• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

für beide Best Sextoy

~StArDuSt~
Benutzer226795  (37) Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben 👋🏻

Ich brauche mal wieder eurem Input.
Ich suche ein Sextoy für mich.
Evtl kennt mich schon jemand aus meinen vorherigem Thread. (Die, die noch nie gekommen ist 🫣)
Daher suche ich eure liebsten Sextoys um mir Anregungen zu Anschaffung zu holen. In dem großen Internet gibt es ja 10000 verschiedene Sachen.
Aber ich hätte gerne eure Favourites und Erfahrungswerte. 😝😉

Ich freue mich auf eure Empfehlungen 😊😘

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Hmm..Ich kann dir gerne meine Lieblinge nennen, ist aber sicher individuell.
Ich liebe den N-joy Eleven und den womanizer.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Meine Favoriten sind der Lovense Lush und der Womanizer.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Ich benutze am zweitliebsten den Magic Wand, da ist für mich der Orgasmus garantiert, auch mehrmals. Schneller ist noch der Satisfyer, der sitzt direkt auf der Clit und macht so Unterdruck Vibrationen. Damit geht es bei mir blitzschnell, so zum schnellen Entspannen zwischendurch.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Satisfyer Pro.

W
Benutzer207859  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Sind auch unsicher, was wir uns bestellen sollen. Hatte mal jemand die "Mystery Box" con Eis.de?

N
Benutzer227572  Ist noch neu hier
Meine Frau: Magic Wand — 220V — sehr stark. Führt (fast) immer zum Erfolg.
Ich (Mann): So ein kleines Vibrator-Ding mit Fernbedienung (bisschen größer als Lippenstift). Der wandert in mein Latex-Höschen. Dadurch vervielfachen sich die Vibrationen. Sie verteilen sich im ganzen Unterleib — bis zum Po.
Latex-Slip: Vielleicht ein guter Tipp für Dich?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren