Besonderer Star oder Promi

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Auf normalen Fotos find ich den Aragorn-Schauspieler aber net mal sonderlich gut aussehend. *ggg* Mir gehts auch nicht rein ums Aussehen, sondern um die ganze ROLLE. Kann das schwer beschreiben, aber da steckt ein Stück fiktiver "Charakter" dahinter und das ist es, was mich anmacht. Nicht nur das optische.

Geht mir auch so (außer, dass ich nicht auf Aragorn steh).
Je nach Laune wechselt das aber, wer mir besonders gefällt. John Cusack hat in manchen Rollen ganz gute Karten :smile: Und, obwohl ich Hugh Grant eigentlich nicht so toll finde, spielt er immer Männer, die mir irgendwie gefallen würden :grin:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Von der Bettkante würde ich sie alle schubsen. Aber ich finde Kevin Spacey toll. :engel:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ganz klar nora tschirner :smile:

395529.jpg


Die Frau is einfach nur Hammer :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Gibt es einen Star/Promi den ihr total geil findet? Wenn ja, wer?
Den ihr auch net von der Bettkante schupsen würdet?

Bei mir ist es Ville Valo von HIM. Ich findet er sieht einfach Hammer aus. Und ist das krasse Gegenteil von meinem Freund
George Clooney. :drool: :drool:
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
George Clooney schaut in echt schon soo alt aus :schuettel


Mir gefällt einer aus O.C California, hab aber vergessen wie der jetzt heisst :ratlos_alt: Aber von der Bettkante würd ich ihn trotzdem schubsen - bin glücklich vergeben :tongue:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Avril Lavigne, Nora Tschirner, Tara Reid...und noch ein paar, die mir spontan nicht einfallen. :grin:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es einen Star/Promi den ihr total geil findet? Wenn ja, wer?
Den ihr auch net von der Bettkante schupsen würdet?
Also, es gibt bestimmt Dutzende von "Stars" und "Promis" die für irgendwem sexuell anziehend sind,
wen ich schon immer sehr attraktiv fand (Männer, primitiv ich weiß), ist Barbara Schöneberger,
http://www.inside-digital.de/bildergalerie/barbara-schoeneberger/216/1/
ich weiß nicht genau warum, nicht weil sie blond ist, es ist etwas an ihrer ganzen Art...

Also wenn ich mal in Hamburg bin und ihr beim einkaufen "zufällig" :zwinker: über den Weg laufe,
und sie mich daraufhin dann bei sich zu einem Kaffee und anschließendem wilden,
langen, schmutzigem, harten, tabulosen Sex einlädt - okay, überredet...^^ :zwinker_alt:
Bei mir ist es Ville Valo von HIM. Ich findet er sieht einfach Hammer aus.
Und ist das krasse Gegenteil von meinem Freund
Wer...? Wieder so ein C bis F-Klasse Promi aus der Castingecke...?
 
A

Benutzer

Gast
Kirsten Dunst. Aber nicht mal sexuell, gut, das auch. Aber sie würde mich als Mensch interessieren. Als Typ Harvey Keitel. Oder Jim Jarmusch.
Ach ja, Sophia Coppola nicht zu vergessen! *g*
 

Benutzer51382 

Benutzer gesperrt
Kate Beckinsale (mit langen Haaren gefällt sie mir nich wirklich, im Film Underworld sah sie echt gut aus)

Lindsay Lohan fand ich früher auch ziemlich hübsch, mit ihrer Naturhaarfarbe (als sie noch keine Schlampe gewesen is) :zwinker:
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Scarlett Johansson
Zhanna Friske
Ksenia Novikova
Christina Aguilera
Alizee
...
und viele andere mehr.

Viggo Mortensen :drool: und Bruce Willis. Die würde ich niemals aus meinem Bettchen schmeissen, es sei denn es gehört zur Sexpraktik :grin:
Von
MoriaAragorn.jpg
zu
08_bruce_lgl.jpg

Ist ja eine ganz schöne Spannweite. :smile:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja stimmt, die ist auch niedlich...du solltest dir mal "Dark Angel" ansehen, die Serie mit der sie populär wurde...
 
A

Benutzer

Gast
nett, aber meine Freundin sieht besser aus

ja, ich weiß, total nervig, aber ich genieße es trotzdem :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren