Beste Freundin gesucht

Benutzer157578  (44)

Ist noch neu hier
Hallo, ich hätte gerne eine "beste" Freundin. Um auch mal über Dinge zu sprechen, die man männl. Freunden und Familie nicht erzählen kann. Beziehungsprobleme, Sex, Versaute Fantasien, alles eben :zwinker:
Habt ihr da Erfahrungen oder Tips?

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Sowas wie eine beste Freundin sucht man nicht per Anzeige.
Man findet diesen Mensch und verdient sich seine Freundschaft.

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Leute (auch Frauen) mit denen du über alles reden kannst, findest du hier im Forum bestimmt.
Aber die Suche nach einer "besten Freundin" finde ich genauso wie meine Vorposterin etwas strange.

Benutzer157578  (44)

Ist noch neu hier
Jemanden online kennen zu lernen muss ja nicht unbedingt schlechter sein, als im realen Leben

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Jemanden online kennen zu lernen muss ja nicht unbedingt schlechter sein, als im realen Leben
Das sicher nicht, aber eine Freundschaft ist etwas, das sich erst im Laufe der Zeit entwickelt. Und eine beste Freundschaft erst recht. Auch im realen Leben würdest du ja nicht eine Frau ansprechen und zu einem Kaffee einladen, in der Hoffnung, dass sie deine neue beste Freundin wird - hoffe ich zumindest.

Man lernt sich kennen, freundet sich im Laufe der Zeit vielleicht an oder nicht. Daraus kann sich eine mehr oder weniger feste Freundschaft entwickeln, die, wenn sie einige Jahre Bestand hat, vielleicht die beste Freundschaft ist.

Benutzer157578  (44)

Ist noch neu hier
Als Mann eine Frau kennen zu lernen, nur um befreundet zu sein, ist ja gerade schwierig. Das Wort "beste" muss ja nicht unbed. sein.

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Endlich mal jemand, der sich nicht aufregt, dass Frauen jeden Mann in die friendzone stecken :thumbsup:

na jedenfalls viel Glück bei deiner Suche, ich drück die Daumen :zwinker: