Beste Freundin und Freund lästern über mich ?

Benutzer135242  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr Lieben, vorab ein frohes Fest,
folgendes:
Gestern hatte eine Freundin Geburtstag wir waren in einem gemütlichen Kreis von 6 Leuten soweit so gut. Nachdem das Geburtstagskind sich zu bett gelegt hat (-mit ihrem Freund-), kamen wir auf die glorreiche Idee doch noch einen absacker in einer shishabar zu trinken.
Kurz bevor wir dort entschwinden wollten, brachte der Kellner uns einen shots, welche von einem gegenüber liegenden Tisch bezahlt wurde.
Als dies uns gesagt wurde, dachte ich mir es wäre mal nett danke zu sagen :3 , aber anscheinend war das der Fehler.
Ich kam in ein richtig gutes Gespräch rein mit 2 jungen, welche mich dann noch zu sich einluden. Also standen wir irgendwann einfach nur noch auf'm Gehweg draußen und haben darüber diskutiert dass ich nicht mit kann, weil mein Freund (der auch dabei war) was dagegen hatte, außerdem entstanden zwei Gruppierungen, mein Freund und meine 2 Freundinnen , neue Menschen und ich. Mein Freund stellte sich die ganze Zeit immer wieder zwischen die Kerle und mich, dabei haben wir nur harmlos angefangen zu philosophieren :grin: wie das halt so ist mit einem alkoholpegel, Themen die eindeutig auf nichts sexuelles hindeuten. Ich wurde dann mitten im Gespräch weggezerrt von meinem Freund.
Als wir dann zu der Wohnung des Geburtstags kindes liefen, lauften uns die neuen Bekanntschaften hinterher --> zufällig haben sie in dem gleichen block gewohnt, was ich natürlich super fand, weil meine Freunde schon kaputt waren und ich noch eine gute Stimmung besaß, naja im Treppenhaus haben mich A. Und L. angefangen wegzuziehen in deren Wohnung, natürlich nur spaßeshalber.. aber meine Freunde sahen das nicht so und baten mit darum doch jetzt mitzugehen (da wir nur einen Schlüssel hatten)
Gut ich gab nach, ging gemütlich aufs Klo stellte mich in das Wohnzimmer und schon fing es an meine beste Freundin fragte mich (neben meinem Freund , kam so rüber als wäre es seine Einstellung dazu ) warum ich denn jetzt so heftig am flirten war und was das soll .. mein Freund erwartete auch eine Antwort von mir, ich wurde richtig sauer weil das immer so ist, wenn meinem Freund etwas nicht passt in der bzh soll er es mir sagen und nicht meiner Freundin und sie soll mich dann darauf ansprechen..
ab dem Punkt ging der Abend dann auch zu Grunde, eine halbe Ewigkeit diskutieren wir ob ich jetzt eine "hure" bin oder nicht mit meiner Freundin, ich hab ja ganz schlimm und heftig mit den kerlen geflirtet, wir haben nur über Gott und die Welt geredet auf einer Ebene die nicht auf flirten stand!!
..es war ausgemacht das wir alle um 2 Uhr zu unserer neuen Bekanntschaft Gehen, aber nein natürlich, mein Freund musste erbrechen, meine Freundin wollte schlafen und die andere M. Wollte auch ins bett, nachdem ich jeden fürsorglich ins bett brachte, schnappte ich mir die wohnungschlüssel und wollte los und sie da mein Freund war wach..
er hielt mir eine Rede, warum ich nicht dorthin gehen sollte.. und ich meinte er solle aufhören mir irgendetwas vorzuschreiben. dann kam auch schon meine Freundin dazu , Super , sie mimischte sich ein gab meinem Freund vollkommen Recht und war einfach nur noch durch bei mir für den Abend, ich wollte nur meine Nacht etwas schöner gestalten als mit Alkoholleichen in einem Zimmer zu schlafen.. wer seine Grenzen nicht kenn soll es doch einfach bei wenig belassen ..
als beide lange genug auf mich einredeten, gab ich nach und blieb da.
Ich hatte immer noch feierstimmung, aber alle waren ja fertig vom Alkohol und einen schlaf Platz hatte ich auch nicht meine Freundin wollte nicht das große bett mit mir teilen, mein Freund wollte nicht sein bett mit mir teilen,weil er ja erbrochen hatte..
also nahm ich mir was zu trinken und setzte mich in die Küche, wo ich immer noch sitze..
Ich weiß nicht was ich davon jetzt alles halten soll, warum sollte eine Person die mich liebt, die weiß ich würde nichts "unanständiges" machen, mir meinen Spaß verbieten ?
Es ist immer noch keiner wach, ich räume hier schon teils auf und überlege war für ein guter Abend das gewesen wäre.. weil die Jungs echt Humor hatten...
Ich werde dieses Gefühl nicht los das der Text viel zu lang ist xD upss

Naja nun zu meiner Frage :
Soll ich immer nachgeben oder soll ich einfach meinem Kopf folgen ?
und warum redet mein Freund selbst nicht mit mir , das ich nicht das erste mal .. das meine Freundin mich auf unsere bzh anspricht, sie mischt sich immer ein ! Und meinem Freund sage ich auch immer er solle zuerst auf mich zu kommen und ich will das Nicht über eine 3. Person hören.

Ich sollte definitiv das nächste mal einfach n scheiß drauf geben was mein Freund mit verbietet und was nicht, oder? ich kenne meine Grenzen, ich vertraue mir selbst , entweder er kommt damit klar das ich auch mit männlichen Wesen mich verstehe oder er wird immer den kürzeren ziehen, weil ich einfach keinen bock mehr hab das er mir meinen Spaß verbietet ..
 
K

Benutzer

Gast
Du scheinst deine Grenzen nicht zu kennen, wenn du mit 16 "mit so einem Alkoholpegel" unterwegs bist.

Tut mir leid, dass ich da die Moralkeule schwinge, aber ich finde es schon bedenklich, sich mit 16 in einer Bar Shots reinzukippen.

Davon abgesehen finde ich dein Verhalten deinem Freund gegenüber auch nicht okay. Warum willst du mitten in der Nacht und betrunken zu zwei Fremden Kerlen in deren Wohnung gehen?
Dass dein Freund da selbst mit dir drüber reden und nicht deine Freundin vorschicken sollte, ist klar. Deine Reaktion ist aber auch nicht sonderlich doll. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dein Freund dich liegen lässt, um mit zwei Mädels weiter zu feiern?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Naja,fändest du es so toll wenn dein Freund mit 2 Mädels nach draussen geht mit denen Spaß hat und die ihn mitnehmen wollen zu sich nach Hause.Natürlich nur um Spaß zu haben und weiter Party zu machen.Die ihn in seine Wohnung ziehen 'spaßeshalber' und wenn du zu müde bist und nicht mehr feiern willst er 'alleine' zu den zweien rübergeht und dich links liegen lässt?
Ist ja richtig das er dir nix verbieten kann und das er erst zu deiner Freundin rennt anstatt zu dir ist ja auch nicht das wahre.Aber meinst du nicht du verhältst dich total rücksichtslos gegenüber ihm?Der wird sich doch total verarscht vorkommen.Vielleicht kennst du ja deine Grenzen aber die 2 Jungs mit denen du Spass haben wolltest vielleicht nicht? +hohen Alkoholpegel.:smile:
 

Benutzer135242  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin narzisst, keine Ahnung was schuldgefühle sind.. mir wäre es lieber das mein Freund seinen Spaß hat, wenn ich schon meine ich müsse mich schlafen legen.
Niemand kommt an meinen Freund dran c:
also sollte es wohl egal sein mit Wem ich anfange über Gott und die Welt zu reden.
Die Jungs waren in meinem Alter , ein Elternteil war auch in der Wohnung und wir hätten wahrscheinlich nur weiter darüber geredet ob Deutschland einen notfallplan hat, wenn die fossilen Brennstoffe leer sind ..
und wie dieser aussehen könnte..
unter "Alkohol Pegel " verstehe ich diesen Stand in dem man sich nach 3 Bier befindet gut gelaunt und noch klar im Kopf
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Also erst mal finde ich es komisch, dass ihr diskutiert, "ob du eine Hure bist". Selbst wenn du mit den Typen geflirtet hättest, gibt es noch lange keinen Grund dazu.

Allerdings finde ich es auch nicht so schön, wie du über deinen Freund redest. "Aber er musste ja kotzen... ich wollt aber noch weiter Spaß haben...". Ich geh mal von mir aus: selbst wenn ich total in Feierlaune bin und gern noch woanders hingehen möchte... sobald es meinem Freund nicht gut geht, nehme ich Rücksicht auf ihn und kümmer mich um ihn... auch wenn ich vielleicht nicht viel machen kann, aber ich bleib auf jeden Fall bei ihm.
Gut, jeder ist anders, aber ich kann ihn total gut verstehen, dass er nicht möchte, dass du zu zwei wildfremden Typen mit gehst. Und das nicht mal aus Eifersuchtsgründen sondern weil das eben zwei fremde Typen sind, wer weiß wie die drauf sind.
Du hast halt deinen eigenen Kopf und siehst das etwas lockerer, aber in einer Beziehung heißt es auch mal Kompromisse eingehen zu können... Ihr hattet euren Spaß, du wolltest weiter ziehen, aber deinem Freund ging's schlecht & er wollte nicht, dass du zu Leuten gehst, die ihr nicht kennt, weil er sich Sorgen gemacht hat. Dann kann man doch auch darauf eingehen und ein wenig zurück stecken.
Kannst du seinen Gedankengang denn überhaupt nicht nachvollziehen?
 

Benutzer144211 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn es für dich kein Flirten war, für deinen Freund und deine Freundinnen sah es wohl so aus - daran kannst du erstmal nichts ändern. Du warst betrunken, die anderen Kerle waren auch betrunken - da kann alles passieren, auch wenn du es vehement abstreitest und dir überhaupt nicht vorstellen kannst. Hättet ihr zu Hause weitergetrunken? Hättest du mit Ihnen auch über sexuelles geredet wenn sie darauf zu sprechen gekommen wären? Es mag in der Bar noch harmlos gewesen sein, aber es hätte sich doch auch entgegen deiner Erwartungen anders entwickeln können und ob du dich bei steigendem Alkoholpegel hättest beherrschen können steht auf einem ganz anderen Blatt.

Zudem ging es deinem Freund und deiner Freundin nicht gut. Beide müde, dein Freund musste sich zu Hause übergeben - da lenkt man mal ein und kümmert sich statt die beiden anzumaulen und als Spaßbremsen hinzustellen. Du sollst dir wirklich nicht alles von deinem Freund vorschreiben lassen und an eurer Kommunikation solltet ihr arbeiten denn immer über einen dritten alles auszudiskutieren ist anstregend. Aber Versuch doch mal den Standpunkt deines Freundes zu verstehen.
 
1 Woche(n) später

Benutzer149951 

Benutzer gesperrt
Da sage ich wieder mal man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen un nicht in den Kopf

Wenn du meine Freundin wärst und mit mir diskutieren würdest nachts weil du zu 2 wild fremden Kerlen willst kann ich dir sagen bist du bei mir an der falschen Adresse sowas macht man nicht den du willst sicherlich auch nicht das er nachts zu 2 wild fremden Mädels geht :zwinker:

An deiner Stelle würde ich mal mit deinem Freund reden er wird seine Gründe haben wieso er das nicht möchte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren