Besondere Begabung?

Benutzer57071  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke ich würde kerne gedanken lessen können damitich endlich weiß was er oder sie gerade denken und hoffe as ich dann es entlich verstehe was die von mir wollen

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Metamorphose - mich in alles Verwandeln können (Objekte, Menschen, Tiere, etc.)
Zeitmanipulation - So wie ein Videorekorder: Schnellrücklauf, Vorspulen, Pause, Zeitlupe...

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die Fähigkeit über alle Maßen schnell zu lesen und es verstehen zu können.

Dann wüsste ich was ich im Leben nicht erreiche!

Im Grunde wär es nichts anderes, als was ich bereits versuche

Und verstände ich alle Menschen und zuallererst mich selbst, ich würde wohl dennoch so (selbstzerstörerisch) handeln wie jetzt :kopfschue

Kommt mir bekannt vor....

V

Benutzer

Gast
Hm... Zeit anhalten wäre nicht schlecht, aber nur, wenn ich in dieser Zeit nicht altere ;-).
Und unsichtbar sein wäre prima :smile:.

Ich würde das eher auf Männer beziehen. Ihr seid auch nicht einfach zu durchschauen. :tongue:
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht weiß, was Mann denkt ;-.)

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
So ein "Du verliebst dich in mich"-Blick wäre toll: Einfach eine Frau anschauen und schon ist sie hoffnungslos verknallt :smile:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Zeit anhalten.... Das ist sooooo toll :smile:
Und fliegen fänd ich ja auch nich schlecht :grin:

Mensch was für Gedanken :grin: :schuechte

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Gedanken lesen, ganz klar, bei meiner Neugier... Obwohl das manchmal wohl auch ziemlich unschön werden kann... :schuechte_alt:
gedankenlesen definitiv nicht... man kann mit keinen Menschen leben, dessen Hintergedanken man kannt. Bzw ich will mit niemanden leben der Gedankenlesen kann :tongue:

ich bin auch für Telekinese

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Unsichtbar - das wäre ein Traum! Wahrscheinlich würde man viele Dinge erfahren, die man so genau gar nicht wissen will.... Aber egal! Wäre genial! :zwinker:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Quicksave Funktion.

Mal eben einen guten Lebensstand zwischenspeichern und falls was dermaßen daneben gegangen ist einfach nochmal probiern :smile:

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm... es wäre echt klasse wenn ich allein durch gedankenkraft den Raum krümmen könnte.. :zwinker:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, wie bei H.G. Wells oder Bill und Ted durch die Zeit reisen können. Oder Gedanken erahnen können (diese zu wissen wäre ja nicht mehr spannend).

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würd Gedanken lesen wollen, aber nur dann wenn ichs will. Ich wills also an- und ausstellen können. :smile:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich will auch Quicksave - vor ner entscheidung abspeichern und gucken, was besser wäre ^^

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Zeit anhalten können oder sich selbst in was anderes verwandeln können.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Einfach die robuste Gesundheit eines Superhelden wie Superman einfach toll nie krank sein keine Zahnschmerzen etc

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren