Beste Freundin...ja oder nein?

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Abend Leute heute mittag hat meine beste Freundin mich angerufen ob sie eben kommen kann.
Hab halt ja gesagt als sie kam hat sie mich gefragt (obwohl sie einen freund hat) ob ich mit ihr das 1. Mal haben will( ich hatte schon sie nicht)
Sie meinte, dass ihr Freund nicht ein "würdiges" 1.mal bieten könne, zudem das es nicht aus liebe sondern Freundschaft sein soll.
Jetzt frage ich mich, weil ich grundsätzlich kein richtiges Problem sehe ob ich das machen soll was meint ihr?
 

Benutzer149690 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es an deiner stelle nicht machen. Wäre sie Single dann könnten man darüber Nachdenken, aber wenn sie in einer Beziehung ist käme das für mich nicht in frage.
 

Benutzer90869  (28)

Benutzer gesperrt
Klingt offen gestanden für mich eher wie eine kleine absurde Phantasie von dir! :zwinker: Aber wollen wir das mal ernst nehmen: Natürlich nicht. Ihre Begründung ist dürftig und du würdest ihr helfen ihren Freund zu betrügen und damit mitschuldig machen.
 

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Hmm okay ich hoffe das sie das versteht und nicht denkt das es heisst das ich sie nicht mag
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Geht es darum, einfach das erste Mal abzuhaken für den eigenen Lebenslauf oder um Lust auf Sex und Kribbeln etc.? Diese Frage will ich hier mal stellen. Beziehung hin oder her, hier geht es doch nicht darum, das erste Mal einen Kuchen zu backen oder sowas. Ich an deiner Stelle würde mir jedenfalls ein bisschen wie ein Gebrauchsgegenstand bei so einer Frage vorkommen wenn ich wüsste, dass das Mädel einen Freund hat und ich für das erste Mal herhalten solle, danach wäre sie dann eben wieder bei ihm.
 

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Geht es darum, einfach das erste Mal abzuhaken für den eigenen Lebenslauf oder um Lust auf Sex und Kribbeln etc.? Diese Frage will ich hier mal stellen. Beziehung hin oder her, hier geht es doch nicht darum, das erste Mal einen Kuchen zu backen oder sowas. Ich an deiner Stelle würde mir jedenfalls ein bisschen wie ein Gebrauchsgegenstand bei so einer Frage vorkommen wenn ich wüsste, dass das Mädel einen Freund hat und ich für das erste Mal herhalten solle, danach wäre sie dann eben wieder bei ihm.
Hört sich jetzt vielleicht so an aber anscheinend bin ich ihr wohl mehr wert oder sie findet mich besonderer finde es halt auch so richtig komisch
 

Benutzer148656  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heut zu tage ist doch kaum noch jemand richtig treu oder? Ich würde es so sehen wenn ihr freund ein Kumpel von dir ist dann würde ich es nicht tun und sonst hast ja nichts zu verlieren. So ist meine Meinung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren