Beste Band der Welt

Benutzer52692 

Verbringt hier viel Zeit
will mich auf eine band garnicht festlegen ,da ich ja so viele "bands" sau geil finde ,wie zb :

elektrochemie lk
beasty boys
tool
beck
depeche mode
lexi & k paul
doors
jimmie hendrix
inxs
david bowie

....es gibt nur einen Gott....
---> timo maas :jaa:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
international: Depeche Mode und Queen

deutsch: Hosen, Ärzte
Söhne Mannheims
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schwer:
Ärzte und Helden in Deutschland.

International gibt's einfach zu viele, im Grunde alle, die den Test der Zeit bestanden haben oder ein Genre neu begründet haben.
Da fallen mir so ein:

The Band
Grateful Dead
The Dubliners
The Notting Hillbillies
Dire Straits
Queen

Die Liste ist wahrscheinlich auf das zehnfache erweiterbar. :ratlos:
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
nicht zuvergessen die beste Band die es nicht mehr gibt: Garbage :geknickt:
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
beste nationale band die ärzte
wenn man sich die backstage videos im schatten der ärzte anschaut weiß man das ärzte kein komerz sind.

beste internationale band
manowar
nightwish
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mir eher die Zunge abbeißen (bzw. die Finger abhacken), als dass ich sagen würde, die Ärzte oder die Hosen wären die BESTE BAND DER WELT :cry:

Nicht dass die schlecht wären oder so, man kann die schon hören. Aber um die beste Band der Welt zu sein muss man schon etwas mehr bieten.
bei allem respekt frollein,aber einmal auf einem ärzte konzert gewesen wirst du das selbe sagen!

ich mag die ärzte,habe allerdings schon ganz andere größen auf der bühne gesehen,...aber verdammt nochmal: es geht nix übe rdie ärzte!ECHT!
 
D

Benutzer

Gast
Na, wenn ihr beide das sagt... :zwinker:

Aber die könnten allerhöchstens meine No. 2 werden!
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

wollt mal wissen welches für Euch die beste Band der Welt ist??

Möglichst nur Deutsche

wenn du nur deutsche hören willst, warum fragst du dann nach der besten band der WELT ??

bei allem respekt frollein,aber einmal auf einem ärzte konzert gewesen wirst du das selbe sagen!

ich mag die ärzte,habe allerdings schon ganz andere größen auf der bühne gesehen,...aber verdammt nochmal: es geht nix übe rdie ärzte!ECHT!


mag die musik der ärzte nicht... dieser pop-mainstream-kram... nicht meine richtugn
 
A

Benutzer

Gast
Die Ärzte sind gut. Eine beste Band gibt es auch eigentlich nicht. Aber wenn es eine schlechteste Band gibt, sind es die Toten Hosen (oder vielleicht auch die Sportfreunde Stiller, man weiß es nicht...).
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn du nur deutsche hören willst, warum fragst du dann nach der besten band der WELT ??




mag die musik der ärzte nicht... dieser pop-mainstream-kram... nicht meine richtugn
ach mainstream hin oder her,die jungs leben den scheiß den sie machen :smile:

ich hör normalerweise auch nicht unbedingt,das was hier jeder kennt,...aber dieses "das is mainstream" gelaber von meinesgleichen geht mir trotzdem imemr aufn keks!
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich eigentlich der einzige der die Ärzte live nicht ganz so super findet? Ich meine die Musik ist super, aber die sollen lieber die Klappe halten und SPIELEN. Das ewige haha-hamwajelachtwa?-Gelaber ging mir jedenfalls tierisch auf den Sack. Wenn sie allerdings spielen sind sie über jeden Zweifel erhaben gut :smile: .

Beste Band ist würde ich mal sagen

(... and you will know us by the) trail of dead

oder vielleicht

The Strokes

wobei ich da erstmal nen live-Eindruck brauch. Dringend.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Ich kann mich da eh net auf eine festlegen, aber wenn ich die beste deutschsprachige Band der Welt (klingt blöd^^) festlegen müsste, würde ich klar böhse onkelz sagen :cool1:.
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich sind die Ärzte "Kommerz".
Genau so, wie jede andere Band, die ihre Platten nicht verschenkt. Was, nach meiner ungenauen Schätzung, wohl so ziemlich JEDE Band ist. :kopf-wand
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Für "musikalisch gesehen aktuell(!) beste Band der Welt" würde ich folgende Nominierungen vorschlagen:

-> ...And you will know us by the Trail of Dead
-> Dredg
-> Tool
-> Radiohead

Ärzte und Hosen schrammen knapp an der Nominierung vorbei... ganz knapp! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren