besoffene mädels

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
@jungs: turnt es euch an, wenn ein mädel besoffen/angetrunken ist, oder dreht ihr euch dann lieber weg?

wenn mein mädel angetrunken ist, wird sie fürchterlich lustig.
in einer horde angetrunkener mädels ist das dann kaum noch auszuhalten.
die hölle ist wenn ich 4 angetrunkene mädels im auto habe.
also anturnen tut mich das das nicht.

wenn sie richtig besoffen ist, muss ich sie ausziehen und ins bettchen bringen und drauf achten das sie atmet!
das turnt dann auch nicht gerade an! :cry:

lg
kerl

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
wie seht denn ihr mädels das?
Definitiv NICHT anturnend, wenn der Mann mit sonem wiederlichen, dämlichen Grinsen eines Besoffenen ankommt :wuerg: Generell mag ich Besoffene nicht, es sei denn, ich hab auch einen zu viel gekippt, was in letzter Zeit aber nicht mehr vorkam.

Leicht angetrunken ist noch einigermaßen ok, vor allem, wenn ich das auch bin. Dann wird das Ganze viel lockerer und man kann Sachen machen, die man so vielleicht nicht mit ganzer Hingabe täte. :engel:

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also,ich finds ätzend wenn beide sehr besoffen sind,aber wenn man angetrunknist,ist es besser weil man viel lockerer ist und mehr pasieren könnte:zwinker:

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so ganz leicht, wenn sie bloss ein bisschen schwerere orientierung hat, ein wenig enthemmter ist oder so, mag das bei einem sehr hübschen mädchen ganz süss sein. mehr jedoch wird abstossend, und bei weniger hübschen mädchen find ichs sowieso abstossend.

ganz allgemein:
alkohol macht dumm, barbarisch, aggressiv und tötet.

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde besoffene Mädels wie auch besoffene Jungs gleichermaßen abstoßend.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv NICHT anturnend, wenn der Mann mit sonem wiederlichen, dämlichen Grinsen eines Besoffenen ankommt :wuerg: Generell mag ich Besoffene nicht, es sei denn, ich hab auch einen zu viel gekippt, was in letzter Zeit aber nicht mehr vorkam.

Leicht angetrunken ist noch einigermaßen ok, vor allem, wenn ich das auch bin. Dann wird das Ganze viel lockerer und man kann Sachen machen, die man so vielleicht nicht mit ganzer Hingabe täte. :engel:
Hundertprozentige Zustimmung :smile:

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war nur ein mal richtig besoffen:!_alt: Kann auch mit geringem Alkoholspiegel meinen spaß haben. Brauche das nicht unbedingt, erlebe meinen Partner auch lieber nüchtern. :zwinker:

Benutzer64751  (31)

Verbringt hier viel Zeit
naja angetrunkene-bis stark angeterunkene Frauen sind echt lustig da kann ick auch nur feiern. Aber wenn se wirklich voll sind und man fragt ficken? willigen die meisten gleich ein. von daher ist es ein vorteil wenn sie voll sind. Wer ist schon nüchtern wenn die anderen auch voll sind?:zwinker:

von daher törtns mich nich ab es sei denn ich bin nüchtern aber das is selten.

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Besoffene Frauen und Männer finde ich einfach nur abstoßend und in keinster Weise anturnend.

Benutzer18093  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist total niedlich, wenn sie betrunken ist. :herz:

Benutzer55082 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag Betrunkene irgendwie und hab die auch schon immer gemocht. Wenn nicht zu viel getrunken wurde (Übelkeit) und die Leute einfach gut drauf sind, kann das sehr lustig mit denen sein.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, angeheiterte Mädchen sind sicherlich antörnend, solange der Alkoholkonsum im richtigen Rahmen bleibt.
Richtig besoffene Mädels finde ich einfach nur lästig und peinlich.

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ein bissl beduselt find ich bei beiden Geschlechtern nicht schlimm, wenns aber über diesen Grad hinausgeht und der jemand keine Kontrolle mehr über sich hat, finde ich es absolut abstoßend. Und dann ist es egal, wer es ist.
Ich finds lustig, wenn mein Schatz und ich jeweils ein wenig getrunken haben, denn dann sind wir beide wuschig und der Sex ist hemmungsloser, lauter und heftiger. Leider übertreibt er es gerne und ist dann so richtig schlimm betrunken. Dann helf ich ihm zwar, nicht an seinem Erbrochenem zu ersticken, aber ich sag ihm offen, dass er mich anwidert. Es gibt nichts schlimmeres als Menschen, die nicht wissen, wo ihre Grenzen im Alkoholkonsum liegen!

lg, étoile

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren