Beste Freundin: Ist das noch normal?

Benutzer62234  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das muss sich doch ausbauen lassen?? :tongue:
Hmmm... mir fällt jetzt grad nicht ein was ich damit machen könnte... :drool:
Off-Topic:
Mir schon... Wie wärs mit "Hey ich bin mir nich sicher ob
ich wirklich 100% schwul bin... Tu mir mal nen Gefallen und weiß nich... versuch mich anzumachen, ja? Strip oder.. Tanzen.. Reiten?! :> :engel: :drool: "
:zwinker:

Benutzer61429 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem umziehen vor Dir ist nicht unnormal.

Auch meine beste Freundin hat sich schon einmal vor mir umgezogen und stand nur in Unterwäsche vor mir.

Das finde ich nicht schlimm. Und meine beste Freundin wusste auch das ich früher einmal was von Ihr wollte.

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also ob ihr wollt oder nicht ich muss euch mal über den neusten stand der dinge informieren.

Der nachmittag heude hat mal wieder alles getoppt was zu erwarten war.
Erst war ich zwischen ihren Beinen und dann nach ner zeit ist sie dann aufgestanden und hat sich dann auf mein Bein gesetzt und dann ist sie da immer rumgerutscht und dann am schluss auf "IHM" rumgerutscht.
So wollt mir des nur mal von der Seele schreiben.

gruß doschmi

Benutzer62234  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Dann könnte sie mehr wollen.. :tongue:
Wie reagierst du denn dann immer?

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Es besteht die Möglichkeit, sie sucht einfach was, um ihr Ego aufzupolieren, nachdem ihr toller Hengst sie hat abblitzen lassen. (Je nach dem, wie niedergeschmettert ihr Ego ist)

Wenn du Gefühle hast: Vorsicht! Manche manche sowas, um ihr Selbstbewußtsein erstmal wieder etwas aufzumöbeln oder Trost zu bekommen und wenn sie das bekommen hat, dann bist du bei der nächsten Gelegenheit wieder abgeschrieben, weil dann kriecht sie wieder vor ihrem tollen Hengst. :tongue:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich mit meinen 42 lenzen würde mal behaupten, das das ein vorisichtiges antasten ist.
vielleicht möchte sie was mit dir anfangen, vielleicht will sie dich auch nur aus der reserve locken das du mal lockerer wirst, vielleicht weiss sie das selber nicht, was es ist. :zwinker:

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ne ne ich hab keine gefühle für sie und das weiß sie auch.

ja iwe ich reagier wie ein mann halt ich mach mit ne warum au net.
sie is wirklich wunderschön und wenn ma scho kann find cih wenn nix dagegen spricht kann ma da scho mit machen.

Is twar bissle komscih aber mei sind wir halt bissle crazy. Hauptsache es macht spass.

gruß doschmi

Benutzer62860 

Verbringt hier viel Zeit
Es besteht die Möglichkeit, sie sucht einfach was, um ihr Ego aufzupolieren, nachdem ihr toller Hengst sie hat abblitzen lassen. (Je nach dem, wie niedergeschmettert ihr Ego ist)

Wenn du Gefühle hast: Vorsicht! Manche manche sowas, um ihr Selbstbewußtsein erstmal wieder etwas aufzumöbeln oder Trost zu bekommen und wenn sie das bekommen hat, dann bist du bei der nächsten Gelegenheit wieder abgeschrieben, weil dann kriecht sie wieder vor ihrem tollen Hengst. :tongue:

Ich finde auch, dass sie sich fast zu schnell neu orientiert hat. Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren... :zwinker:

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem umziehen vor Dir ist nicht unnormal.

Auch meine beste Freundin hat sich schon einmal vor mir umgezogen und stand nur in Unterwäsche vor mir.

meine 2 besten Freundinnen (ja auch das gibt es - und es ist manchmal richtig ein Problem)
haben sich öfters vor mir schon umgezogen (ja mit so richtig nackt....) und dann die gerade neu gekaufte Unterwäsche vorgeführt und wollten dann wissen welche mir besser gefällt - und so nebenbei noch welche Oberweite am besten ist!
Und das Problem an der Sache: wenn ich zur 1. was sage, ist die 2. sauer und umgekehrt genauso *gg*
Eigentlich müsste ich immer alles gleichzeitig machen, sodass beide einverstanden sind *gg*

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hey da bin ich mal wieder.
Vllt interresierts euch ja.

Also mittlerweile is es keinen normale Freundschaft merh also so sehs ich.
Also heude sind wir wieder rumgessesen ich hab mir fest vorgenommen dass heude nix passiert.
Aber mei wieso dagegen wehren.
Also ums kurz zu machen.
Ich hab heude so lange mir ihren brüsten gespiel (ok geknetet und so) bis sie gekommen is.

Ok wollt euch bloß mal auf dem laufenden halten weil es ja sonst niemand weiß ichs aber igendwem erzählen will.

gruß doschmi

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist durchs brüste kneten gekommen??
geht das alles denn immer nur von ihr aus , oder machst du auch den ersten schritt dazu?
wie lang seid ihr schon befreundet?

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ja ist sie is zwar heftig aber ich bin auch der erste der des amchen durfte also vllt hält sie noch nicht so viel aus.

wir sind seit gut 4 monaten befreundet.

Also des geht normal so sie gibt signale und dann gehts los *g*.
Heute z.b. hatte ich meine hände auf ihrem bauch und dann fragt sie plötzlich ob ich ein stockwerck höher will dann bin ich bissle rauf und sie hat gesagt "noch höher" ja und dann bin ich immer weiter hoch bis ich dann bei ihren brüsten angelangt war.

gruß dochmi

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja ist sie is zwar heftig aber ich bin auch der erste der des amchen durfte also vllt hält sie noch nicht so viel aus.

wir sind seit gut 4 monaten befreundet.

Also des geht normal so sie gibt signale und dann gehts los *g*.
Heute z.b. hatte ich meine hände auf ihrem bauch und dann fragt sie plötzlich ob ich ein stockwerck höher will dann bin ich bissle rauf und sie hat gesagt "noch höher" ja und dann bin ich immer weiter hoch bis ich dann bei ihren brüsten angelangt war.

gruß dochmi

warum hab ich nur das gefühl, dass sie einfach nur alles austesten will.....und dabei gar keine gefühle da sind.....als wäre alles bloß reiner spaß

Benutzer50208 

Verbringt hier viel Zeit
hm doschmi, diene geschichte kommt mir bekannt vor, bloß das deine beste Freundin keinen Freund hat.
Ich weiß auch wie es ist seinem besten Freund näher zu kommen. Man fragt sich ständig ob man das überhaupt will.
Man genießt die Berührungen des anderen, hat aber immer im HInterkopf, dass diese Person einen nicht liebt und man diese eigentlich auch nicht.
Aber scheinbar will sie diese Berührungen ja auch und du ja wohl auch, sonst würdest du nciht draufeingehen.
Auch wenns diene beste Freundin ist, sie ist ein Mensch wie jeder andere, der auch mal ein bisschen Zärtlichkeit braucht.
Lass es einfach weiterlaufen und berichte was passiert. Solange keiner von euch beiden einen festen Freund hat, ist nichts schlimmes dabei.

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
warum hab ich nur das gefühl, dass sie einfach nur alles austesten will.....und dabei gar keine gefühle da sind.....als wäre alles bloß reiner spaß

Da kansnt du schon recht haben.
Also von meiner seite sind keine gefühle (also nur freundschaftliche).
Aber sagen wir mal so es wäre auch schlecht wenn sie gefühle hätte und ich nicht. des wär au net besser

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hm doschmi, diene geschichte kommt mir bekannt vor, bloß das deine beste Freundin keinen Freund hat.
Ich weiß auch wie es ist seinem besten Freund näher zu kommen. Man fragt sich ständig ob man das überhaupt will.
Man genießt die Berührungen des anderen, hat aber immer im HInterkopf, dass diese Person einen nicht liebt und man diese eigentlich auch nicht.
Aber scheinbar will sie diese Berührungen ja auch und du ja wohl auch, sonst würdest du nciht draufeingehen.
Auch wenns diene beste Freundin ist, sie ist ein Mensch wie jeder andere, der auch mal ein bisschen Zärtlichkeit braucht.
Lass es einfach weiterlaufen und berichte was passiert. Solange keiner von euch beiden einen festen Freund hat, ist nichts schlimmes dabei.

Ja ich werde weiter berichten. keine angst.
Hast du nicht den thread eröffnet wo du relativ des selbe problem hast.

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
des ist natürlcih noch bissle verzwickter die version ich.
bei uns störts niemanden außer wenns ihr ex halt mitbekommt wärs halt blöd ne weil des is halt auch mein bester freund und des käme net so cool

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren