Besonderheiten beim Sex mit eurem Schatz?

Benutzer123497 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Titel is' jetzt nicht so gut, aber was Besseres ist mir einfach nicht eingefallen.
Eigentlich will ich sagen: Erzählt doch mal!
Gibt es irgendeine besondere Angewohnheit oder auch Macke^^, die euer Partner beim Sex zeigt und die euch so richtig anturnt? Besondere Laute, mal abgesehen vom Stöhnen, z.B. oder spezielle Bewegungen?:zwinker: Oder auch ausgefallene Gesichtsausdrücke, Dirtytalk, so einzigartig, dass ihr ihn nur von eurem Partner kennt?

Meine Freundin z.B. macht ein ganz irres Gesicht, wenn ich zum ersten Mal in sie eindringe. Ihre Mundwinkel ziehen sich unmöglich weit nach oben, ihre Augen verengen sich zu Schlitzen und sie beißt sich so süß auf die Unterlippe. Gott, ich liebe das, weshalb ich auch immer mit Missi anfange, damit ich dieses Gesicht sehen kann.:tongue: In diesem Moment ist nicht nur die Stimulation atemberaubend sondern eben das gegenseitige Wissen, wir sind uns jetzt so nah, wie sich zwei Menschen nur sein können, ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.:love:

Oh btw, wenn mir jetzt jemand mit der Suchfunktion kommen sollte, ich habe jedenfalls nix derartiges gefunden, als ich es versucht habe.:zwinker:
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Sein Gesicht kurz bevor man ihn schlägt ist einzigartig und :drool:.
 

Benutzer123162  (29)

Ist noch neu hier
Wie er sich erst immer wehrt, wenn ich auf ihm sitze oder liege, das Machtspiel. Einfach geil. :thumbsup:
Oder was ich auch noch total anturnend finde: Wenn er mir etwas auf Polnisch ins Ohr flüstert, was ich aber natürlich nicht verstehe. Trotzdem finde ich es echt toll.
 

Benutzer61303 

Verbringt hier viel Zeit
Die empfundene Nähe zum Partner unterscheidet für mich den Sex mit dem Partner oder mit einer Bekanntschaft (also im Singleleben). Mit dem Partner fühlt man sich schon fast wie ein Körper beim (sinnlichen) Sex.
 
2 Woche(n) später

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Ein einziger Kerl hatte einen wahnsinns gesichtsausdruck. Man merkte richtig wie scharf er ist, das lodern in seinen augen , sein ultra heißer atem... er hatte seine mimik garnicht mehr unter kontrolle aber sah dabei trotzdem nicht aus wie so'n komatisierter Ochse . :upsidedown: man hatte einfach das gefühl du wärst das erotischste , geilste wesen auf diesem planten. und so muss das auch sein. problem war nur : er war mega egoistisch im bett, also konnte es das auch nicht retten *lach*
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Ich mochte es wenn ich Sie im doggy nahm und sie immer wilder stöhnte und dann richtig schrie bald Fick mich du Hengst oder Gibs mir :smile: Und in der Reiterstellung wenn Sie dabei die augen schloss und ihre schönen lippen grösser zu werden schienen und ihre schönen Brüste wippten bei jedem Stoß und wir uns dann innig küssten :herz:
 

Benutzer117617 

Öfter im Forum
Ich liebe es wenn sie immer nervöser wird, je näher sie dem Höhepunkt kommt. Sie weiss dann manchmal nicht so recht wohin mit ihren Händen und Beinen bis sie dann "erlöst" wird.
 

Benutzer122147  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Moment wenn ich sie nicht kommen lassen habe und nach den 7 abgewürgten Orgasmus endlich erlöst wird und sie danach bei jeder Berührung auf ihrer Haut ein Stromstoß durch den ganzen Körper geht und sie fast durchdreht und wimmert und sich zusammenrollt...

Unglaublicher Anblick!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren