• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Besonderes erstes Mal mit neuem Date

S
Benutzer188535  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen,

vor einigen Wochen habe ich über eine Dating App einen Mann kennengelernt. Er ist älter als ich und entsprechend erfahren. Wir hatten nun 2 Dates, das letzte Mal waren wir bei ihm und wir kamen uns sehr nah, es blieb aber dabei.
Für das nächste Date steht für uns beide fest: wir wollen mehr.
Ich möchte allerdings, dass diese Erfahrung für uns beide etwas besonderes wird und es nicht nur ab ins Bett geht und ich mich danach verabschiede, so wie er es vermutlich schon mit vielen Frauen getan hat.
Meine Frage deshalb: Ist es ratsam, das erste „Sex Date“, außerhalb des Bettes zu haben? Mich würden hier eure Erfahrungen interessieren, wo ihr es gemacht habt und wie der Mann dies fand und vorallem wie es nach dem ersten Sex bei euch weiterlief. Ich möchte ein spannendes und schönes Erlebnis mit ihm, dass ihm besonders im Kopf bleibt.
Danke und LG, ich freue mich über eure Beiträge! :smile:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Erhoffst du dir daraus mehr? Also ihm auch emotional auf Dauer nahe zu sein?
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hi zusammen,

vor einigen Wochen habe ich über eine Dating App einen Mann kennengelernt. Er ist älter als ich und entsprechend erfahren. Wir hatten nun 2 Dates, das letzte Mal waren wir bei ihm und wir kamen uns sehr nah, es blieb aber dabei.
Für das nächste Date steht für uns beide fest: wir wollen mehr.
Ich möchte allerdings, dass diese Erfahrung für uns beide etwas besonderes wird und es nicht nur ab ins Bett geht und ich mich danach verabschiede, so wie er es vermutlich schon mit vielen Frauen getan hat.
Meine Frage deshalb: Ist es ratsam, das erste „Sex Date“, außerhalb des Bettes zu haben? Mich würden hier eure Erfahrungen interessieren, wo ihr es gemacht habt und wie der Mann dies fand und vorallem wie es nach dem ersten Sex bei euch weiterlief. Ich möchte ein spannendes und schönes Erlebnis mit ihm, dass ihm besonders im Kopf bleibt.
Danke und LG, ich freue mich über eure Beiträge! :smile:
Kommt drauf an wo außerhalb des Bettes was du und er wollen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich möchte ein spannendes und schönes Erlebnis mit ihm, dass ihm besonders im Kopf bleibt.

spannend, schön - außergewöhnlich:
das wird es nur mit einer (für ihn) außergewöhnlichen frau mit außergewöhnlichem erotischen erleben.
 
S
Benutzer188535  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Erhoffst du dir daraus mehr? Also ihm auch emotional auf Dauer nahe zu sein?
Natürlich kenne ich ihn noch nicht gut genug um dies eindeutig sagen zu können, aber er hat es mir allgemein als Mensch sehr angetan. Momentan würde ich es mir wünschen.
 
S
Benutzer188535  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Natürlich kenne ich ihn noch nicht gut genug um dies eindeutig sagen zu können, aber er hat es mir allgemein als Mensch sehr angetan. Momentan würde ich es mir wünschen.
Du musst aufpassen das das nicht nach hinten losgeht wenn du mehr willst und er nur Sex
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Meine Frage deshalb: Ist es ratsam, das erste „Sex Date“, außerhalb des Bettes zu haben?
Meinst du Sex nicht im Bett sondern... Tisch, Sofa, Dusche...? Oder meinst du Sex nicht bei ihm oder bei dir, sondern ... Hotel, Auto ...?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Natürlich kenne ich ihn noch nicht gut genug um dies eindeutig sagen zu können, aber er hat es mir allgemein als Mensch sehr angetan. Momentan würde ich es mir wünschen.
Dann empfehle ich dir ehrlich zu sein, mit Worten.
Anstatt dich in sein Gedächtnis vögeln zu wollen solltest du klar benennen wo die Sache für dich hinführen könnte.
Du verbrennst dich doch sonst nur.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Hi zusammen,

vor einigen Wochen habe ich über eine Dating App einen Mann kennengelernt. Er ist älter als ich und entsprechend erfahren. Wir hatten nun 2 Dates, das letzte Mal waren wir bei ihm und wir kamen uns sehr nah, es blieb aber dabei.
Für das nächste Date steht für uns beide fest: wir wollen mehr.
Ich möchte allerdings, dass diese Erfahrung für uns beide etwas besonderes wird und es nicht nur ab ins Bett geht und ich mich danach verabschiede, so wie er es vermutlich schon mit vielen Frauen getan hat.
Meine Frage deshalb: Ist es ratsam, das erste „Sex Date“, außerhalb des Bettes zu haben? Mich würden hier eure Erfahrungen interessieren, wo ihr es gemacht habt und wie der Mann dies fand und vorallem wie es nach dem ersten Sex bei euch weiterlief. Ich möchte ein spannendes und schönes Erlebnis mit ihm, dass ihm besonders im Kopf bleibt.
Danke und LG, ich freue mich über eure Beiträge! :smile:
Ganz ehrlich .. es ist wichtig aus meiner Sicht das ihr euch wohlfühlt und dann ist es schon was besonderes. Nur weil es eine andere Location oder so ist mach es das noch nicht "besonders"

Ich persönlich finde es besonders wenns mich auch im Kopf fickt und nicht nur körperlich.. wenn man das so sagen kann. Also machts euch bequem .. spielt mit den Gedanken vielleicht vorher, wenn das für euch ist und genießt es einfach.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich versteh nicht ganz was an Sex im Bett unbesonders sein soll 🤨🤨

entscheidend ist doch wohl der Ablauf. Ich hatte schon mit vielen dates Sex in meinem Bett und kann mich nur an einen einzigen erinnern, der danach gleich gegangen ist.

aber er kam trotzdem wieder 😜😜
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Und worauf kommt es da an?
na wenn es nur nicht zack Sex und go sein soll, dann eben entsprechend das vorher gestalten.
kommt drauf an was man das möchte.
ich persönlich brauch da kein großes Vorgeplänkel, wenn ich mir mit einem Mann einig bin, dass ich sex möchte.
aber klar kann man sich zu einer normalen Unternehmung treffen und den Sex erstmal in den Hintergrund stellen.

und warum man danach gleich gehen sollte versteh ich auch nicht.
selbst wenn man nicht die ganze nacht zusammen verbringt kann man noch duschen, quatschen, kuscheln, zweite runde einlegen etc
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #19
Er ist nicht zufällig Ostheopath? :zwinker:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #20
Was ich vielleicht verstehen könnte ist dass man sagt, das eigene Bett ist schon was ziemlich persönliches. Wenn er nur auf eine Trophäenjagd aus ist, hat er da vielleicht sein Ziel erreicht. Wenn der Sex erstmal woanders stattfindet, ist da noch "Luft nach oben" für ihn, was Eroberung betrifft.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Klingt ein wenig danach als würdest du dich eigentlich in sein Herz und nicht (nur) ins Bett mogeln wollen, das ist Spiel mit dem Feuer. Habt einfach Sex wie ihr ihn mögt und seid offen mit dem was ihr wollt. Wenn er sehr strikt nicht mehr will mach dich nicht unglücklich...
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Das klingt so als wolltest du ihn mit "besonderem Sex" an dich binden, was aber nicht funktionieren wird.
Im Gedächtnis bleiben kannst du damit vielleicht schon, aber dazu müsste man nun wissen, auf was er besonders steht.
Das wäre so oder so kein schlechter Ansatz, darüber zu reden, worauf ihr steht, und vielleicht gemeinsame Fantasien zu finden.
 
A
Benutzer188482  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Wichtig ist, dass es vor dem Sex sinnlich, romantisch oder mit viel Humor zugeht. Und daran sollte er auch aktiv mitarbeiten.
Wenn er das nicht braucht - dann ist er eh nur ein Rammler, oder er ist nur an Sex mit dir Interessiert.
 
Z
Benutzer188359  (27) dauerhaft gesperrt
  • #24
Bin hier nur am Wundern...
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ich würde mit ihm Sex haben, weil Du ihn willst in dem Moment.... ohne Hintergedanken.
Und genauso, wie es dann passt.
Künstlich eine besondere Erotische Stimmung zu kreieren, wenn man sich noch nicht gut kennt finde ich persönlich nicht so schlau. Das kann schnell auch einfach nur peinlich werden. Oft ist der 1. Sex eh ja nicht so super entspannt.

Ob Du ihm auf längere Zeit im Kopf bleibst oder nicht, dass kann Dir keiner sagen und dafür wird es keine Garantie geben.
Aber vielleicht wird der Sex auch nicht halb so toll wie gedacht und Du willst ihn danach nicht mehr.
 
C
Benutzer185636  (39) Öfter im Forum
  • #26
Ich denke, dass man das nicht planen kann oder sollte. Es kommt auf die Situation an, in der ihr euch gerade befindet. Wenn ihr euch z.B. auf den Sofa gekuschelt habt und ihr heiß aufeinander wird, könnt ihr es gleich auf dem Sofa machen. Da bringt es nichts, wenn Du Dir das erste mal z.B. aber auf der Küchenanrichte vorgenommen habt.
Wenn ihr am Esstisch sitzt, weil er z.B. was für euch gekocht habt, wäre das vielleicht der passende Ort.
Also, am besten nichts planen und dann einfach die passende Situation ausnutzen.

Wenn Du allerdings mehr als nur Sex willst und Du Dir eine Beziehung wünscht, wäre es vielleicht ratsam, nicht zu schnell/früh mit ihm Sex zu haben. Warte dann lieber noch ein paar Dates ab und gib ihm das Gefühl, dass er Dich erobern muss. Das Du ja grundsätzlich bereit bist, sollte er ja mitbekommen haben. Oder habt ihr schon vereinbart, dass ihr beim nächsten Date Sex haben werdet?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #27
Wenn ihr am Esstisch sitzt, weil er z.B. was für euch gekocht habt, wäre das vielleicht der passende Ort.
Du meinst, direkt nach dem Nachtisch... ohne abzuräumen... ? Das bliebe auf jeden Fall in Erinnerung.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Ort, wo der Sex stattfindet, entscheidet, ob daraus eine Beziehung wird oder ob es ein ONS bleibt.
Vielleicht wäre schlechter Sex beim ersten Mal ein Argument gegen eine feste Beziehung, aber dass guter Sex beim ersten Mal ein hoch wirksames Argument für eine feste Beziehung ist, bezweifle ich.
Ich denke eher, wenn er an Dir als Mensch Interesse hat, wird er damit zurechtkommen, dass er auf den Sex noch etwas warten müsste. Wenn er das nicht kann, würde ich es mir schwer überlegen.
Jetzt hast Du natürlich das Problem, dass Du selbst auch willst... :grin: - da fällt das dann schon schwerer, das als Testkriterium zu nützen... aber wenn Du es wirklich drauf anlegst, dass eine Beziehung draus wird, dann mach Dir vor dem zweiten Date lieber Gedanken darüber, was Euch als Menschen verbindet.
:rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
zudem, wenn es denn klappt und er eine Beziehung mit Dir sucht... dann setzt Du Dich massiv unter Druck... weil Du das Gefühl haben wirst, dass er Dich nur mag, weil der erste Sex so galaktisch war. So ein Druck ist ein absoluter Lusttöter.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Du meinst, direkt nach dem Nachtisch... ohne abzuräumen... ? Das bliebe auf jeden Fall in Erinnerung.

Off-Topic:

hallo?
schaust du nie filme??
das zeug am tisch wird schwungvoll hinweggefegt, um der leidenschaft in der sofortigkeit nachzukommen!

NS an die TS:
das würd ich aber sicherheitshalber ein paar mal üben, damit dann auch wirklich alles in einem schwung weg ist!
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich denke auch eher, dass es auf die emotionale Verbindung zueinander ankommt, als auf den Ort, an dem ihr Sex habt.

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte er zu der Zeit viele ONS. Jeder, der ihn kannte riet mir davon ab, mir Hoffnungen zu machen, da er nicht auf was Ernstes aus sei. Für mich war das ok, weil ich selber nichts Festes suchte. Wir hatten ganz normal Sex im Bett beim ersten Mal, aber es hat halt gepasst, weil wir ähnliche Vorlieben haben.

Darüber hinaus haben wir davor und danach die ganze Nacht durchgequatscht und er hat mir sehr viele private Dinge anvertraut. Ich denke, es hat da zwischenmenschlich einfach bei uns gepasst und deshalb wurde daraus eben doch eine dauerhafte Beziehung und inzwischen Ehe.

Deshalb würde ich eher auf Kommunikation setzen als auf einen besonderen Ort beim Sex. Natürlich kannst du dir Mühe geben, z.B. mit Dessous, dem Ausleben einer speziellen Fantasie oder einer schönen Umgebung. Aber das würde ich nicht als so entscheidend ansehen. Wenn es passt, passt es einfach. Aber es gibt natürlich auch Menschen, die partout keine Beziehung wollen, egal wie gut es passt. Das solltest du vll vorher erfragen, bevor du dich zu sehr in eine Beziehung reinsteigerst. Oder du wartest erstmal ab, wie es nach dem Sex weitergeht.
 
C
Benutzer185636  (39) Öfter im Forum
  • #32
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #33
Habe noch nie verstanden warum die Reihenfolge essen, trinken, vögeln ist. Weder Alkohol noch ein voller Bauch sind beim Sex sehr hilfreich. Aber gut.

Woher weißt du eigentlich, dass der ständig ne andere abschleppt? Oder ist das nur ne Vermutung?

Ob der Sex gut wird joa mei so 100% kann man nicht kontrollieren. Die Frage gab es hier auch schonmal: wann ist ne Frau gut im Bett? Mehrheitsfähig war glaube ich das Frau Lust hat und dich fallen lassen kann. Auf einzelne Praktiken kommt es nicht an, aber allzusehr eingeschränkt in ihrem Repoitiore sollte Frau vielleicht auch nicht sein.

Der Rest ist dann Biochemie, Tagesform und ein bisschen Glücksache.

Also vielleicht einfach mal den Moment genießen? Sex mit einer Person mit der man auch emotional nach 2. Dates schon ein bisschen involviert ist, ist ja auch nicht alltäglich. Einfach genießen, sich im Moment verlieren, das passt dann schon.

Und die Einzige oder doch wenigstens besonders wollen alle sein.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Besonderes erstes Mal mit neuem Date", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren