besserer XXX mit der Zeit?

A

Benutzer

Gast
Salü zusammen...

also ich bin nun bald 11 monate mit meinem schatzi zusammen... wir hatte in dieser zeit schon meeeeeega viel sex (5-12x in der woche)... jedoch erst so richtig schönen und geilen seit knapp 3 Monaten...! also wir hatten vorher schon coolen sex, aber nicht so experimentierfreudig wie jetzt :drool: irgendwie erst seit dieser zeit probieren wir immer neues aus, etc...
habt ihr das auch schon erlebt oder sind wir da eher die ausnahme, dass es immer geiler wird mit der zeit?

B

Benutzer

Gast
Ich finde es völlig normal, dass der Sex mit der Zeit immer besser wird. Schließlich kennt man sich besser und weiß die Geheimnisse und Wünsche des Partners. Wenn das Vertrauen zueinander wächst, probiert man auch mehr aus und es ist einem nicht mehr peinlich.

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem wachsenden Vertrauen wird auch meist der Sex besser.
Ist ja irgendwie auch logisch, denn man kann sich besser fallenlassen wenn man sich schon gut kennt, man kennt auch schon den Körper des Partners und weiß wie er auf Zärtlichkeiten reagiert.
Die Anfangshemmungen fallen auch weg, vor allem immer das Gefühl zu haben man macht vielleicht was falsch.

Also bei mir wars auch immer so, daß der Sex mit der Zeit besser wurde, und ich schätze mal, es wird den meisten anderen auch so gehen...

Elfchen

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jo die zeit hatten wir auch!! ich und mein süsser sind jetzt seid 1 1/2 jahren zusammen und die zeit is immernoch nich vorbei:bandit: *jubel* joa immer andere sachen und die werden immer besser und heissssssser!! :grin: hehe dis macht gleich wieder fun daran zu denken :drool: hehe!!!

Gruss BeazY

L

Benutzer

Gast
Mehr Vertrauen, genaue Kenntnis des Partners, neue Tricks und viel Übung machen den Sex mit jedem mal besser...

Auch nach Jahren kann der Sex schlagartig wieder besser werden, weil man einfach was neues entdeckt hat :grin:

Immer fleißig weiterüben, dann wirds noch besser :grin:

Thomas

Benutzer1229 

Verbringt hier viel Zeit
Kann auch nur bestätigen, was die anderen gesagt haben! Bei meinem Schatz und mir hat sich das auch immer mehr gesteigert.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Kann ich mich auch nur anschliessen. :grin:

Immer schöner, besser und alles, einfach nure saugeil. :grin:
Der sex war zwar schon immer schön, aber jetzt einfach eunderbar, mal sehen, ob sich das noch steigern lässt :grin: :grin: :grin:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Der Sex wird besser, je größer das Vertrauen ist und die Gefühle füreinander.
Man kann sich richtig fallen lassen und weiß, was der Partner will
Ich hab Acid schon beigebracht, wie ich es am Liebsten mag und die Technik hat er Samstag angewendet, ohne das ich drum gebettelt hab.
War traumhaft, echt :drool:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Original geschrieben von LaCroix
Mehr Vertrauen, genaue Kenntnis des Partners, neue Tricks und viel Übung machen den Sex mit jedem mal besser...

Thomas

dem kann ich einfach nur noch folgendes hinzufügen:
...und man kennt sich selbst bessa und weiß, was man will

Benutzer3976 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann auch nur bestaetigen, dass das wachsende Vertrauen auch ne Rolle spiellt.. vor allem wenn amn weiss, dass man sich vor dem anderen nicht blamiern kann.
Ausserdem kommt man selbst immer auf neue Ideen beim Sex... man will ja nicht immer die gleiche Stellung ausprobieren.

Bei mir war der Sex am Anfang auch nicht so gut wie jetzt :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren