besonderes Kompliment

Benutzer35018  (40)

Verbringt hier viel Zeit
"Du bist das beste was mir jemals passieren konnte"

wie würdet ihr das deuten bzw unter welchen Umständen würdet ihr sowas zu jemand sagen?

Benutzer45768  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es vom mann kommt ist es IMHO das grösste kompliment. Ich halte es sogar noch viel bedeutender als "Ich liebe dich" Eine Liebe kann wieder gehen mit der zeit. Aber zu sagen das man das beste ist was einem im ganzen leben bisher passier ist geht noch ne stufe weiter. Jedenfalls habe ich es bis jetzt erst einmal gesagt. Und das obwohl ich schon einige beziehungen hatte. Aber so gut wie diese beziehung wurde war leider keine andere mehr. Und die eine die es gehört hat hat sich echt gefreut. Jedenfalls hat sie sich mehr gefreut als über "Ich liebe dich".

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es genauso deuten, wie ich es sage. Dass es vor demjenigen nix besseres gab und ich sehr glücklich bin, ihn gefunden zu haben.
Ich würde es sagen, wenn ich dieser Meinung bin.

Benutzer26355  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz genau .... es gibt nicht's bessere's und finde auch das es ne Stufe weiter ist als "Ich liebe Dich" !

Ich persönlich habe es noch nicht/jemanden gesagt ... aber wird bestimmt mal passieren, hoffe ich doch ! :gluecklic :zwinker:

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es vom mann kommt ist es IMHO das grösste kompliment. Ich halte es sogar noch viel bedeutender als "Ich liebe dich" Eine Liebe kann wieder gehen mit der zeit. Aber zu sagen das man das beste ist was einem im ganzen leben bisher passier ist geht noch ne stufe weiter.

Da kann ich nur zustimmen

Das schönste Kompliment, das man einem Menschen machen kann.

Benutzer45075 

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich auch als Riesenkompliment, na, fast schon als Liebeserklärung. Um so mehr, wenn ich dieses - leider - unsäglich abgedroschene "Ich liebe dich" vermeiden will.

Glückwunsch :smile:

Benutzer45015  (33)

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall, dass schönste kompliment, dass man machen kann.

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Chriss Ch. schrieb:
Wenn es vom mann kommt ist es IMHO das grösste kompliment. Ich halte es sogar noch viel bedeutender als "Ich liebe dich" Eine Liebe kann wieder gehen mit der zeit. Aber zu sagen das man das beste ist was einem im ganzen leben bisher passier ist geht noch ne stufe weiter.

*unterschreib*

Ich habs noch nie gesagt, weil ich auch noch keine glückliche Beziehung hatte :geknickt: . Na ja was nicht is kann ja noch werden....

lg Seppel

Benutzer26627  (35)

Meistens hier zu finden
Hmm, wundervoll! :verknallt
Mein Schatz und ich haben uns das auch schon so oder in anderem Wortlaut gesagt. Ein unglaubliches Gefühl!
Da schlägt mein Herz gleich doppelt so schnell. :smile:

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm bei mir ist und bleibt es wohl das, "ich liebe dich!"
was ich übriges noch niemandem gesagt habe. Das höchste der Gefühle war für mich das, "hab dich lieb."
Aber was ich auch klasse finde ist das von Jack Nicholson in Besser gehts nicht, "für dich möchte ich ein besserer Mensch werden!"

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Ist nur ein Detail, aber soweit ich weiss, sagt er wegen dir (bzw. wegen Ihnen).
Das macht es noch etwas schöner, weil es selbstloser klingt.
Macht man es nicht für eine Person, sondern wegen ihr.

Benutzer45214  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich nie gesagt und werde ich nie sagen...
Man kann nie wissen ob es stimmt...
Es kann immer was besseres kommen.. das weiss man doch nicht...
Aber sowas werde ich meinem Partner sagen wenns mit einem von uns beiden zu ende geht und wir dann immer noch zusammen sind... weil DANN gabs wirklich nie was besseres...

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sam152 schrieb:
Habe ich nie gesagt und werde ich nie sagen...
Man kann nie wissen ob es stimmt...
Aber wenn es für diesen Moment stimmt, wieso sollte man es dann nicht sagen? Natürlich kann man nie wissen, was passiert, aber wenn man immer so denken würde, kann man ja nie zufrieden sein.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
mit dem "jemals" ist es eine Lüge!

Seh ich auch so. Schleimscheißer :grin:

Hab mich aber auch mal dazu hinreißen lassen, jemandem an Weihnachten (oder Silvester?) zu sagen, dass er das Beste war, was mir in diesem Jahr passiert ist... :schuechte

Benutzer45110 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch wohl das größte Kompliment, was man einem Menschen machen kann. Ich selber würde es aber nicht mit "Ich liebe dich" vergleichen. Das sind zwei verschiedene Dinge. Mein bester Freund ist auch das beste was mir passieren konnte...aber eben auf einer anderen Ebene als mein Schatz das ist.

Benutzer20345  (42)

Meistens hier zu finden
shila02 schrieb:
"Du bist das beste was mir jemals passieren konnte"

Habe ich zu meinem Schatz gesagt (*zu WhiteStar schielt*) - und es stimmt. Ich denke, wir sind ein gutes Team um das Leben zu meistern. (Und ich sehe es als Kompliment, dass man nur selten offenbart)

Bella

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Will ja die allgemeine Euphorie nicht bremsen, aber ich glaube, dass das einige, wenn nicht sogar recht viele Männer recht leichtfertig sagen, so wie sie überhaupt gerne den Superlativ benutzen, wo er nicht wirklich glaubhaft wirkt.
Du bist die Schönste, die Beste, die Liebste, das Beste was mir je passieren konnte... ist doch irgendwie alles dasselbe, egal ob man da zusammen ist oder nicht.
Trotzdem ist es natürlich schön zu hören :grin:

Zu mir selbst... hmm, hab das wohl schon mal gesagt und es auch wirklich so gemeint, doch in jedem anderen Fall würden mir solche Worte nie über die Lippen kommen. Aber ich bin, was so Liebesbezeugungen und -schwüre betrifft, ohnehin ganz extrem genau :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren