Besondere Schamhaarfarbe

H

Benutzer

Gast
Hallo!
In der Regel ist die Farbe der Schamhaare ja meist zwischen braun und dunkelbraun...

Wer von euch hat denn eine ganz andere Farbe, zB hellblond oder rot...?

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wieso in der Regel? Esi st doch normal, dass z. B. rothaarige Leute auch eine andere Schamhaarfarbe haben.

Davon mal abgesehen wird es sicher auch unter den jüngeren Leuten auch genug geben, die durch die für sie selbstverständliche Rasur nie ihre eigenen Schamhaarfarbe richtig ausgeprägt gesehen haben...

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
.....oder ihre Haare auch dort fârben. :smile:
Ich hab so schöne Erinnerungen an einen neon-grünen Busch :smile:

Ach...wäre das schön wenn ich das noch könnte.
Ach was....dann müsst ich ja auch wieder waxen/rasieren :frown:

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Ich lass sie braun. Da unten kommt keine Farbe ran. :zwinker:
Die werden gekürtzt und gestutzt. Das wars dann...

G

Benutzer

Gast
In der Regel ist die Schamhaarefarbe unterschiedlich.

Ich habe ja mal gelesen, dass die Augenbrauen die Farbe der Schamhaare verraten. Sollte das stimmen, kannst du ja mal drauf achten :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Kenne meine auch nicht:smile: ganz genau.

Beim schwimmen habe ich aber schon des öfteren rote bzw. auch blonde gesehen.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Davon mal abgesehen wird es sicher auch unter den jüngeren Leuten auch genug geben, die durch die für sie selbstverständliche Rasur nie ihre eigenen Schamhaarfarbe richtig ausgeprägt gesehen haben...
Meinst du echt? Kann ich mir kaum vorstellen. Die meisten fangen ja nicht direkt mit dem Rasieren an, sobald die ersten Haare überall sprießen, oder?

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Meinst du echt? Kann ich mir kaum vorstellen. Die meisten fangen ja nicht direkt mit dem Rasieren an, sobald die ersten Haare überall sprießen, oder?
Das machen eher die, die sich schämen, welche zu haben, die mit weniger Selbstbewusstsein. Davon gibt es aber scheinbar auch immer mehr. Aber es gibt auch die, die das nicht machen. Wozu aber auch die Mauerblümchen gehören. Dennoch gibt es Männer, oder Jungs, im Geiste immer kindisch ~ die regelrecht verlangen, dass man zwischen den Beinen rasiert ist, weil die das als "Normal" ansehen.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Bei mir stimmt die Theorie insofern, dass meine Schamhaare die gleiche Farbe haben wie meine Augenbrauen. Aber meine Kopfhaare haben ebenfalls die gleiche Farbe, abgesehen vielleicht von einigen Helligkeitsunterschieden, die bei dem Sonnenlicht ausgesetzten Haar aber völlig normal sind.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier

Ich habe das mal in einer Doku zum Thema Pubertät gesehen. Da ging es dann auch um Gruppendruck etc. Und da sagten einige tatsächlich, dass es in ihrer Schule so ist, dass die Haare sofort abrasiert werden, da man nicht gehänselt werden will (ihhh....wie ekelig).

Zu meiner Zeit (Nostaligie...) war man ja eher der Held, wenn man Haare am Sack hatte. Da war man auf einmal so sichtbar körperlich reif :cool:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier

Bei mir war es so. Kaum waren die ersten Haare da...wollt ich die loswerden.

Die ersten Rasur-Versuche sind natürlich suboptimal verlaufen, bis ich den Mut aufgebracht hatte unseren Majordomus zu fragen, ob er mir beibringen kann so gut zu rasieren, wie seine ständig auf Hochglanz polierte Glatze schliessen liess.

Ich war an unserem Internat auch sicher nicht die erste mit Schamhaar, aber sicher die mit dem solidesten Selbstbewustsein.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also bei mir stimmt die Theorie mit Augenbrauen und Schamhaaren nicht, meine Augenbrauen (mittelblond) sind heller als meine Kopfhaare (dunkelblond) und viel heller als mein Schamhaar (dunkelbraun bis schwarz).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren