• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beste Freundin nach Cunnilingus fragen?

S
Benutzer104412  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

ich machs gleich mal kurz: Ich steh total darauf eine Frau oral zu befriedigen. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber ich fühl mich da unten einfach wohl! :grin:
Nun bin ich aber schon 1 Jahr single und hatte in diesem Zeitraum auch keinen Sex mehr... dabei würd ich soo gerne wieder mal ein Mädchen ausgiebig lecken!
In diesem 1 Jahr hatte ich nicht wirklich Zeit (oder Lust) mir eine neue Freundin zu suchen und ich bin nicht so der Typ, der sich mal eben eine in der Disco "aufreißt".

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich meine beste Freundin fragen sollte, ob ich sie lecken darf. Sie ist sehr attraktiv und ich würde gerne mal mein Gesicht in ihrem Schritt vergraben :zwinker:
Wir haben uns vor 2 Jahren über Lovoo kennengelernt und haben recht schnell gemerkt, dass das mit uns nicht funktioniert. Wir haben es aber dennoch geschafft Freunde zu bleiben und wir sind mittlerweile auch sehr gute Freunde. Wir haben auch schon (allgemein) über Sex und Selbstbefriedigung gesprochen.

Findet ihr, es ist okay, wenn ich sie frage, ob ich sie oral befriedigen darf? Ich verlang auch gar nichts dafür, es ist für mich schon genug Befriedigung, bzw. ist es für mich okay, wenn ich es mir selbst mache.
Und wie sollte ich sie am Besten fragen, ohne dass ich die Freundschaft aufs Spiel setze?
Was würdet ihr Mädls hier im Forum davon halten, wenn eurer bester Freund euch lecken will?

Danke euch schon mal!

PS: ich bin 20 und sie ist 18, wir sind beide keine Jungfrauen mehr!
 
M
Benutzer151218  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Würd ich an deiner Stelle nicht tun. Mal abgesehen davon, dass das schon leicht creepy ist, wenn Du plötzlich auf sie zukommst und sagst: "Hey, darf ich Dich mal lecken?", ist es immer belastend für Freundschaften, wenn da mehr läuft. Aber vielleicht seh ich das auch als einziger so ...
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
Und wie sollte ich sie am Besten fragen, ohne dass ich die Freundschaft aufs Spiel setze?

Ein "wie" gibt es dabei glaube ich nicht. (Außer vielleicht "Hey Baby, darf ich meine Zunge in deine feuchte Möse stecken?" bleiben lassen :tongue:) Entweder du setzt es auf's Spiel oder eben nicht. Das hängt mMn nicht so sehr von der Art wie du es sagst ab, sondern mehr von der Person, der du es sagst.

Musst du also selbst wissen, ob sie damit klarkäme.

Findet ihr, es ist okay, wenn ich sie frage, ob ich sie oral befriedigen darf?

Was würdet ihr Mädls hier im Forum davon halten, wenn eurer bester Freund euch lecken will?

Mich würde das fragen nicht stören. Ich finde es okay.
Wenn ihr ohnehin offen über sowas redet, halte ich es für kein großes Thema.
Gerade wenn du sowieso nichts verlangst, ist es ja fast "nur nett" :grin:

Heißt natürlich nicht, dass sie Bock drauf hat.
Es hängt mMn - wie bei Sex auch - davon ab, ob sie dich attraktiv findet und sich F+ vorstellen kann.

Beim lecken würde es aber denke ich sowieso nicht bleiben.

Und wieso hat es nicht funktionier? Damit meinst du eine Beziehung oder? Wieso hattet ihr keinen Sex miteinander?
 
S
Benutzer104412  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für eure Antworten!
Ich würd natürlich schon versuchen nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen! :grin:

Und wieso hat es nicht funktionier? Damit meinst du eine Beziehung oder? Wieso hattet ihr keinen Sex miteinander?

Naja, etwas kompliziert... Wie gesagt haben wir uns über Lovoo kennengelernt und ich hab damals gleich mit ein paar Mädchen auf einmal geschrieben und da war ihre beste Freundin dabei und das fand sie halt nicht so super... sie hat dann den Kontakt abgebrochen. Ein paar Monate später hab ich den Kontakt wieder aufgenommen und wir hatten auch wieder dates. Dann haben wir aber gemerkt, dass es da nicht so wirklich funkt und wir haben es bei einer (mittlerweile sehr guten) Freundschaft belassen
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #5
Naja, etwas kompliziert... Wie gesagt haben wir uns über Lovoo kennengelernt und ich hab damals gleich mit ein paar Mädchen auf einmal geschrieben und da war ihre beste Freundin dabei und das fand sie halt nicht so super... sie hat dann den Kontakt abgebrochen. Ein paar Monate später hab ich den Kontakt wieder aufgenommen und wir hatten auch wieder dates. Dann haben wir aber gemerkt, dass es da nicht so wirklich funkt und wir haben es bei einer (mittlerweile sehr guten) Freundschaft belassen

Das ist ja gar nicht so relevant für die Frage.
Ich frage mich nur, ob da eben komplett nie sexuelle Anziehung war?

Vielleicht trennt sie Sex und Liebe auch nicht?
Das würde dann denke ich wohl genauso für lecken gelten.

Ich denke, das ist schwer "lecken" und "Sex" als was Getrenntes aufzufassen.
Für die meisten muss da nämlich trotzdem die sexuelle Anziehung stimmen. Und wenn die da wäre, hättet ihr doch wohl schon Sex gehabt oder zumindest anzüglich geschrieben?
 
M
Benutzer151218  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #7
Achja, auf jeden Fall würde ich mich vielleicht langsam herantasten und einfach mal erzählen, dass du das lecken vermisst.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #8
Andersrum würde es funktionieren, aber so eher nicht. Liegt wohl in der Natur der Sache. :grin:
Frag als Frau 100 Kerle, ob du ihnen einen lutschen darfst und du wirst kaum ne Hand voll bekommen, die ablehnen.
Frag als Kerl 100 Frauen, ob du sie lecken darfst und du wirst kaum ne Hand voll bekommen, die annehmen.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich persönlich fände es zach, wenn mein Kumpel seine Notgeilheit in unsere Freundschaft miteinbringt. An deiner Stelle würde ich eher schauen, dass ich neue Frauen kennenlerne und diese Kontakt nicht auf einer platonischen Ebene bleiben.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Es ist ja letztlich nur die Frage ob Du denkst, dass Du so eine gute Freundschaft zerstören könntest oder eben ob es im schlimmsten Fall dann halt in einem Nein endet (wovon die Welt ja nicht untergeht). Ich sehe das wie kinky kinky daswird nicht von Deiner Frage abhängen, sondern davon, was sie für ein Typ ist, Du kannst sie natürlich einschätzen, wir nicht. Ein nicht ganz so gutes Zeichen ist natürlich, dass ihr ja Freunde seid und nicht Freunde+, das hättet ihr ja auch werden können. Es ist eben so wie es kinky kinky sagt: ein bisschen sexuelle Anziehungskraft gehört zum lecken lassen natürlich auch dazu, letztlich schon zum ausziehen. Wenn Du meinst sie ist locker und steckt das weg, dann frag sie, sonst wäre mir die Freundschaft wichtiger. Mach dann aber schon deutlich, dass es wirklich dabei bleibt, auch meine Befürchtung wäre nämlich, dass es dann nicht dabei bleiben soll ...
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Andersrum würde es funktionieren, aber so eher nicht. Liegt wohl in der Natur der Sache. :grin:
Frag als Frau 100 Kerle, ob du ihnen einen lutschen darfst und du wirst kaum ne Hand voll bekommen, die ablehnen.
Frag als Kerl 100 Frauen, ob du sie lecken darfst und du wirst kaum ne Hand voll bekommen, die annehmen.

Stimmt irgendwie.
Wobei meinst du echt, dass das auch gilt, wenn Kerl sie nicht attraktiv findet? Man will ja auch hinschauen..

Ich muss sagen, ich fände so einen Leck-Buddy gar nicht so schlecht :engel:
In der Theorie zumindest, in der Praxis könnten wir dann echt auch gleich Sex haben..:confused:
 
M
Benutzer151218  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:

Andersrum würde es funktionieren, aber so eher nicht. Liegt wohl in der Natur der Sache. :grin:
Frag als Frau 100 Kerle, ob du ihnen einen lutschen darfst und du wirst kaum ne Hand voll bekommen, die ablehnen.
Frag als Kerl 100 Frauen, ob du sie lecken darfst und du wirst kaum ne Hand voll bekommen, die annehmen.
Tatsächlich gibt es empirische Untersuchgen, die das Gegenteil nahelegen und zwar, dass Männer, wenn sie von Frauen direkt nach Sex gefragt werden, häufiger ablehnen als Frauen, die von Männern direkt danach gefragt werden. Nur so am Rande :zwinker:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Stimmt irgendwie.
Wobei meinst du echt, dass das auch gilt, wenn Kerl sie nicht attraktiv findet? Man will ja auch hinschauen..
Ich bin bei meiner Schätzung einfach mal vom Durchschnittstyp ausgegangen. Sowohl bei den Kerlen, als auch bei den Frauen. :grin:


Ich muss sagen, ich fände so einen Leck-Buddy gar nicht so schlecht :engel:
In der Theorie zumindest, in der Praxis könnten wir dann echt auch gleich Sex haben..:confused:
Jaaa in der Theorie können sich das sicher manche vorstellen. Aber praktisch lassen sich Frauen doch nicht mal eben so, von irgendwem oral befriedigen. Das mit dem Leck-Buddy kann ich mir da schon eher vorstellen.:engel::grin: (Ich hätte da auch kein grundsätzlich kein Problem mit, mich einfach nur lecken zu lassen.):cool:

Ansonsten weiß ich nicht, ob es mehr daran liegt, dass ein Blowjob in der Praxis einfacher und schneller vonstatten geht, als eine Cunnilingus-Session. :grin: :grin: Ich denke vielmehr, dass Kerle da unkomplizierter und pragmatischer sind.
[doublepost=1469977311,1469977184][/doublepost]
Off-Topic:


Tatsächlich gibt es empirische Untersuchgen, die das Gegenteil nahelegen und zwar, dass Männer, wenn sie von Frauen direkt nach Sex gefragt werden, häufiger ablehnen als Frauen, die von Männern direkt danach gefragt werden. Nur so am Rande :zwinker:
Off-Topic:
Seriöse Quelle bitte. Wobei Sex wieder was anderes ist. Oralverkehr ist ja schon was sehr intimes. Aber gut, das geht jetzt weit ins abseits.
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich würde das richtig verrückt finden und negativ. Vielleicht bin ich konserativer als deine Kumpeline....aber es wäre ein echtes No-Go und würde die Freundschaft sehr belasten oder sogar beenden.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
Also ich würde das richtig verrückt finden und negativ. Vielleicht bin ich konserativer als deine Kumpeline....aber es wäre ein echtes No-Go und würde die Freundschaft sehr belasten oder sogar beenden.
Ist wahrscheinlich sowieso erst mal die Grundsatzfrage, ob man Freundschaft und Sex miteinander verbinden will. Ich seh das auch eher wie du und würde das grundsätzlich nicht wollen. Guten Freunden gibt man ein Küsschen, aber dann ist auch gut. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer104412  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Wow, scheint ja eine recht rege diskussion geworden zu sein! ^^
Also ich glaub zwei Dinge kann man sicher sagen: es hängt voll und ganz von ihr ab, ob sie für sowas offen ist! und ich setz damit auf alle Fälle die Freundschaft aufs Spiel!

Ich werd das nur ganz vorsichtig in einer passenden Situation ansprechen. Und sie soll mir als "Flügelfrau" einfach mal helfen ein Mädchen zu finden :grin:

@lummerland caterinaxoxo ist "vergeben und glücklich" :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:
S stoani : das hattest Du also schon mal abgecheckt, oder? :tongue: Du Schlingel!/OT]
 
M
Benutzer112677  Meistens hier zu finden
  • #21
Puh, schwierig :grin:
Wäre ich single, würde meinen besten Freund nicht unattraktiv/nicht anziehend finden, und hätte Bock auf Sex.. Ja mei, wer weiß was so passiert, wenn man sich zuhause gemeinsam ne Flasche Wein reinstellt. Finde es jetzt nicht komplett abwegig.
Angehen würde ich die Frage wohl einfach aus einem Gespräch über Sex heraus. Sagen, wie gern du das getan hast, dass du es vermisst; wenn sie dann den Wink mit dem Zaunpfahl nicht schon verstanden hat, könnte man ja nen Witz drüber reißen, und sehen wie sie reagiert.

Muss aber ehrlich sagen, obwohl ich Alkohol ziemlich ablehne, ich würde mich das ohne nicht trauen :speaknoevil:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ein paar Monate später hab ich den Kontakt wieder aufgenommen und wir hatten auch wieder dates. Dann haben wir aber gemerkt, dass es da nicht so wirklich funkt und wir haben es bei einer (mittlerweile sehr guten) Freundschaft belassen

Da das nicht funktioniert hat, kann ich nur dringend davon abraten, jetzt doch wieder eine sexuelle Sache ins Spiel zu bringen.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #23
Andersrum würde es funktionieren, aber so eher nicht. Liegt wohl in der Natur der Sache. :grin:
Frag als Frau 100 Kerle, ob du ihnen einen lutschen darfst und du wirst kaum ne Hand voll bekommen, die ablehnen.
Frag als Kerl 100 Frauen, ob du sie lecken darfst und du wirst kaum ne Hand voll bekommen, die annehmen.
Off-Topic:
Ich finde es ja interessant, dass diese These hier Zustimmung bekommt wo der Thread neulich ziemlich heftig diskutiert wurde, dass es für Frauen ja deutlich leichter sei, Sex zu bekommen :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
meine persönliche sicht: a) fände ich es dreist und unangemessen, aus notgeilheit sowas in eine rein platonische frendschaft zu bringen - die hätte sich damit für mich wohl erledigt. es gibt dinge, die fragt man nichtmal. b) ist sexuelle interaktion wo keine sexuelle anziehung da ist ausgesprochen sinnfrei - und wäre die da, müsste man nicht fragen. c) mag ich lecken nicht besonders, ich würde das also selbst bei einer affaire dankend ablehnen - auch solche frauen gibt es.
 
S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Da Du sie ja über lovoo kennengelernt hast, ist sie vielleicht sexuell etwas offener. ich würde dennoch behutsam vorgehen und - wie bereits andere Poster erwähnt haben - einfach einmal am Rand erwähnen, dass Du wieder einmal "schlecken" willst :-D.
ich habe dies schon mit jungs gemacht, auf die ich einfach neugierig war, aber Männer sind etwas "einfacher" gestrickt...
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
meine persönliche sicht: a) fände ich es dreist und unangemessen, aus notgeilheit sowas in eine rein platonische frendschaft zu bringen - die hätte sich damit für mich wohl erledigt. es gibt dinge, die fragt man nichtmal. b) ist sexuelle interaktion wo keine sexuelle anziehung da ist ausgesprochen sinnfrei - und wäre die da, müsste man nicht fragen. c) mag ich lecken nicht besonders, ich würde das also selbst bei einer affaire dankend ablehnen - auch solche frauen gibt es.

Bei a) und b) 100%ige Zustimmung. Genauso würde ich persönlich wohl auch empfinden.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #28
Hm, das ist ein Lotteriespiel. Mit größerer Tendenz zu verlieren.
Aber das Risiko lässt sich sicher minimieren, wenn die Atmosphäre während der Frage danach "passend ist".

Ähnlich wie es hier

Ja mei, wer weiß was so passiert, wenn man sich zuhause gemeinsam ne Flasche Wein reinstellt. Finde es jetzt nicht komplett abwegig.
Angehen würde ich die Frage wohl einfach aus einem Gespräch über Sex heraus. Sagen, wie gern du das getan hast, dass du es vermisst; wenn sie dann den Wink mit dem Zaunpfahl nicht schon verstanden hat, könnte man ja nen Witz drüber reißen, und sehen wie sie reagiert.

schon beschrieben ist.
 
L
Benutzer Gast
  • #29
Off-Topic:
F ferrari2k : ist mir ein interessanter Thread durch die Lappen gegangen oder meintest Du den: Wieso haben es Frauen so extrem viel leichter, ATTRAKTIV ZU SEIN? Wäre jetzt für mich ein Unterschied zu Sex bekommen!?
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #30
Wenn ihr so eng seid, dann solltest du doch etwa einschätzen können, was sie von sexuellen Avancen deinerseits halten würde.

Ich weiß genau, welche Freundin ich derartiges frei heraus fragen kann. Vorn daher weiß ich auch, dass genau eine darunter, die sofort dabei wäre. :grin: Liegt aber wahrscheinlich einfach an ihrem promiskuitiven Lebensstil.
 
B
Benutzer Gast
  • #31
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
Benutzer193533  (34) Ist noch neu hier
  • #32
Eine sehr gute Freundin von mir steckte mal in einer Krise mit ihrem Freund, der auch ein guter Kollege von mir war. Ich war damals 28 und single, sie 26. Wir kannten uns schon 12 Jahre. Wir verstanden uns sehr gut und unternahmen auch oft etwas zusammen, weil ihr Freund oft mit seinem Hobbies alleine unterwegs war. Mir kam wirklich nie das Thema Sex mit ihr in den Sinn. Sie ist durchsus attraktiv, aber gar nicht mein Typ. Eines Abends waren wir im Ausgang und sie wurde im Verlauf immer seltsamer. Irgenwann sagte sie mir (sehr nervös), dass ich sie total scharf mache und sie mir wahnsinnig gerne einen blasen würde. Ich war dermassen perplex, dass ich überhaupt nicht reagierte und fuhr einfach mit dem vorgängigen Gesprächsthema fort. Im nachinein fand ich das sehr schwach von mir, es mit ihr nicht ausdiskutiert zu haben und meine Reaktion war schweisse. Ich habe sie damit glaube ich verletzt oder verunsichert. Hätte ihr offen sagen sollen, dass ich sie als Freundin wahnsinnig mag, aber ich keinen Sex mit ihr haben will. War in dem Moment einfach überfordert. In der Folgezeit reduzierte sich der Kontakt. Sie machte Schluss mit ihrem Freund und fand einen anderen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #33
Im nachinein fand ich das sehr schwach von mir, es mit ihr nicht ausdiskutiert zu haben und meine Reaktion war schweisse. Ich habe sie damit glaube ich verletzt oder verunsichert. Hätte ihr offen sagen sollen, dass ich sie als Freundin wahnsinnig mag, aber ich keinen Sex mit ihr haben will.
Was wäre durch die verbal ausformulierte Absage anders gewesen als durch die stumme Ablehnung?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Beste Freundin nach Cunnilingus fragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren