Beste Freundin

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen)

Bräuchte mal wieder einen Rat.
Also ich war letzte Woche meine Schwester besuchen (wohnt 900km
weit weg). Da meine beste Freundin nur 50km von ihr entfernt wohnt,
habe ich dort noch einen Abstecher vorbei gemacht.

Waren dort erst mit ein paar Freunden von ihr was trinken, anschliessend dann noch in einer Disko tanzen.

So gegen 4 waren wir dann bei ihr und lagen im Bett.
Sie hatte sich meinen Arm um sich gelegt. Dann weiß
ich nicht wie das passieren konnte aber ich hatte eine Hand
unter ihrem String die andre unter ihrem BH.
Als ich realisierte was ich da machte, vor allem mit wem nahm ich sie sofort weg. Ich weiß gar nicht was in mich gefahren sein muss.
Ich kenne sie schon sehr lange, sie hatte schon etliche Nächte neben mir in Unterwäsche gelegen aber nie kam ich auf solch eine blöde idee. Für mich ist das so als hätte meine Schwester da gelegen.

Naja am nächsten morgen haben wir kaum miteinander geredet.
Bei der verabschiedung gab sie mir nur eine flüchtige umarmung und
einen Kuss auf die Wange. Sonst lassen wir uns kaum los und es gibt mind. so 3 bussis auf den mund.

Seit dem ist Funkstille bei uns. Sie hat weder angerufen ob ich gut angekomm bin (was sie sonst sofort tut) oder sich sonst wie gemeldet. Sollte ich sie anrufen und ihr sagen das ich nicht weiß was da in mich gefahren ist? Aber was wenn sie jetzt gar nichts mehr von mir wissen will? Wie sollte sie mir wieder vertrauen können? Habe echt Angst das es zwischen uns beiden nie mehr so wird wie vorher :frown: und ich unsere gesamte Freundschaft in einer scheiß nacht zerstört habe:frown:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ähh, wäre ganz interessant zu wissen, was sie denn gemacht oder gesagt hat, als jemand Deine Hände in ihre Unterwäsche gesteckt hat (Du warst es ja nicht :zwinker:)...
Wie hat sie denn reagiert, als Du Deine Hände wieder panisch weggezogen hast?

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ähh, wäre ganz interessant zu wissen, was sie denn gemacht oder gesagt hat, als jemand Deine Hände in ihre Unterwäsche gesteckt hat (Du warst es ja nicht )...
Ich hatte an dem Abend reichlich getrunken. Wie genau es passiert kann ich ich wirklich
nicht sagen.

Wie hat sie denn reagiert, als Du Deine Hände wieder panisch weggezogen hast?

Eigentlich fast gar nicht, ich konnte ihr gesicht nicht sehen aber ich habe mich dann auch in die andere richtung gedreht.

Stehst du auf sie?

Nein!
Ok vor ein paar jahren habe ich mal drüber nachgedacht. (Ist wohl in jeder bester freund/in Geschichte
mal passiert) Aber wir haben darüber gesprochen und fanden auch beide das nur Freunde def.
besser ist sowohl es auch meistens sicher ist, dass Freundschaft eine Beziehung übersteht.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Hm und wie kam es dann dazu, dass deine Hände da gelandet sind wo sie waren? Irgendwas musst du dir doch dabei gedacht haben?

An ihrer Stelle wüsst ich auch nicht wie ich da noch mit dir umgehen sollte. Für mich wär das ein grober Vertrauensmissbrauch....

Benutzer106548 

Team-Alumni
Moin,

ok, also das große, böse Alkohol-Monster hat Deine Hände in ihre Unterwäsche gesteckt. Aha
Off-Topic:
Ich finde das ja immer komisch: wenn ich in früheren Zeiten so besoffen war, daß ich am nächsten Tag nicht mehr alles weiß, dann waren meine Hände nicht mehr in der Lage, auch nur den Übelkübel zu halten, von anderen Körperteilen mal ganz zu schweigen...:confused:

Haken wir das mal ab. Ich fragte Dich aber nach ihrer Reaktion darauf. Wie lange hat's denn gedauert, bis Deine Hände da wieder weg waren?
War sie auch besoffen?

Deine Antwort auf Mimas Frage ist auch recht dürftig: Ihr habt "gefunden", daß eine reine Freundschaft besser sei. Ihre Frage war aber, wie Deine Gefühle für sie sind.

OK, das Ganze ist passiert. Wie jetzt also damit umgehen? Wäre gut, wenn Du wirklich mal die Fragen beantwortest. Es gibt nämlich durchaus zwei Möglichkeiten:
- sie ist sauer/enttäuscht/wütend/..., weil Du Deine Hände nicht bei Dir lassen konntest
- sie ist enttäuscht/..., weil Du Deine Hände "so schnell" wieder weggenommen hast
Wenn wir da etwas Klarheit 'rein bekommen, können wir Dir auch einen besseren Rat geben.

Mark11

M

Benutzer

Gast
Du mußt echt mal als erstes rausfinden ob sie es gut fand oder eben nicht......

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm und wie kam es dann dazu, dass deine Hände da gelandet sind wo sie waren? Irgendwas musst du dir doch dabei gedacht haben?

An ihrer Stelle wüsst ich auch nicht wie ich da noch mit dir umgehen sollte. Für mich wär das ein grober Vertrauensmissbrauch....

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe!
Und das mit dem Vertrauensmissbrauch sehe ich ja genauso...

Haken wir das mal ab. Ich fragte Dich aber nach ihrer Reaktion darauf. Wie lange hat's denn gedauert, bis Deine Hände da wieder weg waren?

Die Zeit kann ich überhaupt nicht einordnen...
bestimmt paar Minuten...
War so das mir wirklich mit einem Schlag klar wurde was ich da mache und sofort ein
Rückzieher gemacht.

War sie auch besoffen?

Ja aber schon weniger als ich...

Deine Antwort auf Mimas Frage ist auch recht dürftig: Ihr habt "gefunden", daß eine reine Freundschaft besser sei. Ihre Frage war aber, wie Deine Gefühle für sie sind.

Es sind rein Freundschaftliche Gefühle.

sie ist enttäuscht/..., weil Du Deine Hände "so schnell" wieder weggenommen hast

Nein, sie sieht in mir auch nur einen Freund.

Du mußt echt mal als erstes rausfinden ob sie es gut fand oder eben nicht...

Bin mir sicher das sie es scheiße von mir fand

ok, also das große, böse Alkohol-Monster hat Deine Hände in ihre Unterwäsche gesteckt. Aha

Weiß selber das das bescheuert klingt und nach einer blöden Ausrede für mein Fehlverhalten. Aber wir lagen schon etliche Male in Unterwäsche nebeneinander
nach einer Diskonacht und nie kam ich auf so eine blöde Idee!
Für mich ist das so als hätte meine Schwester da gelegen.

M

Benutzer

Gast
Dann mußt du echt ein klärendes Gespräch führen. Zeig ihr diesen Tread vielleicht versteht sie dich dann und ihr könnt wieder Freunde sein.
Ich hatte auch mal einen besten Freund der mich nach einer Disco Nacht plötzlich küsste.
Ich hab gleich abgeblockt und war zuerst total überrumpelt. Wir hatten darauf 3 Monate keinen Kontakt, denn es hat mich einfach erschreckt.
Er hat im nachhinen behauptet er könne sich gar nicht mehr daran erinnern. Tja ich habs ihm nicht geglaubt aber nichts gesagt. Es dauerte eine Zeit aber wir wurden wieder gute Freunde!

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube sie will im mom gar nichts mit mir
zu tun haben...
Und was soll ich ihr schon sagen?
Das ich betrunken war?
Wie sollte sie mir denn wieder vertrauen können?

PS:
Immer noch keine Nachricht von ihr... .:frown::frown::frown:

M

Benutzer

Gast
Hallo....

Vielleicht erklärst du dich in einer email oder in einem Brief. Da kannst du alles sagen was dich beschäftigt! Vor allem kannst du aussprechen....
Anrufen ist keine so gute Idee. Du wirst warten müssen bis sie sich meldet:geknickt:

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht erklärst du dich in einer email oder in einem Brief. Da kannst du alles sagen was dich beschäftigt! Vor allem kannst du aussprechen....
Anrufen ist keine so gute Idee. Du wirst warten müssen bis sie sich meldet

Danke dir erstmal für deine Hilfe.
Kannst du mir evt. noch ein paar Tipps geben, wie man sowas am besten formuliert?
Will ihr nicht mit "... du war so besoffen, sry..." oder ahnlichem kommen.

M

Benutzer

Gast
Hey...

Ich glaub so wie du uns hier die Situation geschildert hast, kannst du es durchaus auch auf die selbe Art ihr sagen.

Sag ihr zb: Du bist ein hübsches Mädel aber eigentlich steh ich gar nicht auf dich sondern auf..../ du bist nicht mein Typ und ich nicht deiner, das weiß ich! Genaun deshalb waren wir ja so gute Freunde!
Ich weiß der Alk ist keine Ausrede aber nüchtern hätte ich niemals so einen blödsinn gemacht und meine Freundschaft mit dir riskiert!
Das war als hätte ich meine Schwester angepackt.
Ich hab dich damit erschreckt und mich selber auch!
Ich hoffe ich hab wegen einer Dummheit jetzt nicht meine beste Freundin verloren!?

So in der Art eben....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren