Beste Freundin bei Verabredung mitnehmen

Benutzer115157 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) Freundin mitbringen ABSOLUTES No-Go, noch nicht einmal daran denken! Als Typ käme ich mir sowas von verarscht vor...wenn du Angst hast, dass er langweilig ist, dann solltest du lieber darüber nachdenken ihn gar nicht erst zu treffen.

Da das aber nicht weiter aktuell ist...

2) Du erweckst für mich den Eindruck als ob dein Interesse klein ist. Die erste Verabredung steht dann an, wenn du schon vorher was mit deinen Mädels machst. Dann willste da auch noch angetrunken erscheinen...Wenn eine Person es mir wert zu sein erscheint, dann treff ich mich mit ihm wenn ich ZEIT und LUST habe, und nicht um mögliche Verabredungen auf einen Tag zu legen, nur weil es gerade so passt. Das mit dem anderen Typen musst du uns erklären, aber das wird auf JEDEN Fall eine Rolle gespielt haben, wenn du es schon in der Form schreibst... Und wenn du keine Lust hast, dich "so alleine" mit ihm zu treffen..warum willste dich dann überhaupt mit ihm treffen? DAS ist Unfug - nicht die Antworten der MEHRHEIT in diesem Thread..Insgesamt scheinst du eine Scheißegal-Haltung zu haben, wenn er sich nicht meldet, sein Pech, soso, ärgert dich nicht wirklich, mh? Und zum Thema Kindergartenverhalten..DU verhälst dich wie im Kindergarten, du bist doch ne erwachsene Frau, warum willste dich miit wem treffen wenn du eh keinen Bock hast?

Des Weiteren: Es gibt nichts, worauf man nichts sinnvolles antworten könnte...und selbst wenn du nur geschrieben hättest, danke für das Kompliment oder sonstwas...entweder du gibst dir Mühe und steckst deine Arroganz mal etwas weg oder du solltest dich nicht beschweren -,-

A

Benutzer

Gast
Hattest du denn schon einmal ein Date, ilikeee? Kann es sein, dass du nicht wirklich weiszt, wie man sich einem Jungen gegenüber verhalten soll und deswegen da einen auf cool machen willst? Ich hab das mit 14/15 (ich nehme an, dass du etwa in dem Alter bist?) auch manchmal gemacht und kann dir versichern, dass sowas extrem nach hinten losgeht.

Auch für mich klingt dein Verhalten nach wenig Interesse. Dass du auf seine SMSn nicht antwortet, anscheinend auf Parties was mit anderen Typen hast (so liest sich deine Bemerkung) und dich anscheinend nicht von selbst meldest, kann ihn doch nur verschrecken.

Benutzer119133 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) Freundin mitbringen ABSOLUTES No-Go, noch nicht einmal daran denken! Als Typ käme ich mir sowas von verarscht vor...wenn du Angst hast, dass er langweilig ist, dann solltest du lieber darüber nachdenken ihn gar nicht erst zu treffen.

Da das aber nicht weiter aktuell ist...

2) Du erweckst für mich den Eindruck als ob dein Interesse klein ist. Die erste Verabredung steht dann an, wenn du schon vorher was mit deinen Mädels machst. Dann willste da auch noch angetrunken erscheinen...Wenn eine Person es mir wert zu sein erscheint, dann treff ich mich mit ihm wenn ich ZEIT und LUST habe, und nicht um mögliche Verabredungen auf einen Tag zu legen, nur weil es gerade so passt. Das mit dem anderen Typen musst du uns erklären, aber das wird auf JEDEN Fall eine Rolle gespielt haben, wenn du es schon in der Form schreibst... Und wenn du keine Lust hast, dich "so alleine" mit ihm zu treffen..warum willste dich dann überhaupt mit ihm treffen? DAS ist Unfug - nicht die Antworten der MEHRHEIT in diesem Thread..Insgesamt scheinst du eine Scheißegal-Haltung zu haben, wenn er sich nicht meldet, sein Pech, soso, ärgert dich nicht wirklich, mh? Und zum Thema Kindergartenverhalten..DU verhälst dich wie im Kindergarten, du bist doch ne erwachsene Frau, warum willste dich miit wem treffen wenn du eh keinen Bock hast?

Des Weiteren: Es gibt nichts, worauf man nichts sinnvolles antworten könnte...und selbst wenn du nur geschrieben hättest, danke für das Kompliment oder sonstwas...entweder du gibst dir Mühe und steckst deine Arroganz mal etwas weg oder du solltest dich nicht beschweren -,-

ich habe geschrieben, dass ich DACHTE, dass es EVENTUELL langweilig sein könnte. ich DACHTE es, das heißt nicht, dass ich es immer noch DENKE! (bitte erst lesen, dann schreiben) Anschließend wollte ich mich ja doch mit ihm treffen, aber dann hat er sich nicht gemeldet. Das mit dem anderen Typen ist nicht so wichtig. Ich hatte nichts mit diesem Typen! Nur dachte er, dass ich ihn eifersüchtig machen wollte und das war überhaupt nicht meine absicht. Aber es war nur ne unwichtige KLEINIGKEIT, die ich deswegen in Klammern erwähnt habe!

Wie oben schon aufgeführt, überlegte ich es mir doch anders!
Und nein, darauf konnte man nichts sinnvolles antworten. das würdest du erst verstehen, wenn ich es dir zeigen würde. und wenn du meinst, dass ich arrogant bin, dann denk das :zwinker:

Außerdem war die frage, ob ich ihn anschreiben soll. nicht was DU von mir hälst :*

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 -----------

Hattest du denn schon einmal ein Date, ilikeee? Kann es sein, dass du nicht wirklich weiszt, wie man sich einem Jungen gegenüber verhalten soll und deswegen da einen auf cool machen willst? Ich hab das mit 14/15 (ich nehme an, dass du etwa in dem Alter bist?) auch manchmal gemacht und kann dir versichern, dass sowas extrem nach hinten losgeht.

Auch für mich klingt dein Verhalten nach wenig Interesse. Dass du auf seine SMSn nicht antwortet, anscheinend auf Parties was mit anderen Typen hast (so liest sich deine Bemerkung) und dich anscheinend nicht von selbst meldest, kann ihn doch nur verschrecken.

Wie du dich in deiner naiven jugend verhalten hast, danach habe ich nicht gefragt, liebes. Weil du so drauf warst/bist, offenbar schlechte erfahrungen hattest, heißt das nicht, dass du dich mit mir vergleichen darfst.

Bitte imitier auch nicht die anderen posts und bild dir deine eigene meinung. dieses typische mainstream-verhalten. anscheinend bist du 25?! minus 15 ist schon eher glaubhaft - exuse moi, aber du hast nicht mal die kompetenz sinnvoll zu argumentieren bzw. zu antworten. (und für die, die es nicht begriffen haben) Die Frage war: Soll ich ihn anschreiben? Nicht ob ich deiner meinung nach viel o. wenig interesse habe.

Übrigens mach ich nicht auf cool. Nein, ich bin es. :zwinker: kleines

A

Benutzer

Gast
Na, da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen :grin: Aber auf deine Beleidigungen steig ich jetzt gar nicht ein, das ist nicht mein Niveau.

Die Antwort ist, ja, wenn du Interesse an diesem Typen hast, dann melde dich bei ihm. Er hat sich als Letzter, mit einer anscheinend sogar sehr netten SMS gemeldet, dann ist es doch klar, dass du "dran" sein solltest. Vorallem, wenn du bei dieser Party anscheinend in ein Fettnaepfchen getreten bist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren