Besonders geile Momente beim Sex

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
ja also wenn man zuerst so über mehrere stunden übelst heiß/rattig gemacht wird!

das is denn total schlimm für mich...

ja und denn so beim eindringen, auch beim langsamen eindringen wenn man kurz verschnauft...
und dann diese regungen, diese töne meiner freundin...
total geil!
wenn ich merke das sie einen orgasmus hat weil dann ihre mumu immer limbo tanzt....
oder wenn ich ov/hv bekomm...

nach dem sex is es geil schatzi so zu sehen wenn sie sich übelst ein abzittert..so zusammenzuckt und so...
toll ist

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Der geilste moment beim sex:

Wenn ich ihr meine volle Ladung in den Mund spritze!!!
nur leider darf ich's in letzter Zeit nicht mehr so oft.. :frown:

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich finde die vorstellung von nem dreier etc. durchaus erregend...wie dabei die männlein-weiblein-verteilung ist, ist mir fast egal, kann man mir da durchaus in beiden fällen nette sachen vorstellen :zwinker:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
ruhepuls schrieb:
wenn sie schon augebockt auf allen vieren ist, ihren Arsch schoen raustreckt und dabei nach nochmal schoen versaut nach hinten guckt....vielleicht sogar auch schon selber ihren Finger in den Arsch schiebt und auf ihre schoene versaute Weise nochmal ganz deutlich sagt: "So - und jetzt spritzt Du mir gleich in den Arsch"

:smile: damn - ich muss sofort telefonieren

Ich muss das Zitat hier nochmal anführen. :bier: Das ist echt das mit Abstand Beste! :bandit:

Benutzer44067 

Verbringt hier viel Zeit
Der geilste Moment? Kurz bevor die Frau kommt, sich alles zusammenzieht und sie sich verzweifelt dagegen wehrt zu kommen - Irgendwie kribbelt's mich gerade :grin:. Gerade beim Lecken, wenn's nur noch Sekunden bis zum Orgasmus sind, ihre Hände sich irgendwo in meinen Haaren festkrallen und das Bäuchlein richtig böse zuckt *harr*. Ich glaub' ich muss nochmal weg...

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
KnuffelKnuffel schrieb:
Ich muss das Zitat hier nochmal anführen. :bier: Das ist echt das mit Abstand Beste! :bandit:
*zustimm* :anbeten: :jaa:

Ich fands immer geil wenn Sie beim eindringen die Augen verdreht hat und
"mein Gott is der dick" gesagt hat... :bier: :karate-ki

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
- Ich finde das erste Eindringen richtig schön!
- Wenn er sein Gesicht, was total warm wird, an meins lehnt und ich die volle Wärme spüre und dazu sein Geruch, das macht mich noch rattiger :engel:
- Wenn er mich kneift und zuckt, kurv bevor er beim blasen kommt
- Das Highlight war aber, als er zu mir sagte, als wir gerade in der Reiterstellung waren: "Du bist so geil!"

Und ich seh ihn erst in zwei Wochen wieder :cry:

1 Jahr(e) später

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Schon was her aber immer noch brandaktuell - danke, Knuffel ;-)

Besonders geil?
Hm, das eine Mal, als ich sie gefingert und gleichzeitig in den Po gestossen hab - und sie sich fürchterlich beherrschen musste, keine Ger#äusche zu machen, weil nebenan einer sass - das war schon geil.

Und sonst natürlich stets das erste Eindringen, oder wenn sie sich beim Lecken in meine Haare verkrallt...

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das erste eindringen, seinen oder ihren atem auf meinen warmen lippen (ja, genau auf den) zu spüren, zu hören wie er vor lust grunzt und zu spüren wie er zuckt... ihm zuzusehen wie er kommt... wohin auch immer....

P

Benutzer

Gast
-das erste eindringen
-sie lecken
-ihr Orgasmus
-mein orgasmus

...und viele, viele andere Dinge!

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Wenn er manchmal so richtig wild wird... Total ungehemmt und geil... wahnsinnig vor Lust :drool:

6 Monat(e) später

Benutzer77147 

Benutzer gesperrt
Wollen wir den Thraed mal wieder hochschieben? Das is doch eines der schönsten Themen, oder? Gefunden hab ich ihn durch eine Signatur mit einem Zitat von Ruhepuls :zwinker: - ihr wisst was ich meine.

=> Ich find es immer wieder geil, wenn er zum ersten mal eindringt - so schön eng umschlossen. Dann nach ein paar stößen hochzurutschen und mich zum Orgasmus lecken zu lassen. Danach bin ich wieder so herrlich eng, dass es sich noch einmal so gut anfühlt :smile:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es vorher gefingert zu werden, und dann wenn ich richtig geil bin schöne, harte tiefe stösse rrrrr....

Benutzer76725 

Verbringt hier viel Zeit
ihr seit echt gemein ^^ seit 1 jahr kein sex ... davor nur 5 mal maximal in der bis vor einigen wochen andauernden 2jährigen beziehung... wann ich das nächste mal sex habe ... wenn ich geld habe mir meine pille zu kaufen ^^

und ihr macht es hier einem echt nicht leicht das zu überleben :zwinker:

wat ich geil finde (an was ich mich noch erinnern kann :grin: )
- dieses immer schneller und lauter werdende atmen *rrr*
- wenn der mann anfängt vor geilheit zu zittern
- hach ... ich bin grad völlig überfordert zu denken und wat aufzuschreiben ^^

ich geh mal lieber ins bett (allein :cry: )

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, diese Signatur ist geil!

ihr seit echt gemein ^^ seit 1 jahr kein sex ... davor nur 5 mal maximal in der bis vor einigen wochen andauernden 2jährigen beziehung...

Dann kannst du dir ja hier Anregungen holen.

Was ich sehr schön finde und mich immer wieder anmacht, ist, wenn ihr Atem beim ersten Eindringen kurz stockt.

Oder aber, wenn ich neben ihr liege, sie fingere und streichele, sie mir ihr Becken entgegendrückt, dabei leise wohlig knurrt und mich schließlich auf sich zieht und dabei flüstert: "Komm her, ich will dich in mir!"

Hach ja, hoffentlich ist bald morgen abend...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren