Beste Freundin turnt an - Was unternehmen?

Benutzer121439  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,

seit 2 Monaten ist es jetzt mit meiner Freundin aus und wenn ich ehrlich bin, konnte ich gut über Sie hinweg kommen (Sie hat mich mit einem "ehemalig" guten Freund betrogen). Nach einer Woche großer Heulerei, einer Woche Depressionen und wiederum einer Woche einfach Party machen und das Leben genießen war ich eigentlich schon GRÖßTENTEILS über Sie hinweg.

Seit ca. 1 1/2 Jahren kenne ich jetzt eine Junge Frau (Sie ist dieses Jahr 21 geworden) und doch recht "sexy" - eine lange Zeit hat mich einfach garnichts an ihr angezogen und da wir einfach jeden Tag mindestens 2 Stunden geschrieben, getelt oder uns getroffen haben ist Sie ganz klar in die Kumpelschiene gekommen. Doch seit es mit meiner Freundin aus ist und ich größtenteils über Sie hinweg war ist Sie für mich doch sexuell schon richtig anziehend. (Keine Gefühle, einfach total sexuell anziehend).

Es ist so, dass ich zur Zeit und auch wohl erstmal ne längere Zeit nicht so der Beziehungstyp sein werde weil das die zweite Freundin war, die mich betrogen hatte und auf den Mist hab ich einfach keine Lust mehr.

Seit 1 Monat genieße ich mein Leben, habe 2 Sexpartnerin (Sie wissen von einander) und eigentlich fast täglich GV und es stellt mich voll und ganz zufrieden.

Die Sache ist...für mich ist meine Beste Freundin (Durch viel Scheiße die wir zusamm durch gemacht haben hat sich das alles so ergeben) echt so anziehend, dass ich Sie zumindestens gern mal küssen würde und ich weiß selbst (Sie sagt es auch offen und ehrlich zu mir) Sie derzeit genauso wie ich tickt da Sie das gleiche wie ich vor 3 Monaten durchgemacht hat.

Das Problem ist, dass ich nicht ihr Typ bin...Sagt Sie ehrlich und ich bin schon so lange in ihrer Kumpelschiene (Ja wir haben mal drüber gesprochen wie das eigentlich wäre wenn wir zusammen wären und ob wir uns das überhaupt vorstellen können) das WIR BEIDE uns eigentlich nicht vorstellen können ein Paar zu sein.

Es klingt jetzt - würd ich sagen - schon fast sexistisch, aber habt ihr Tipps wie ich ihr gut genug Schmeicheln könnte, dass da vielleicht mal etwas laufen wird?

Würde mich über eure Hilfe freuen :tongue:

Grüße,
Tinitus

Achtung:
Ich wusste nicht in welches Forum dies gehört und habe es deswegen hier gepostet. Gerne kann es verschoben werden.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Meine persönliche Anmerkung:
Du findest sie sexuell attraktiv und möchtest intim werden. Prinzipiell kein Problem.
Aber möchtest du deine Freundschaft zu ihr auf's Spiel setzen, nur weil du sie "gerne mal küssen würdest"?
Es wird hinterher niemals mehr so sein wie vorher, weil das platonische der freundschaftlichen Beziehung verloren ist.
Die Frage ist: ist dir diese Frau als "beste Freundin" oder als "mit der hatte ich mal etwas" wichtiger?
Du hast ein gesundes Sexleben, genieße es und lasse am besten die Finger von ihr.

Nun, um auf deine Frage einzugehen:
Dass du "nicht ihr Typ bist" bedeutet nicht zwangsläufig, dass keine sexuelle Attraktion entstehen kann. Allerdings fiele mir als Frau keine Möglichkeit für einen Mann ein, diese Attraktion "hervorzurufen".
Entweder es ist da oder nicht.
"Schmeicheleien" gehen mir persönlich auf den Sack. Schmiert mir ein Mann alle Honiggläser der Welt um den Mund, dann möchte ich nur schnellstmöglich fliehen.
Sei du, sei authentisch. Vielleicht kommen irgendwann entsprechende Gefühle für dich auf...

A

Benutzer

Gast
Meine persönliche Anmerkung:
Du findest sie sexuell attraktiv und möchtest intim werden. Prinzipiell kein Problem.
Aber möchtest du deine Freundschaft zu ihr auf's Spiel setzen, nur weil du sie "gerne mal küssen würdest"?
Es wird hinterher niemals mehr so sein wie vorher, weil das platonische der freundschaftlichen Beziehung verloren ist.
Die Frage ist: ist dir diese Frau als "beste Freundin" oder als "mit der hatte ich mal etwas" wichtiger?
Du hast ein gesundes Sexleben, genieße es und lasse am besten die Finger von ihr.

Würde ich nicht unbedingt so sehen. Ich hab mit meinem besten Freund sozusagen schon ziemlich oft rumgeknutscht ohne dass es die Freundschaft beeinflusst hat. Es muss halt absolut klar sein, dass da keine Gefühle im Spiel sind, dann haut das meiner Erfahrung nach ganz gut hin.

Sie da jetzt aber extra rumkriegen zu wollen, finde ich ein bisschen merkwürdig. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Benutzer118512 

Öfter im Forum
Das ist fraglich, ob du sie rumkriegen solltest. Das klingt in dieser Situation tatsächlich etwas merkwürdig.
Ich bezweifle nicht, dass eine Sex-Freundschaft nicht funktionieren kann, aber ich finde deinen Gedanken, sie unbedingt rumkriegen zu wollen dennoch ein klein wenig komisch ihr gegenüber.

Da sie dir sowieso schon klar gesagt hat, dass du nicht ihr Typ bist, zeigt dir allerdings auch, dass deine Chance in diesem Fall etwas niedriger sein könnte.
Verständlich, dass du durch eine indirekte Abfuhr noch mehr Intersse für sie entwickelt hast.

Schmeicheln klingt, so nebenbei bemerkt, ein wenig mies. Wenn schon, dann verstell dich nicht.

Benutzer121439  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe es nicht nötig, dass dort etwas läuft. Es wäre halt eine interessante Erfahrung (Wenn man das so definieren kann - mir fällt grad keine ordentliche Definition ein). Ich find Sie halt super sexy und auch auf sexueller Basis total anziehend und natürlich wäre es ja schon ein kleiner geheimer Traum, dass da etwas läuft.

Was ich vergessen habe zu erwähnen...Sie hat zwar gesagt, dass ich nicht ihr Typ bin (Vom äußeren) aber Sie hat auch gesagt, dass der Gedanke nicht unmöglich ist. Sie kann es sich einfach nicht vorstellen, weil es niemals mehr war als Freundschaft.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also, wenn ihr so offen miteinander umgeht, dann lass es doch einfach mal in nem passenden privaten Moment drauf ankommen und küss sie. Wirst ja sehen, ob sie drauf eingeht oder abblockt. Ihr ist ja, wenn ihr schon mehrmals drüber gesprochen habt, sicher klar, dass es eher sexuelles Interesse ist und sie kann entsprechend drauf eingehen oder eben nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren