Besonders geile Momente beim Sex

S

Benutzer

Gast
Ich stehe besonders darauf geleckt zu werden.
Auch wenn ich es mir selber mache, stelle ich es mir dabei gerne vor.
Worauf steht ihr besonders?

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Einem Mann einen blasen und das Stöhnen/lauter Atmen des Mannes dabei! ZU geil! Beim Rest kann ich net mitreden! Muss ich noch in Angriff nehmen bzw. in Angriff nehmen lassen! :grin:

S

Benutzer

Gast
Das gefällt mir auch sehr gut.
Aber sich von einer anderen Person verwöhnen zu lassen und dabei immer geiler und geiler zu werden ist ein unglaubliches Gefühl.
:zwinker:

1

Benutzer

Gast
ganz klar beim ersten eindringen. abspritzen ist aber auch geil. :jee:

S

Benutzer

Gast
Wenn ich mich beim Sex immer wieder selber überall anfasse, macht es die Männer auch sehr an.
Na,was habt ihr für Fantasien?

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
  • das erste Eindringen mit 'nem Finger, weil man plötzlich diese heiße Feuchtigkeit fühlt UND VOR ALLEM der Blick der Frau dabei. :ichstehim
  • sowieso alle Regungen der Frau, wenn ich sie verwöhne.
  • das erste Eindringen mit dem Glied und Zurückschieben der Vorhaut dabei.
  • zwischendurch so richtig hart zu stoßen, dass die Becken nur so aneinander klatschen.
  • sowieso alle Geräusche beim Sex: das Schmatzen beim Fingern, das Glitschen beim Lecken, das Klatschen beim hart poppen. :schuechte
  • auch sehr geil ist, wenn die Frau mir beim Lecken ins Gesicht spritzt. :drool:

Von den Orgasmen red ich erst mal lieber nicht. :eek:

D

Benutzer

Gast
Hm... kann ich so jetzt nicht sagen.
Manchmal kribbelts auf einmal im Bauch, diese Momente sind dann toll.

Ansonsten:
- wenn ich komm
- wenn er kommt
- wenn jemand von uns den Angriff startet

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Fantasien habe ich jede Menge.

Aktuell: Ich nehme mir jedes weibliche Wesen aus meiner Klasse auf einmal vor...

S

Benutzer

Gast
superfalk schrieb:
Fantasien habe ich jede Menge.

Aktuell: Ich nehme mir jedes weibliche Wesen aus meiner Klasse auf einmal vor...

ja, aber was machst du dann mit ihnen?
wie sind die Fantasien?

S

Benutzer

Gast
[*]auch sehr geil ist, wenn die Frau mir beim Lecken ins Gesicht spritzt. :drool:
[/list]

Ich liebe es auch wenn mein Körper ganz feucht wird und wenn mein Partner den Saft leckt. :smile:

A

Benutzer

Gast
... wenn Frau auf meinem Gesicht sitzt und reitet ...

auch schön- sich den ganzen Tag immer wieder heiss machen (lecken, streicheln, blasen, kurz anf*** ) und erst am Abend ganz zum Schluss kommen ...

S

Benutzer

Gast
abenteurer67 schrieb:
... wenn Frau auf meinem Gesicht sitzt und reitet ...

auch schön- sich den ganzen Tag immer wieder heiss machen (lecken, streicheln, blasen, kurz anf*** ) und erst am Abend ganz zum Schluss kommen ...

Du schaffst es sie bis zur totalen Geilheit zu lecken und dann aufzuhören.
Soll sie denn nicht deinen Schwanz verwöhnen bis du kommst?

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie schon augebockt auf allen vieren ist, ihren Arsch schoen raustreckt und dabei nach nochmal schoen versaut nach hinten guckt....vielleicht sogar auch schon selber ihren Finger in den Arsch schiebt und auf ihre schoene versaute Weise nochmal ganz deutlich sagt: "So - und jetzt spritzt Du mir gleich in den Arsch"

:smile: damn - ich muss sofort telefonieren

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*wenn er so geil ist, dass zittert (Ist jetzt zwar nicht beim Sex aber kurz davor)
* wenn er eindringt
* wenn er die Augen zusammenkneift und seine Zähne aufeinanderbeisst
* wenn er sagt, wie geil es ist, was ich gerade mache
* wenn er bei der Reiterstellung zum Schluss kommen möchte, mich an der Taille packt und nochmal richtig schnell zustösst, sodass es nur noch klatscht

Na toll jetzt bin ich geil geworden..... :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren