• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Besoffen Sex

P
Benutzer181360  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
Ich habe von jemanden gehört das Sie besoffen kein Sex haben. Macht das noch jemanden?
Ich finde besoffen hat man eigentlich mit den besten Sex😅(Natürlich nicht total besoffen)
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich kann mich irgendwie nicht richtig erinnern.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Alkohol ist für mich keine Voraussetzung für guten Sex, aber wenn man angeheitert ist auch kein Hindernis.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Guten Sex hat man da mit Sicherheit nicht. Man st vielleicht geil wie Lumpi.:grin:

Meine Exaffäre sagte immer man jagd ja auch kein angeschossnes Wild. Man kann sich da nie sicher sein, was vom Alkohol oder wirklich von Partner ausgeht.

Enthemnt bin ich auch ohne Alkohol.
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #5
Ich finde besoffen hat man eigentlich mit den besten Sex😅
Ich weiß jetzt nicht, was genau du mit "besoffen" meinst. Klar, es gibt sicher einige Leute, denen ein bisschen Alkohol dabei hilft, etwas lockerer zu werden und nicht so verkopft zu sein, aber zu viel hat natürlich einen kontraproduktiven Effekt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich finde besoffen hat man eigentlich mit den besten Sex😅
Finde ich absolut nicht. Davon ab, dass ich nicht besoffen werden kann, bin ich beim Sex gerne 100% bei meiner Partnerin.
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich stimme lollypoppy zu !!

Man kann vllt etwas länger und die sagt vllt fick mich noch härter
Aber egal ob viel oder wennig alc oder drogen, man ist nicht sich selbst

Entweder man hatt did Eier und macht es auch nüchtern oder man lässz es
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Angetrunken - ja. Steh ich drauf. Eher aber noch mit anderen Drogen.

Wirklich besoffen also hackestramm - nee. Echt nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich finde besoffen hat man eigentlich mit den besten Sex
Finde ich überhaupt nicht. Vielleicht, wenn man nüchtern mega verklemmt ist, aber sonst?
Ne, gibt mir nichts.

Abgesehen davon, dass ich trinken bis zum Rausch eher nicht mehr mache, finde ich für mich, dass ich das beste verpassen würde, wenn ich nicht so ganz dabei bin.
Zumal bei uns zum Sex auch gerne mal Sachen gehören, die man wirklich nur in absolut nüchternem, vernünftigen Zustand machen sollte.
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #10
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Er hat mit mir keinen Sex, wenn ich über ein bissel angeheitert hinaus bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich trinke seit 4 Jahren gar keinen Alkohol mehr,aber ich mag beim Sex bestimmte Spielarten,wo ich drauf bestehe,dass beide Parteien nüchtern sind, um noch auf Mimiken und Grenzen zu achten. Das Risiko wäre mit zu hoch, dass im Rausch diese Grenzen überschritten werden.
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #14
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nein, besoffen geht gar nicht. Nur schon die Alkfahne tönt mich komplett ab.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Alkohol macht mich sehr müde, besoffen zu sein würde den Sex also tatsächlich verhindern.
Ähnlich habe ich das schon bei mehreren Männern erlebt, die dann entweder nicht richtig hart wurden und/oder zu müde waren.

Leicht angetüdelt finde ich es schonmal ganz nett, aber dann so leicht, dass ich währenddessen quasi schon wieder nüchtern werde.
Und Konsens ist das andere Thema. Egal unter welchen Drogen, es wird immer schwieriger als nüchtern sein, allen Praktiken zuzustimmen und sich damit tatsächlich wohl zu fühlen.
Dazu gibts auch ganz gute Zahlen von der Globalen Drogenumfrage.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #38
A
Benutzer180674  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Angeheitert ist es doch super. Meine Freundin lässt dann die Hemmungen fallen und ist total geil. Ich finde es super. Nur nicht komplett dicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #40
Wenn überhaupt, dann trinke nie so viel, dass ich total besoffen bin. Wirklich betruken war ich nur einmal als Teenagerin, mit 16 oder 17 glaube ich. Wurde auch etwas abgefüllt und konnte meine Grenzen noch gar nicht einschätzen. Sex hatte ich keinen. Das wüsste ich bestimmt noch, trotz Delirium.
Danach war ich nie wieder richtig betrunken. Etwas angeheitert schon manchmal, nach diversen Hauspartys, feiern in Clubs, besonders im Studium. Sex hatte ich dann auch teilweise, auch einige ONS. War meistens auch gut, aber nicht besser als im nüchternen Zustand.

Glaube nicht, dass Sex wirklich gut ist, wenn man total dicht ist. Fraglich wie sehr man das wirklich wahrnimmt und ob man nicht zu betäubt ist um wirklich Spaß dran zu haben. Und wer weiß ob man es nicht total bereut wenn man wieder nüchtern ist. Gerade wenn es nicht mit einem festen Partner ist, leidet vielleicht auch die Wahrnehmung bei der Wahl des Sexpartners, wenn es überhaupt ganz freiwillig ist.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Kann ich nicht beurteilen, bin nie betrunken. Hatte auch noch mit keiner Frau Sex, die betrunken war, da ich nicht mag, wenn andere Leute betrunken sind.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #42
Bevor unsere Kleine auf die Welt gekommen ist hat meine Frau nur mit mit geschlafen, wenn Sie betrunken war. Das fand 1 -2 x im Jahr statt. Der Sex war richtig gut.

Jetzt wegen Kind und Verantwortung trinken wir kein Alkohol mehr, daher auch kein Sex.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #43
F freshprince
Deine Frau hat nur mit dir geschlafen wenn sie betrunken war? 😳
Warum denn das, wenn ich fragen darf?
Und euer Kind habt ihr dann auch nur so gezeugt, also als sie betrunken war?
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #44
F freshprince
Deine Frau hat nur mit dir geschlafen wenn sie betrunken war? 😳
Warum denn das, wenn ich fragen darf?
Und euer Kind habt ihr dann auch nur so gezeugt, also als sie betrunken war?
Kind wurde gezielt nach Termin im Eisprung gezeugt, da wir gerne ein Kind wollten.

Sex gab es davor keinen, aber wenn Sie mal betrunken war, weil es sich ergeben hatte, dann kam es dazu.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Kind wurde gezielt nach Termin im Eisprung gezeugt, da wir gerne ein Kind wollten.

Sex gab es davor keinen, aber wenn Sie mal betrunken war, weil es sich ergeben hatte, dann kam es dazu.
Off-Topic:
Ich hab jetzt 4 Beiträge von dir zu deinem Sexleben gelesen und einer ist trauriger als der andere. Wieso tut man sich sowas an?
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #46
Off-Topic:
Ich hab jetzt 4 Beiträge von dir zu deinem Sexleben gelesen und einer ist trauriger als der andere. Wieso tut man sich sowas an?
Die Hoffnung das es sich bessert irgendwann und ich will meine Tochter um mich haben. Bei Trennung ist mir das zu wenig. Dann habe ich vielleicht mit einer anderen Frau ein besseres Sexleben, aber sehe mein Kind seltener.

Sorry ich weiss nicht wie man das mit dem offtopic macht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #47
Haben wir ganz selten, ist nicht besser finde ich. Ich selbst komme deutlich schwerer zum Orgasmus wenn ich angetrunken bin.

Andere Rauschmittel wären da besser geeignet. Soll aber keine Werbung sein.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #48
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Video gesehen, in dem ein völlig gesoffenes Pärchen am Strand vögelt, er ihr beim laut hörbaren Höhepunkt ins Gesicht kotzt und sie einfach weiter machen.
 
makeup66
Benutzer110322  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich habe meistens nüchtern Sex, ab und zu angeheitert und hin und wieder auch mal wenn ich wirklich betrunken bin. Erlebe im nüchternen Zustand die gleichen Praktiken wie im betrunkenen Zustand. Kann aber nicht von der Hand weisen, dass besonders wenn wir angeheitert sind, der Sex verhältnismäßig oft ausgesprochen gut ist :grin: Hat natürlich damit zutun, dass ich nüchtern insgesamt viel, viel häufiger Sex habe und dabei der "normale" Sex überwiegt. Wenn ich/wir was trinke(n), sind oftmals bestimmte Anlässe gegeben und dementsprechend ist die Stimmung dann auch gut. Also im Endeffekt: Egal ob nüchtern oder betrunken, ich kann mich in fast jedem Zustand gehen lassen und würde keinen gezielt favorisieren :smile:
Genau wie oben beschrieben sehe ich das auch!
Nur, mit meiner älteren Partnerin Uschi war das so eine Sache:
Erst wenn sie angetüdelt war, also schon einiges zu einem schönen Schwips getrunken hatte,
wurde sie frei und enthemmt genug, auch aktiv am Sex teilzunehmen!
Sie hat also dieses Schwipserl / Damenspitz gebraucht: Denn dann ging sie ab wie eine Rakete!
Gleichwohl waren nahezu alle Liaisons von uns Beiden echt gut, diese mit Schwips aber wild und klasse!
 
makeup66
Benutzer110322  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Video gesehen, in dem ein völlig gesoffenes Pärchen am Strand vögelt, er ihr beim laut hörbaren Höhepunkt ins Gesicht kotzt und sie einfach weiter machen.
Manche haben tatsächlich gar keine Skrupel oder Bedenken, und ob der Partner gerade kotzt (oder schei**t)
läßt sie gleichwohl nicht von ihrem eigentlichen Vorhaben abrücken!
Die Achtung vor dem Anderen/PartnerIn scheint bei diesen recht niedrig zu liegen.
Beschimpfungen, Beleidigungen, ebenso Unfairness, Ignoranz oder Mobbing sind da vorprogrammiert.
Oder sieht das jemand anders?
Solches kann man u. a. nachlesen bei perversefragen.com - User fragen User oder erotikfrage.com - User fragen User .
 
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #51
Besoffen Sex geht gar nicht!
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Besoffen Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren