Besondere Entschuldigung für ihn

Benutzer150606 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
ich (19) kenne ihn (24) jetzt seit Mitte November. Wir sind uns relativ schnell nah gekommen und Gefühle haben sich auch schnell entwickelt. Leider hatten wir öfter mal Diskussionen wegen meiner Eifersucht, die eigentlich total unbegründet ist. Das fällt mir aber erst jetzt auf..
Vorgestern haben wir uns wieder gestritten und er war kurz davor, alles hinzuschmeißen. Der jetzige stand ist, dass wir zwar schreiben, aber er erstmal über alles nachdenken will, also ob er noch Sinn darin sieht es weiter zu versuchen. Auch das heutige Treffen hat er abgesagt.
Die kommende Woche fliegt er in Urlaub, weshalb wir uns erstmal sowieso nicht sehen werden. Und ja, zudem will er nicht.. Ich muss ihn wohl erstmal durchs schreiben zurück gewinnen.

Meine Frage ist jetzt, ob ihr irgendeine Idee für eine besondere Entschuldigung habt. Meine Idee war einfach ein schön gestalteter Brief in dem ich mich ihm sachlich erkläre und um Verzeihung bitte. Gibt es aber sonst noch etwas, das ich tun könnte, etwas, das nicht ganz so 08/15 ist? (Es ist meine erste Beziehung)

Danke und LG

Benutzer159291  (30)

Benutzer gesperrt
Lass ihn erstmal Luft holen. Ich würde erstmal gar nichts schreiben. Warte bis er sich selbst meldet und bitte ihn dann um ein Treffen wo ihr dann in Ruhe redet. Warum bist du denn so eifersüchtig? Und wie äußert die sich?
Du brauchst keine besondere Entschuldigung, sag ihm einfach was Sache ist und wieso du dich so verhälst.
Wenn die Beziehung eine Chance haben soll, musst du lernen zu vertrauen. Übertriebene Eifersucht ist ein schlichter Beziehungskiller und für beide sehr nervenaufreibend. Genieße doch einfach die Beziehung.

Benutzer133588 

Benutzer gesperrt
Das ist jetzt etwas abstrakt irgendwie. Wie hat sich denn deine Eifersucht geäußert? Hast Du Ihm verboten mit anderen Frauen zu sprechen?
Entschuldigen müssen nicht besonders sein, sondern aufrichtig! Erkläre es Ihm sachlich und begründe dein Handeln. Beschreibe Ihm was du an dir ändern möchtest. Und dann warte einfach mal ab. (War es denn wirklich so übertrieben??)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren