr guten kontakt hatte und mich SEHR SEHR gut mit ihr verstanden habe (ein bissle verknallt) und nach der geschichte am we wo wir uns näher gekommen sind, habe ich richtige gefühle für sie entwickelt

V

Benutzer

Gast
Hey du Ärmster!

Mach dir nichts draus. Meine beste Freundin ist auch lesbisch :zwinker:

Liebe Grüße, Conny

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
vivian_03 schrieb:
Hey du Ärmster!

Mach dir nichts draus. Meine beste Freundin ist auch lesbisch :zwinker:

Liebe Grüße, Conny

nur dir kann das egal sein, weil wenn du dich in sie verliebst wunderbar und wenn nicht seid ihr normale Freunde :tongue:

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja dann wuerd ich mal mit ihr reden und so.

Triff dich mit ihr und sag ihr, dass du da irgendwie glaubst, dich in sie verknallt zu haben, wegen letzter nacht.

Achjaa, und wenn du das tust (zum beispiel jetzt am We.. sonntag macht man doch nix, oder??), vergiss nicht zu schreiben, was sie dann gesagt hat und so....

wird sicher lustig.. juhuuu.... :grin:

M

Benutzer

Gast
Ja ich treffe michmorgen mit ihr und dann wollen wir reden....
das problem wird nur das ihre freundinn dann auch da is... :mad:

ach und ich bin 15 sie ist 14 wird aba bald 15

A

Benutzer

Gast
Also ich würde die Sache erstmal deswegen nicht machen, weil wenn man sich in jemanden verliebt den man nicht haben kann, es meist sinnvoller ist etwas auf distanz zu gehen um es zu überwinden, als noch mehr öl ins feuer zu giessen.

Und zweitens solltest du dir in dem Fall eh überlegen wie wichtig dir eure Freundschaft ist. Wenn sie dir als gute Freundin wichtig ist und du sie als das brauchst, würd ich dir abraten dir irgendwelche Hoffnungen zu machen, da das eine Freundschaft auf Dauer nur kaputtmachen kann; ob man nun zusammen kommt oder nicht.

Noch was anderes zu den Jungs die da in früheren Beiträgen so gebrüllt haben; ja machs, sex mit zwei frauen ist doch geil. Sorry aber ihr scheint mir echt etwas niveulos zu sein , wenn ihr nicht aufs emotionale eingeht sondern euch nur auf das thema sex beschränkt. :grrr:

R

Benutzer

Gast
man@girlsearch schrieb:
danke erstma....
ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie fands auch supi, doch leider kann sie nicht mit mir gehen weil sie ne freundinn hat

außerdem hat sie mich eingeladen mit ihr und ihrer freundinn einen "dreier" zu machen soll ich das angebot annehmen? :ratlos:

ja man ja man... :grin:
glückwunsch :grin: :grin:
viel spaß!!! :blablabla
sowas erlebt man nicht als zu oft im leben

edit: ok wenn natürlich die gefahr besteht das dich das zu sehr gefühlsmäßig stresst nach dem poppen, dann lass es vielleicht (aber auch nur vielleicht :grin: ) lieber. Vielleicht merkt sie doch noch das sie was von dir will..

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Angelway schrieb:
Noch was anderes zu den Jungs die da in früheren Beiträgen so gebrüllt haben; ja machs, sex mit zwei frauen ist doch geil. Sorry aber ihr scheint mir echt etwas niveulos zu sein , wenn ihr nicht aufs emotionale eingeht sondern euch nur auf das thema sex beschränkt. :grrr:

Mal ehrlich, hast du was anderes von männlichen Wesen erwartet??

Hast du?? Hast du??

das ist doch klar, dass wir nur an sex denken.. hast du wohl schon 203874 mal erlebt und erlebst es wohl immer noch und dann wunderst du dich mehr oder weniger, dass es hier... HIER.. jungs gibt, die bei einem Thema: Kerl und 2 Frauen, an Sex denken??

R

Benutzer

Gast
ich seh daran überhaupt nichts verwerfliches solange es in dreiseitigem einverständnis ist. und ja, wir sind männer, wir wollen sex, das ist eben der arterhaltungstrieb und der überschuss an testosteron :grin: SEX SEX SEX!

inv_ :tongue:

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wow.. alle Kerle beisammen.

:grin:

sie schreibt nicht mehr.. hmmm

1 Woche(n) später

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Hi,

was mich ja immer wieder wundert, ist, dass für viele anscheinend Blasen und Lecken kein Sex ist - ist es net ein bisschen einseitig, nur Vögeln als Sex zu definieren (das hat doch wohl Clinton so erfunden, um seine Ehe zu retten) - Gruß Wolf

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren