Besorgt er es mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151526 

Benutzer gesperrt
Hallo! Ich hatte letztens Sex.
Aber es war nicht so wirklich dass was ich wollte. Mein Sex ist immer mit Vorspiel & Squirten & natürlich mit Stellungen, bei ihm war es nur auf dem Tisch gefickt & nur das. Kein Vorspiel. Dauerte eh nicht lang.

- Was bedeutet es bei euch wenn ihr es besorgt bekommt? Ab wann bekommt ihr es besorgt?

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nennt man Quicky aber ich versteh dein Problem nicht ganz? Wenn es nicht das ist was du willst, dann mach deinen Mund auf und sag es ihm :zwinker:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich nenne es auch Quicky :whoot:
Warum haste dann da überhaupt mitgemacht wenn du das gar nicht so wolltest? :what:

Benutzer151526 

Benutzer gesperrt
Ich dachte ich bekomm mal wieder was schönes - war ja auch eher einmal.

Benutzer151526 

Benutzer gesperrt
das liegt aber an mangelnder kommunikation.. woher soll der arme kerl denn wissen was du willst oder brauchst?
Der arme Kerl wusste was ich will.. Ich hab ihn gefragt er sagte : prostata... hab ich gemacht..

Er dragte mich ich sagte : vorspiel, lecken, squirten, reiten.. ich will sex. dass muss er doch verstehen

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
irgendwie klingt das ja ziemlich nach kasernen-ton :cautious: da würd ich wohl auch einfach mein ding machen :grin:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es um nen ONS ging, dann wird der Typ halt einfach nur darauf geschaut haben dass er seinen Spaß hat.

Benutzer155138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da du anscheinend nicht auf Quickies unbedingt stehst, er aber sein Ding gemacht hat, hat da wohl was nicht geklappt zwischen euch. Beim nächsten Mal wirds dann vielleicht besser :zwinker:

Benutzer151526 

Benutzer gesperrt
ich hoffs, gibt bicht viele dies machen

Benutzer151526 

Benutzer gesperrt
prostatamassage z.B oder mich squirten lassen

Benutzer155138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube sie meint eine bei ihm machen lassen :smile:

ok sie war schneller :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.