• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

für beide Best Sextoy

~StArDuSt~
Benutzer226795  (37) Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben 👋🏻

Ich brauche mal wieder eurem Input.
Ich suche ein Sextoy für mich.
Evtl kennt mich schon jemand aus meinen vorherigem Thread. (Die, die noch nie gekommen ist 🫣)
Daher suche ich eure liebsten Sextoys um mir Anregungen zu Anschaffung zu holen. In dem großen Internet gibt es ja 10000 verschiedene Sachen.
Aber ich hätte gerne eure Favourites und Erfahrungswerte. 😝😉

Ich freue mich auf eure Empfehlungen 😊😘

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Hmm..Ich kann dir gerne meine Lieblinge nennen, ist aber sicher individuell.
Ich liebe den N-joy Eleven und den womanizer.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Meine Favoriten sind der Lovense Lush und der Womanizer.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Ich benutze am zweitliebsten den Magic Wand, da ist für mich der Orgasmus garantiert, auch mehrmals. Schneller ist noch der Satisfyer, der sitzt direkt auf der Clit und macht so Unterdruck Vibrationen. Damit geht es bei mir blitzschnell, so zum schnellen Entspannen zwischendurch.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Satisfyer Pro.

W
Benutzer207859  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Sind auch unsicher, was wir uns bestellen sollen. Hatte mal jemand die "Mystery Box" con Eis.de?

G
Benutzer Gast
Meine Frau: Magic Wand — 220V — sehr stark. Führt (fast) immer zum Erfolg.
Ich (Mann): So ein kleines Vibrator-Ding mit Fernbedienung (bisschen größer als Lippenstift). Der wandert in mein Latex-Höschen. Dadurch vervielfachen sich die Vibrationen. Sie verteilen sich im ganzen Unterleib — bis zum Po.
Latex-Slip: Vielleicht ein guter Tipp für Dich?

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Womanizer, aber nicht alle Modelle. Erst Pro W500 vollbrachte Wunder.

Ich möchte mich mit meiner Frage anschließen: für eine Freundin die nur durch Penetration kommt suchen wir ein Dildo mit Stoßfunktion. Also nicht vibrieren, oder nicht nur, hat hier jemand eine Empfehlung? Wir drei haben 120,00€ Budget. Danke

S
Benutzer208933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
"Für mich ganz klar: Keuschheitsgürtel – das unterschätzteste Paarspielzeug überhaupt."

Viele denken bei Sextoys zuerst an Vibration, Stimulation oder wilde Action aber meiner Meinung nach liegt die wahre Spannung oft im Gegenteil: Kontrolle, Verzicht und Vorfreude.

Seit wir einen Keuschheitsgürtel (für ihn, gibt's aber auch für sie!) in unsere Beziehung eingebunden haben, hat sich unser Sexleben auf eine ganz neue Ebene bewegt. Es geht plötzlich um mehr als nur den Akt es geht um Macht, Hingabe, Vertrauen und diese ganz spezielle Spannung, die sich über Stunden oder sogar Tage aufbauen kann.

Je nach Modell kannst du ihn mit einem kleinen Schloss sichern oder sogar per App kontrollieren perfekt, wenn man auf Distanz spielt oder die Lust ein bisschen herauszögern will. Und keine Sorge: Die besseren Modelle sind inzwischen super bequem und alltagstauglich.

Kurz gesagt: Ein Keuschheitsgürtel ist nicht nur ein Toy es ist ein Spiel. Ein psychologisches, erotisches Spiel zwischen zwei Menschen, das unglaublich intensiv sein kann.

Wer's noch nie probiert hat: Wirklich eine Empfehlung wert. 😊

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
"Für mich ganz klar: Keuschheitsgürtel – das unterschätzteste Paarspielzeug überhaupt."

Viele denken bei Sextoys zuerst an Vibration, Stimulation oder wilde Action aber meiner Meinung nach liegt die wahre Spannung oft im Gegenteil: Kontrolle, Verzicht und Vorfreude.

Seit wir einen Keuschheitsgürtel (für ihn, gibt's aber auch für sie!) in unsere Beziehung eingebunden haben, hat sich unser Sexleben auf eine ganz neue Ebene bewegt. Es geht plötzlich um mehr als nur den Akt es geht um Macht, Hingabe, Vertrauen und diese ganz spezielle Spannung, die sich über Stunden oder sogar Tage aufbauen kann.

Je nach Modell kannst du ihn mit einem kleinen Schloss sichern oder sogar per App kontrollieren perfekt, wenn man auf Distanz spielt oder die Lust ein bisschen herauszögern will. Und keine Sorge: Die besseren Modelle sind inzwischen super bequem und alltagstauglich.

Kurz gesagt: Ein Keuschheitsgürtel ist nicht nur ein Toy es ist ein Spiel. Ein psychologisches, erotisches Spiel zwischen zwei Menschen, das unglaublich intensiv sein kann.

Wer's noch nie probiert hat: Wirklich eine Empfehlung wert. 😊
Also Vibration ist kein absolutes must have für mich aber meistens macht es das besser.
So p spot toys liebe ich über alles.
Der beste bisher rc Prostata Vibrator. Die in der Preisklasse, Form, Größe treffen meinen p Punkt nahezu perfekt.
Und dann im Anschluss ein etwas größerer, so 22/23 x 4-4,5cm realistischer oder einfach Schwanz echter Dildo mit kräftiger Stoß Funktion und optimaler weise squirten kann😅

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren