Beste Clubs/Discos

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
hihi, ach so, hab`s falsch verstanden. *gg* Na, da könnten wir uns ja mal im Pulp treffen, ich werd da regelmäßig reingeschleift. *gggg*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich geh aber höchstens Donnerstags und das geht fast nur, wenn ich frei habe.. z.b. die nächsten beiden Wochen :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
na da ließe sich doch drüber reden.... wir können ja mal pnnen.... :zwinker:

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Die Badeanstalt in München,da legt heut abend übrigens Sven Väth & ReneVaitl auf!

Früher mal der NatrajTemple, hat aber mit der neuen Location sehr stak nachgelassen!

Benutzer6495  (37)

Verbringt hier viel Zeit
H²O, Sage, 2be, Matrix und Soda in Berlin... und zum abschießen: Halli Galli! :zwinker:

sl

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Abschießen fällt mir jetzt mal spontan die Alabama-Halle in München ein. Kennt die zufällig jemand?
Da muss man sich ja abschießen um den Abend spaßvoll zu verbringen.

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Frantic81 schrieb:
Zum Abschießen fällt mir jetzt mal spontan die Alabama-Halle in München ein. Kennt die zufällig jemand?

Da is es doch total versifft und widerlich, mich zieht da absolut nix mehr hin! In München gibts so viel wo man hingehen kann, da muss es doch nicht die Alabamahalle sein!

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Es ging nur um Saufen. Und da muss man sich doch wirklich besaufen um Spaß zu haben. Das unterstützt du ja quasi mit deiner Ausnahme.

Ich geb dir aber recht. Das Ding hat eigentlich nichts im Thread der Besten Clubs zu tun.

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Frantic81 schrieb:

Am 16.06.86 wäre ich gerne in der Alabamahalle gewesen. Live-Konzert in der Rockpalast-Reihe mit COCK ROBIN. Hin und wieder wirds in den dritten Programmen sogar noch gezeigt.

getpicture.php

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren