Besonderes, erotisches Spielzeug - Erfahrungen?

Benutzer151993  (41)

Ist noch neu hier
Guten Tag ihr Lieben,
nach aufregendem Mitlesen will ich meiner Neugier dann auch mal freien Lauf lassen. Gern möchte ich meinem Freund und auch mir eine Freude bereiten. Er schaut mir gerne zu und daher möchte ich mir ein schönes Spielzeug zulegen. Nun bin ich auf dieses interessante Spielzeug gestoßen. Sieht für mich ganz vielversprechend aus, leider habe ich davon noch nie wirklich gehört.
Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen sammeln können und kann etwas berichten?

Da ich es präferiere, mich an meinem G-Punkt auszutoben, finde ich das Hier ja auch verdammt interessant. Allerdings wirkt es irgendwie "vertrauter", daher tendiert meine Neugier zur ersten Wahl.

Ich würde mich freuen, auf ein paar Rückmeldungen und Ratschläge zu stoßen.
Habt vielen Dank :smile:

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Variante 2 kenne ich nicht, da kann ich nichts zu sagen.
Variante 1 funktioniert in etwa wie angegeben. Ausprobiert haben wirs allerdings nur im Sitzen/Liegen, ich denke, beim Bewegen hält es nicht sonderlich stabil. Das ist mal nett als Abwechslung, allerdings kein "Top-Favorit". Wenn es um das aufspreizen geht, würde ich (wenn Dus verträgst) eher die Variante "halterlose Strümpfe mit Klemmen an den Labien" veruchen. Das hält besser, und hat einen sehr ähnlichen Effekt - zählt natürlich nicht mehr direkt als Spielzeug. Würde ich auch dann empfehlen, wenn leichte (!) Schmerzen ok für Dich sind.
Was auch ginge (zum aufspreizen) wäre natürlich ein Spekulum. Das sieht erstmal arg medizinisch aus (was es ja auch ist), spreizt schön auf, und macht auch andere Dinge möglich.

Soweit erstmal,
Gruß
Shavedretry

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren