besserer Handy-Empfang

Benutzer6366 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Ich habe ein HTC one S mit eplus und deshalb in der Wohnung kaum Empfang.

Gibt es eine Möglichkeit den Empfang irgendwie zu verstärken?

Danke schonmal...

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Manchmal braucht es ein anderes Handy, einen anderen Netzanbieter oder ein/e andere/s Wohnung/Haus. :grin:

Nein, soweit mir bekannt, gibt es für derartige Probleme keine Lösung, außer eben raus zu gehen.

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Kannst nen Repeater kaufen der das Signal verstärkt abern icht billig :smile:

Benutzer6366 

Benutzer gesperrt
Weshalb jetzt genau? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Und, wenn du weißt wieso, musst du einfach eins davon ändern. :grin:

Das ist es ja eben - weil das kann und will ich nicht ändern!

Aber kann halt manchmal in der Wohnung keinen Anruf empfangen und benötige halt hierfür eine Lösung!

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist es ja eben - weil das kann und will ich nicht ändern!

Aber kann halt manchmal in der Wohnung keinen Anruf empfangen und benötige halt hierfür eine Lösung!
Mit der Netzabdeckung ist es halt wie mit der Verfügbarkeit mit DSL. Wenn dir die Telekom keine 16MBit Leitung liefern kann, sondern nur eine 2MBit, dann nützt auch das Stampfen mit dem Fuß nichts. Entweder gibt man sich mit 2MBit zufrieden oder man wechselt den Anbieter.

Aus dem gleichen Grund hab ich mich auch mal von O2 getrennt. Im Büro hatte ich bei denen quasi 0 Empfang, da mir das nicht reicht, hab ich halt den Anbieter gewechselt.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das liegt aber meiner Ansicht nach nicht am Handy sondern am Betreiber. :ratlos: Erkundige dich doch bei den einzelnen Betreibern über die Netzabdeckung und dann wählst du den für dich passenden aus.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Das liegt aber meiner Ansicht nach nicht am Handy sondern am Betreiber. :ratlos:
Auch wenn die Vermutung naheliegt (und ich da auch mal ausgehe) aber das kann auch durchaus am Handy liegen. Da gibts empfangsstärkere und -schwächere. Ich würde ein 6310i empfehlen :grin: das kann nur Telefonieren und SMS aber empfangsmäßig gibts nichts besseres. Oder die Motorola-Modelle sind da oft auch etwas besser als die Konkurrenz.

Benutzer6366 

Benutzer gesperrt
danke schonmal für die Antworten!:smile:

aber mein Handy ist erst 3 Monate alt und will ich unbedingt behalten und auch den Prepaid Tarif..weil einen günstigeren hab ich noch nicht gefunden!

Oder weiß jemand , wer 100 Frei-SMS, 100 Min telefonieren in Festnetz und alle Handynetze und 200 MB Internetflat günstiger anbietet als 9,90 im Monat??

Dann würde ich auch zu einem anderen Netz wechseln..:grin:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Verbrauchst du denn genau auch 100 SMS und 100 Festnetztelefonieminuten? Sonst rechnet sich das ja gar nicht. :grin:

Ich empfehle den DiscoTel Smart Tarif.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren