Beste Freundin kann euren Partner nicht leiden: Freundschaft oder Beziehung kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr (w) schon mal erlebt, dass ausgerechnet eure beste Freundin euren Partner gar nicht leiden kann :wuerg:? Und ging dadurch entweder eure Freundschaft oder eure Beziehung kaputt oder sogar beides?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich bin derzeit in so einem Fall.

Zuvor verstanden sich meine Freundin und mein jetziger Freund, sobald wir aber zusammen waren ging das den Bach runter, schnell wurde klar: Sie können sich Gegenseitig nicht ab.

Beides leidet im übrigen darunter, meine Freundschaft (sehe diese Freundin nur noch sehr, sehr selten) und meine Beziehung (es gibt immer wieder Streit wenn ich mich mit ihr treffe, auch wenn es nur zwei Stunden mit unseren Kindern auf dem Spielplatz sind!!)

Teilweise belastet mich dieser "Krieg" zwischen den Beiden und oft weiß ich nicht, wie ich mich meiner Freundin bzw meinem Freund gegenüber verhalten soll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren