Besonderer Star oder Promi

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
da hast du die letzten Jahre wenig Musik gehört bzw. Musiksender an gehabt!
Durchbruch mit "Join me (in death)" und zu dem castingecke sage ich mal nix *püh* :zwinker:
Stimmt und stimmt, Fernseher läuft bei mir recht selten (nur für Nachrichten und um meine paar Serien zu sehen),
und Radio läuft nur nebenbei...kann ja auch gut sei, daß diese Bands halbwegs gute Musik macht,
allerdings ist es ja so:
1. : kann man nicht alle Musikformationen, die es auf dem Markt zu geben scheint, kennen
2. : kamen auch durch diese verkackten Castingshows jede menge Ausschuß auf den Markt,
die sich glücklicherweise nie lange halten (oder glaubt ihr, daß diesen Mark Medlok oder wie er heißt,
der sein Grinsen in allen Medien verbreitete, im nächsten Jahr noch irgendeiner kennt?
)
3. : wird es sowieso nie jemand auf dem Markt geben, der die Qualität eines Falco oder eines Herbert Grönemeyer erreichen wird, von daher...


Aber das ist ja nicht das Thema:
wo vergangene Woche gerade "Der Herr der Ringe - die Gefährten" im Fernsehen lief - Liv Tyler ist auch eine recht schöne Person;
fast unglaublich, daß so etwas von so einem wie Steven Tyler abstammt...
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig Johnny Depp
johnny_depp01.jpg

:drool: :drool: :herz: :drool:
und dann noch als fiktiver Charakter Spike aus Buffy:
300px-Jamesmarsters.jpg
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Diese ganzen angeblichen Schönlinge wie Brad Pitt, George Clooney, Olando Bloom und
wie die alle heißen, gefallen mir gar nicht bzw. mag ich nicht (George Clooney besonders nicht) :tongue: .
Und wenn man so zurüchdenkt, als er früher noch bei "Emergency Room" als "Dr. Douglas Ross" mitspielte und
als einer der schönsten "Ärzte" im TV galt...wobei ich, als Kerl, mal anmerken möchte,
daß Brad Pitt und George Clooney eigentlich ganz gut aussehen, nur Orlando Bloom hat so was...ich weiß auch nicht...
liegt vielleicht daran, daß er als "Legolas" im "Herr der Ringe" so unglaublich schwul rüberkam (nicht abwertend gemeint)...
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Val Kilmer (Auf den ersten Blick) :drool: , bin schon jahrelang Fan und kuck jeden Film :herz: und Kevin James :schuechte.

Diese ganzen angeblichen Schönlinge wie Brad Pitt, George Clooney, Olando Bloom und wie die alle heißen, gefallen mir gar nicht bzw. mag ich nicht (George Clooney besonders nicht) :tongue: .

Off-Topic:
Kevin James? Das ist aber echt ungewöhnlich, aber der Mann hat Charakter und Humor :tongue:
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn es nur um das Äußerlich geht: Emma Watson... :zwinker:
 

Benutzer78086 

Verbringt hier viel Zeit
ich find shakira toll. ich schaue kaum fern und mach mir kaum etwas aus promis, und ich bin auch sicher die person in meinem bekanntenkreis, die mit abstand am wenigsten promis kennt. ich hab mir auch nur zufällig eine shakira-cd gekauft, weil ich underneath your clothes toll fand und gerade mit ausschließlich linkin park cds in die usa geflogen war - aber irgendwann etwas anderes hören musste. in den shopping malls lief dann andauernd underneath your clothes, also habe ich mir die cd (laundry service) gekauft.

fand die auch wesentlich besser als erwartet und durch das album hab ich dann auch shakira mal gesehen, fand sie auch recht hübsch. aber ich hab mir nicht allzu viel aus ihr gemacht.

anfang 2005 kam dann fijacion oral 1 raus, das fand ich aber zunächst außer la tortura furchtbar langweilig und habe es kaum noch angehört. inzwischen bevorzugte ich aber wieder ruhigere musik. im mai fand ich das album dann nach mehrmaligem hören super und ich glaube, es ist inzwischen mein meistgehörtes album.

dann habe ich angefangen, mich mit shakira zu beschäftigen, habe ihre alten alben gekauft und mir konzerte angeschaut. ich stehe auf intelligente frauen - shakira hat einen iq von 140.

kurz: ich find shakiras musik und soweit ich das beurteilen kann ihre persönlichkeit toll, und ich finde, sie schaut super aus. und manche ihrer songs sind so wunderbar melancholisch (la pared, no, sombra de ti, dreams for plans, ...)
 

Benutzer53943 

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig will smith..
oder aber auch..das is das gegenteil von will^..the one and only mr JT justin timberlake..na halleuja...bei den beiden sag ich nich nein...

Till Schweiger seit ich Keinohrhasen gesehn hab geht der mir nicht mehr aus dem Köpchen

Da schließe ich mich doch einfach mal an!! :grin: :herz: Tolle Männer!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren